Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LIQU3D, 23. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juni 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    bin auch jemand, der recht viel musik hört...
    sei es auf dem weg zur schule/nach hause oder am pc,
    ohne mucke geht bei mir gar nichts
     
  2. 4. Juni 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    sehr sehr sehr viel... praktisch 90% der zeit, die ich nicht schlafe. Auf dem Weg zur Arbeit, auf der Arbeit, wieder zurück nach Hause, dann am PC, einfach immer! Nen Fernseher brauch ich eigentlich nicht. Nur zum Fußball gucken

    Also ohne Musik könnte ich nicht leben.
     
  3. 4. Juni 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Beim Motorrad fahren immer handy an, Ohrstöpsel rein und los ...
    Bei der Arbeit läuft immer Radio ...
    Wenn ich @ home bin, weniger, da ich denn schon kaputt bin, TV an und hinlegen ^^
    Mach grad Auto-schein und dann wird noch mehr
    _
    greetz
     
  4. 4. Juni 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Also ich höre rund um die Uhr musik!! auf den weg zur schule aufm rückweg wäährend ich sport mache wenn ich am pc sitze oder i.wo hinfahre musik ist immer dabei und wenn ich ma keine höre dann fehlt sie mir echt
     
  5. 4. Juni 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Oft morgens im Bus und auch mittags, dann i. d. R. immer wenn ich vorm PC Sitz oder eben zu Hause bin und wenn ich unterwegs bin auch oft MP3 Player bzw. Handy am laufen..
    Im Auto natürlich auch xD

    Im guten und ganzen, immer wenn ich nicht anderweitig beschäftig bin oder durch jeweilige Umstände daran gehindert werde
     
  6. 6. Juni 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    also ich hör das erste mal musik, wenn ich zur schule fahr (egal ob auto oder fahrrad^^)
    manchmal noch inner schule...dann, mittags bzw nachmittags, wenn schule aus is wieder
    nachmittags sowieso, wenn ich am pc sitze oder unterwegs bin und abends dann auch wieder (meistens bin ich dann im inet)
    ne genaue zeit is schwer zu sagen, aber eig den ganzen tag immer mal wieder...verhältnismäßig viel im endeffekt
    mfg benn
     
  7. 6. Juni 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Ich höre von Morgens wenn ich aufstehe bis Abends bis ich ins Bett gehe musik ! Musik ist mein Leben ohne Musik hätte ich net so viel spaß und freude

    Wenn man so 160 GB musik auf dem Pc hatt macht sich das bemerkbar ich höre vlt wenn ich alle Musik durschlaufen lasse die ich habe kommt 1 lied garandiert nicht 2 mal an einem Tag

    naja machs mal besser musik 4 eva

    mfg


    zwerg-nase
     
  8. 6. Juni 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    hmm joar mein 30gb ipod is voll und läuft den ganzen tag auf zufalls titel
    sprich ick hören den ganzen tag am liebsten aba am pc mit ordentlichen boxen ^^
     
  9. 6. Juni 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Musik hab ich immer laufen, vorallem wenn ich am Pc bin. Aus ist sie nur wenn ich esl spiel
     
  10. 6. Juni 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Jo ist bei mir ganz gleich wie bei euch. Könnt mir ein Leben ohne Musik gar nicht richtig vorstellen ^^
    Bei mir läuft immer Musik außer in der Schule -.-
    hach...Musik ist doch was feines =)
     
  11. 6. Juni 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    hmm, wenns hoch kommt hör ich ne halbe stunde musik.
    meistens nur am pc manchmal auch wenn ich mitm hund bin oder so
    lg
     
  12. 6. Juni 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Is bei mir ziemlich unterschiedlich.
    Jeden Morgen auf dem Hin- und Rückweg zur Schule, daheim auch ein paar Stunden (hauptsächlich am Computer). Komm' dann so auf ca. 0,5 - 5 Stunden, manchmal auch mehr...

