Wie wollt ihr sterben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Bas_Rock, 12. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Also ich hoffe natürlich, dass ich ewig leben werde und in den nächsten Jahrzenten alle oder sogut wie alle Krankheiten kurierbar und die menschlichen Zellen ewig am leben erhaltbar sind.

    Aber sonst hoffe ich nicht auf einen (einsamen) Tod im Krankenhaus... einschlafen und nicht mehr aufwachen ist immernoch die beste Methode aber ich mit meinem jungen Alter sollte auch nicht darüber nachdenken.
     
  2. 14. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    xD Dito ich füge noch hinzu : .... und hoffentlich alle um mich trauErn
    nja in anderen foren gabs au welche die heldenhaft sterben wollen und hatten sogar schon ne vorstellung....
    Große Liebe vorm tot retten und dadurch in den armen seiner liEbe und voller tränen von ihr sterben xD xD OmfG ??!
     
  3. 15. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Zuerst einmal will ich nicht zu jung sterben, schließlich hab ich ja das Leben noch vor mir...
    Tja ich denke ich wünsche mir das was sich fast alle wünschen. Nicht Qualvoll und ohne Schmerzen einfach eines Nachts einschlafen und am morgen nicht mehr aufwachen...allerdings haben nicht viele dieses Glück...
    hab schon von manchen gehört, das sie sich mit dem frischgebügelten Anzug ins Bett gelegt haben, weil sie wussten, dass sie in der Nacht sterben würden (ohne das sie krank waren oder durch medikamente nachgeholfen haben)..schon irgendwie mysteriös...

    ...8)
     
  4. 15. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Habe mal gehört das ertrinken der schönste Tod sein soll....
    aber ich weiss nicht so recht, am besten schnell und dass kann man ja beim ertrinken nicht behaupten...
    Aber bitte nieeemals verbrennen. das ist der mit abstand schlimmste Tod.
     
  5. 15. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    hi

    am besten auf eine spektakuläre art

    aber eine die nicht weh tut und schnell geht allerdings nicht allzu früh sondern erst so mit 70

    greetz^^
     
  6. 15. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Ok das ist ja ne heftige Geschichte naja da wollte sie wohl im hause Gottes sterben und war so zufrieden das sie einfach friedlich nach einem langen und erfüllten leben eingeschlafen ist!

    lol wenn du spektakulär sterben willst dann würde ich vor schmerzen keine angst haben!

    und was willst du mit 70 noch spektakuläres machen??? wenn du am stock gehst einen daher gelaufenen Taschendieb verprügeln???

    Scherz beiseite....

    nein auch ich habe über den Tod schon oft nach gedacht!
    und bin zu dem Schluss gekommen das es sich lohnt weiter zu leben solange man Hoffnung hat! ich praktiziere seit einigen Jahren japanisches Schwert fechten. dort ist es wichtig keine Angst vor Verletzungen oder dem Schwert an sich zu haben.oft sieht man bei Europäischen Leuten das sie sehr viel angst vor dem tot haben daher auch vor Verletzungen oder dem Gegenstand der sie ihnen zufügen kann. ich habe gelernt das man furchtlos durch das leben gehen muss und beständig und wendig im leben bleiben soll!ich fürchte den Tot nicht! wenn er kommt dann kommt er entweder gleich wenn ich aus dem Haus gehe oder erst weit in der Zukunft! Der Tot ist teil des Lebens ohne Tot kann es kein leben geben! so wie es ohne Glück kein Leid geben kann!

    ich möchte in Ehre sterben.

    mfg 'D Flam

    Ps: das Zitat von Revolut!on wird ab jetzt meine neue signatur..... lol
     
  7. 15. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Ich würd mich grene so krass besaufen mit Kumpels, das garnix mehr geht,
    natürlich vorher noch eine geknallt die ich nicht kenne,
    und dann wenn ich alleine nach Haus gehe umfallen, im Schnee liegen
    und anschliessend nie wieda aufstehe, was cool wär, wenn ich von meinem
    Nachbarn gefunden werde, ich mag den alten Sack nicht^^

    mfg
     
  8. 15. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    also nen geiler tut wäre...
    grade im bertrunken zu stand erst ♂️♀️ danach hingelegt und niemehr aufgewacht^^

    aber nen normaler tot joa...abends ins bett gehn un dann halt fertig:..
     
