#126 7. Juni 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? Wenn ich an PC gehe und ihn wieder verlasse! In der Zeitspanne hör ich eigentlich die ganze Zeit Musik! Manchmal das gleiche Lied bestimmt ne Stunde, weil ich keine Lust hab es zu wechseln wenn ich was anders mach!
#127 7. Juni 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? Also ich habe meistens den TV neben dem PC laufen, da kann ich nicht auch noch Musik hören^^. Aber in der Werbung oder wenn mal nichts läuft mach ich Mukke an. Bin aber nicht jemand der die voll aufdreht sondern eher gemäßigt
#128 7. Juni 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? Ich hör auch fast 24/7 Musik. Wenn ich vorm Rechner sitze sowieso, wenn ich zur Schule fahre (mit Roller^^), wenn ich aufräume und sonst überhaupt... Mucke gehört einfach...und wenns nur Geräuschkulisse ist^^ mfg
#129 8. Juni 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? Ich höre aufjedenfall wenn ich am pc sitzt hör ich aufjeden mukke ohne musik geht bei mir nichts musik gehört einfach dazu ich weiß garnet was ich machen würde wenns auf einmal keine musik mehr geben würde mfg Chillerman
#132 8. Juni 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? also zieeemlich viel!! grade da ich selber musiker bin höre und mache ich in den lieben langen tag musik^^ also musik ist ein fester lebensinhalt bei mir! wie hier schon so oft gesagt wurde, ohne musik fehlt was, es sehr wichtig!! nice day @ all^^ MFG thefreak
#134 10. Juni 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? hm würd sagen so ca 10- 14 stunden, hör in der Arbeit den ganzen Tag durch Musik und wenn ich abends heimkomm wird eigentlich auch gleich wieder musik angemacht
#135 10. Juni 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? ich hör auch so oft es geht musik am pc ist standart und unterwegs solang bis die batterien streiken ;D
#136 10. Juni 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? also musik läuft bei mir eig den ganzen tag: in der früh beim aufstehen läuft der radio aufn weg in die schule läuft mugge übers handy am pc läuft immer der Technobase.fm stream im freibad wieda es handy und abends dann wieda der radio also läuft bei mir eig nur in der schule und beim schlafen keine musik^^
#137 10. Juni 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? morgens auffer fahrt zur schule 30min un mittags auffer rückfahr auch 30min
#138 10. Juni 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? vorgens zur schule un dannn nach der schule den ganzen tag mind .6 h am tag nur techno
#139 10. Juni 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? ich höre fast den ganzen tag lang wenn ich zuhause bin dann sowieso wenn ich unterwegs bin dann mit dem handy (headset) und joa vll. höre ich mal höchstens 5 stunden am tag keine musik und halt wenn ich schlafe aber zum einschlafen brauche ich auch auf jeden musik =)
#140 11. Juni 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? Ich höre immer dann Musik, wenn ich Zeit dazu habe. Am PC, MP3 Player usw.... Jetzt bin ich gerade auf so einem scheiß Lehrgang und mein MP3 Player ist im *****, das ist fürn *****! Ohne Musik ist echt assi!
#141 15. Juni 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? Eigentlich den ganzen Tag, auf Arbeit, auf dem Weg dahin und wech na und meist auch noch daheim, ausser bei tv glotzen natürlich
#142 15. Juni 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? mir geht es da mittlerweile ähnlich. am morgen wenn ich mit dem zug zur arbeit fahre, während der arbeit am pc und am abend wenn ich wieder mit dem zug nach hause fahre. oft ist es während der arbeit so, dass ich es einfach nur als begleitung habe ( sprich ich könnte nicht wirklich sagen, was ich gehört habe)
#143 15. Juni 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? würde auch fast sagen, durchgängig, irgendwo läuft bei mir immer musik
#144 15. Juni 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? willst du das in stunden? ich sag mal in stunden 2 - 4
#145 15. Juni 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? Ich höre nicht so viel musik so 1 Std. am tag...
#146 16. Juni 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? Musik hat in meinem Leben eine überragende Bedeutung. Höre verschiedene Stile an (Electronic, DnB, Hip-Hop..) und das ca. den halben Tag. Sie gibt mir eine Gefühl der Ausgewogenheit. Ich höre zu ziemlich jeder Situation Musik und habe inzwischen über 300GB auf meiner externen Festplatte!
#147 16. Juni 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? also immer wenn eine möglichkeit dazu besteht
#148 20. Juni 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? jo ohne musik gehts bei mir nichts ... die muss überall sein ... sogar auf der arbeit also ich höre viel musik ... und das auch nicht grad immer leise ...
#149 20. Juni 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? jo, bei mir läuft eigentl. auch 24/7 die musik durch, musik gehört bei mir einfach zum alltag
#150 20. Juni 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? Ich hör auch immer, zuhause am Rechner per 1by1 (Empfehlung!) , ansonsten per mp3 Player... Ohne Musik könnte ich nicht leben und ich würde jämmerlich verstumpfen ...