    mfg der-meister

    ps : onkelzrockradio 4 ever
     
  13. 6. Juni 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    sagen wir es mal so
    das erste was ich morgends mache nachm aufstehen is mtv oder viva anmachen dann fertig machen blabla ab ins auto und radio anmachen ^^
    auf arbeit muss auch immer ein radio an sein.
    Irgendwie arbeite ich schneller mit musik und dann vergesse ich auch meistens den ganzen stress auf arbeit.
    Musik is ein MUSS es gehört einfach dazu bei mir.
    Ohne musik könnte ich glaube ich gar nicht leben ^^
     
  14. 6. Juni 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    tagesabhängig ... minimum 3h (inkl. selbstgemachter ) bis 6h
     
  15. 6. Juni 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Also ich bin auch ein totaler musik freak höre denn ganzen tag ob am pc aufm sofa in der strassenbahn mit mp3 player ich höre immer musik auch wenn ich pc zocke egal was für ein spielcss,cod2,lineage2 ich höre immer musik !

    mfg lordfox
     
  16. 6. Juni 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Also da ich ja Arbeite (ausser diese Woche weil ich krank bin) Höhre ich auf den Weg zur Arbeit Musik, zurück und gelegentlich noch am Abend (doch meistens will ich dann ne Runde zocken.
    Gibt aber auch Tage wo ich den ganzen Abend Musik höre, oder den ganzen Tag (so wie heute, weil ich krank bin).
     
  17. 6. Juni 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Kommt bei mir immer drauf an! Wenn ich am Pc sitz hör ich oft Musik, oder wenn ich Jogge.
     
  18. 6. Juni 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Ich höre auch den ganzen Tag lang Msuik und wenn ich weg gehe, lass ich laufen.
    Mittlerweile sind das auch schon fast 200 GB von allem etwas, jedoch höre ich eigentlich nur Techno und den ganzen Popkram und Oldimix von meinem Dad lass ich da nur drauf, falls das mal jemand braucht.

    Also um die Antwort kurz zu gestalten: Ich höre 24 h / Tag ^^
     
  19. 7. Juni 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Also bei mir ist es so!

    Ich wache in der Früh auf : mach Fern an MTV oder VIVA.
    Danach mach ich mich Fertig : das läuft auch nur mit Music ab.
    Wenn ich am PC bin : läuft auch immer music.
    Wenn ich Joggen gehe : läuft bei mir Mp3 player.
    Wenn ich irgendwohin Fahre mit Auto : läuft auch immer music.
    Bei der Arbeit : läuft bei uns auch die ganze zeit Radio.

    Also kann mann sagen das Music ein fester Bestandteil meines Lebens ist.

    mfg King-of-Crunck
     
  20. 7. Juni 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    ...24 7 ...wenns geht auch im schlaf xD
     
  21. 7. Juni 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Ich schätz ma so 3Stunden am Tag. Ich hör fast nur 1Live oder wenn dann LINKIN PARK(neue Album) !!!
     
  22. 7. Juni 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    bei mir ist es meistens zwischen 4-6 stunden am tag kommt drauf an was ich gerade tuhe oder worauf ich bock habe. Wenn ich den ganzen tag keine musik gehört habe bin ich voll down.

    mfg

    o$$i
     
  23. 7. Juni 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    oh,

    du sprichst mir aus der seele habibi

    bei mir muss auch 24 7 die musik an sein und die is auch oft noch an wenn ich schlaf

    ohne musik könnte ich nich lebn.

    paCe
    ps: gerad is prinz - keine liebe an
     
  24. 7. Juni 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    eigentlich ab mittags bis abends 10 oder 11...sonst eigentlich...aber trz, ohne musik geht nix!!!
     
  25. 7. Juni 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    ich höre auch ganz viel musik. eigentlich mache ich die musik schon an, wenn ich nach hause komme. und mache sie auch erst wieder aus, wenn ich schlafen gehe. mache die eigentlich nur aus, wenn ich schlafe.

    ohne musik geht nichts. wäre nen alptraum taub zu sein.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.