Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LIQU3D, 23. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Wenn ich könnte, würde ich auch noch im Schlaf weiter Mucke hörn - am Liebsten voll aufgedreht
     
  2. 28. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    meistens nur wenn ich am pc sitze oder auto fahre
     
  3. 28. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Ich hör fast den ganzen Tag lang musik....In der Schule muss ich leider meinen MP3-Player im Unterricht abschalten...sonst aber fast den ganzen Tag...
     
  4. 29. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    jo is bei mir genau so soblad ich zu hause bin mucke an und vorher inna schule natürlich auch immer stöppel im ohr muss sein^^
     
  5. 29. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Ich hör kaum Musik.
    Vielleicht manchmal ein Soundtrack von einem guten Film etc. oder paar Lieder die ich irgendwo aufgeschnappt habe.
    Aber sonst fast keine Musik.
     
  6. 29. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    kann ich nur zustimmen^^ höre musik immer unterwegs und wenn vorm rechner hocke, gehört eben einfach dazu:]

    mfg
     
  7. 29. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    jaa eigendlich ist bei mir immer musik an auch wenn ich net dabin ^^ xD
    Musik ist nach der Informationstechnologie das wichtigste in meinem Leben

    MfG

    zer0x
     
  8. 30. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Musik gehört für mich in jeder Lebenslage einfach dazu, sei es beim
    -Aufstehen
    -Frühstücken
    -zur schule
    -in der Schule
    -nach der Schule zum chillen
    -beim Zoggen
    -beim Chillen mit Freunden
    -sogar beim Rauchen
    -Beim Feiern
    -Beim Schlafen
    -beim F*****

    über all muss einfach Musik sein
    ich weiß nicht was ich ohne Musik machen würde, ich glaub es wär einfach nichts so schön wie es ist...
    Hatte auch mal verdammt viel Musik und liebe es einfach alles durchzustöbern und auch zu sortieren, man stößt einfach auf schöne alter Erinnerungen und Evergreens...
    Also Musik is das wichtigste in allen Lebenslagen

    Greez DannY
     
  9. 31. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Ich glaub ich bin muzzic süchtig. Egeal was ich mache ich brauch muzzic(sogar jezz).


    mfg
     
  10. 3. Juni 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    ich fang mal an...ich steh morgens auf und mach die anlage an und mach mich fertig^^ aufm weg zur schule hab ich den mp³ player im ohr^^ im unterricht eig auch fast durchgehend und dann aufm weg nachhause auch und zuhause läuft die musik aufm rechner^^

    kurz gesagt ich hör den ganzen tag musik
     
  11. 4. Juni 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    wenn ich vorm rechner sitze, hör ich immer musik. kann ich mir ohne musik gar nicht vorstellen
    ich pausiere nur, wenn ich ein video ansehe oder einen film
     
  12. 4. Juni 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Dito

    Und immer schön laut wenns keinen stört^^

    Aber meistens heult meine Mutter dann rum ey xd
     
  13. 4. Juni 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    wenns gehen würde 24 stunden aber geht leider nicht deswegen ca. 3-10 stunden kommt ganz drauf an wo ich bin mit wem ich bin und und und wenn ich daheim bin höre ich ca.5 stunden wenn ausserhalb dann im durch schnitt so 3-4 stunden manchmal 10 wie gesagt kommt ganz drauf an ^^
     
  14. 4. Juni 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    hmm kann schon mal sein, dass ich nur am Vormittag in der Schule scho 4 Stunden höre...
    Naja am Tag bestimmt um die 6-8 Stunden.
     
  15. 4. Juni 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Höre eigentlich nur im Auto und sonst bevor bzw. wenn ich auflege.

    In der Arbeit läuft zwar Radio aber hör ich so gut wie garnicht
     
  16. 4. Juni 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Also hör auch ziemlich viel Musik...

    Immer aufm Weg zur Arbeit, im Büro auch meistens den ganzen Tag, auf der Rückfahrt selbstverständlich und dann nachmittags/abends auch sehr oft, wenn auch nit immer...kommt immer drauf an, ob ich halt grad bock hab oder nicht...
     
  17. 4. Juni 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    also bei mir läuft eig. den ganzen tag musik nebenher egal was ich mach xD
    sogar beim lernen .. was amnchmal net immer des beste is ^^
     
  18. 4. Juni 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Hallo, sobald ich am pc bin ... is immer musik an ;-) andres gehts nicht
     
  19. 4. Juni 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    ah..ich habe nur so umm die 20 gb..muss ja reichn..^^
    aber ich hör auch jeden tag das selbe so in etwa, weil ich finds jedes ma wieder geil..
     
  20. 4. Juni 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Das ist schwer bei mir zusagen! Also morgens wenn ich zur Schule gehe mit MP3 Player , circa 10 Minuten.

    Schulweg zurück wiedre 10 Minuten.

    Nachmittags am PC dann 2 Stunden etwa.
    Tja und dann halt den guten alten Rock!
     
  21. 4. Juni 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Ich höre eigentlich den ganzen tag Musik....kann mir mein Leben so ohne Musik fast gar net mehr Vorstellen.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  22. 4. Juni 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    sobald ich zuhause bin .. musik an .. ohne geht nich .. hab ich ja genug von . wenn mir langweilig ist dann hör ich mir einfach was an was ich noch nich kenne aber ich höre eigentlich den ganzen tag musik wenn ich kann
     
  23. 4. Juni 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    0...
     
  24. 4. Juni 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    ich höre auch viel Musik, vorallem wenn ich am PC sitze und mit dem Auto unterwegs bin. Aber am PC am meisten... Dafür läuft der Fernseher so gut wie nie bei mir, außer ich gucke eine DVD, aus meiner Sammlung... Und natürlich ab und an auch, aber mehr Musik, kommen schon paar Stunden zusammen, aber auch immer unterschiedlich, wann und wie lange ich da bin etc.
     
  25. 4. Juni 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    naja auf dem weg von und zur arbeit imer musik und frühs beim frühstück radio!abends zum einschlafen immer nachrichten radio und im zimmer dudelts immer vor sich hin=)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.