Wie wollt ihr sterben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Bas_Rock, 12. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. September 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    also
    mein Traum war es schon immer dass wenn ich schon sterbe damit wenigstens meiner Freundin bzw Tochter oder Sohn damit das leben retten würd
    klingt nach laber laber ist aber so
    am zufriedensten wär ich wenn ich ne kufel abfangen dürft ganz ehrlich^^
    aber sonst naja mir wurscht wenn qualvoll wayne? danach ists vorbei^^
    nur kein pflegefall möcht ich werden
     
  2. 30. September 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Ich wüsste jetz nich wieso ich das Bedürfnis haben sollte unter Qualen zu sterben^^

    Klar wenn man die Wahl hat dann lieber einfach einschlafen und tot sein aber ich weiß nich....also wenn man vorher schon weiß dass es bald soweit is dann wär ich glaube ich so der Typ der sich noch gern von n paar Leuten verabschieden würde...man kann ja auch danach noch einpennen und sterben
     
  3. 30. September 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Ist mir eigentlich so egal....
    Sterben müssen wir alle.
    Ich lass mich überraschen
     
  4. 30. September 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Ganz klar weiches erhängen -- spätestens mit 40. Also ich habe keine Lust langsam dahinzusiechen und dann irgendwann mit 69 an altersschwäche oder ner kaputten Leber zu verrecken.
     
  5. 30. September 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    einschalfen und nie mehr aufwachen oder erschossen werden
     
  6. 30. September 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    genau, friedlich einschlafen ^^
    wird wohl das beste sein.
     
  7. 30. September 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Also das Thema ist echt schwierig.....
    Ich glaube aber wenn ich mir die Todesursache aussuchen könnte wäre es irgendwas in Verbindung mit Extrepsport....
    Also irgendwas wie beim Bungeejumping durch nen Herzinfakt sterben wenn ich 70 bin .
    iLow
     
  8. 1. Oktober 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    mmh am besten bei nem einsatz oder so... familie solls ne mitbekommen... aber alle müssen trauern
     
  9. 1. Oktober 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    mhhh am besten mit einer grossen explosion...das sehen viele leute und es geht schnell und spektakulär
     
  10. 1. Oktober 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    wie ich sterben will? Na ganz einfach, überhaupt nicht!

    wer will schon sterben?
     
  11. 2. Oktober 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    also ich will von ner klippe stürzen und in 1000 teile zerplatzen

    muss doch eig lustig nsein


    mfg
     
  12. 2. Oktober 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Hab schon öfters drüber nachgedacht...ist aber berufsbedingt...

    ...wenn es dann passieren muss...dann will ich am liebsten in einen Säuretank fallen und mich langsam auflösen^^


    MiQo
     
  13. 3. Oktober 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?


    Im Eröffnungstread ist von Enthaltung die Rede, wenn man nur schreiben möchte! ...

    ... ausserdem kommts mir wie Spam vor

    wayne,...

    b2t:


    Makaberes Thema, muss man schon sagen,
    Aber es hat seinen Diskussionsgrund- warum auch nicht!

    Also wenn bei mir mal die Zeit gekommen ist, und ich mein Leben aushauchen muss, dann doch auch im friedlichen. - Wieso untergehen,wie Rambo und so als Nachmacher sterben? ... - Ich nehm den Standardweg - schmerzlos, erfüllt und glücklich.

    Aber ich hoffe für mich und für jeden, der hier von seinem Ableben berichtet, dass es noch lange, lange dauern wird, bis es für jeden soweit ist


    gruß Backae
     
  14. 3. Oktober 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    mhh hab ich mir noch gar keine gedanken drüber gemacht ö.ô
    ich glaube ganz klassisch im schlafen oda so xD
     
  15. 3. Oktober 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Nais Post !!!
    gibt nen keks ^^

    B2T:
    abgesehen davon das ich mir jetzt erstmal muehe gebe en langes efuelltes leben zu haben ...
    wenn s denn soweit ist ... will ich nen tot bei dem mein koerper ganz bleibt also nix sonderlich aufregendes oder spektakulaeres ... am besten so n 0-8-15 tot im schlaf oder so ...
    und ich haette gerne das die leute um mich nit trauern ...

    MfG seT-87
     
  16. 3. Oktober 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Kekse verteil ich auch gern ^^

    - 0-8-15 - Tod ^^

    ...sehr geschickt, - den Verbliebenen keine Trauer zu wünschen - wäre noch n Keks wert!
     
  17. 3. Oktober 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    /owned
     
  18. 3. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie wollt ihr sterben?


    https://raidrush.net/posts/6874172/

    Guck mal auf die Vorraussetzungen.

    Das /selfowned spar ich mir..^^ Hier sind weit über die hälfte der Community Leute unter 21 angemeldet.
     
  19. 3. Oktober 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Eigendlich will ich gar nicht sterben

    Aber alles muss mak ein Ende haben.
    Ich will im schlafen sterben. Auf jeden Fall möchte ich nicht ermordet, verbrand oder ertrunken werden.
     
  20. 3. Oktober 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    ich glaub ich würd mir sprengstoff besorgen
    dann i-wie fallschirmspringkurs buchen und den schirm nicht aufmachen mich aber in die luft sprengen....sieht sicher krass aus
     
  21. 3. Oktober 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?


    klingt garnet so schlecht^^
    dann aber eher früh als spät wobei das auch nur so ne filmvorstellung is... irgendwie ist man dann halt noch nicht so ganz fertig aber dafür is der tod schön....

    aber eigentlich is es auch scheiß egal, außer es gibt irgendwas nach dem tod und die erinnerung bleibt.... hauptsache man bleibt noch irgendwo hängen, sei es in den gedächtnissen anderer oder sonst wie aber bitte im positiven sinne und nicht wie einige andere hier, mit ner verfolgungsjagd bei der noch andere menschen bedroht werden

    aber am besten is garnet^^ solange das leben noch spaß macht kann es ewig weiter gehen... hab ich kein prob mit
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.