  9. 15. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    wenn ich sterbe wil ich einfach einschlafen udn nei wieder aufwachen keinen schmerz und keiner der dich tötet oder unfall ich wil einfach einschlafen und nie wieder aufwachen
     
  10. 15. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Naja, wenn ich eine schlimme Krankheit hätte, und wüsste, das ich bald sterben würde, wäre so ne Verfolgungsjagd schon was "Schönes". Ansonsten würde ich am liebsten einfach ruhig einschlafen, davor allerdings noch körperlich und geistig fit sein wollen.
     
  11. 15. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Wie wieß ich nicht genau, jedenfalls gemütlich. Am Besten irgendwo, wos total ruhig ist und wo ich mit den wichtigsten Menschen in meinem Leben zusammen bin. Am Besten auch draußen an nem See oder auf nem Fels oder so.
    Wahrscheinlich durch ne Überdosis Medikamente bzw. Drogen. Schlaftabletten und Alkohol z.B. Wollt so mit 70 ausm Leben scheiden spätestens. Dann hab ich noch was von meiner Rente, aber bin nicht so alt, dass ich irgendwann nurnoch irgendwelchen Pflegern auf die Nerven gehe. Dabei jedenfalls schöne Musik hören
     
  12. 15. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    hmmm also ihr wollt alle friedlich einschlafen und nie mehr erwachen, dann noch so plötzlich das nciht mal ihr selbst es mitbekommt ... ^^ Joa dieser Tod hat schon was ... aber nciht für mich

    Mir ist es am wichtigsten zu wissen wann ich sterbe, also ka "sie werden noch 2 Jahre zu leben haben...." Das fände ich am besten, dann kann cih ncoh alles erledigen was ich schon seid jahren vor mcih herschiebe, die bücher lesen die ich noch unbedingt will und habe die chance mir gedanken über mein Leben zu machen und z.B alten Freunden briefe zu schreiben oder jedenfalls ein Testament zu verfassen ... ^^

    Aber mit dem Pflegefall und so da stimme ich euch zu.
    Auch würde ich lieber sterben als ein Spende organ zu bekommen.

    Meiner Meinung nach ist es auch falsch Menschen die eigentlich schon tot sind wieder zu beleben,... weil sich der Tod dann unschuldige holt weil irgend jemand muss ja sterben ... seltsame Ansicht ich weiß .. abre ich glaube zumindestens an Etwas und habe Keine Angst vor dem Tod.

    Ich weiß nur das ich mein Leben nciht selbts beenden darf, schlieslich möchte ich nach meinem irdischen ableben ein gutes Nachleben haben und wenn man da so unangekündigt auf der Matte steht ist auch nciht so schön ... ^^

    Am liebsten wäre es mir bei einer guten Tat zu sterben oder zumindestens einen sinnvollen Abgang hinzulegen ...

    GR33TZ
    Zoe
     
  13. 16. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    ich will mich eigentlich im mom ungern mit dem thema tod auseinander setzen...
    aber nja, ich machs jezz einfach ma trotzdem^^
    ich fänds, glaub ich, am "schönsten", einfach ruhig einzuschlafen
    nich iwie qualvoll...neee
    ich hoffe halt, dass das ganze 1. nich so schnell passiert^^ und 2. echt in ner schönen, ruhigen umgebung passiert
    weil wenn man schon abtreten muss, dann auch mit nem guten gefühl
    so seh ich das..
    mfg benn
     
  14. 16. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Hm also ich hab mir über diesen Zustand noch nicht wirklich gedanken und möchte es immoment auch nicht. erstma das leben genießen und dann mal schauen, aber ich denke mal einfach einschlafen, so wie die mehrheit es meint, wäre ein angemessener tod.
     
  15. 16. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    is doch wohl klar ?

    ich lauf amok bei der GVU

    ne ma im ernst ich denkma vorm PC oder im Bett
     
  16. 16. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    hey ich weiß es noch nicht wirklich hat auch glaube ich noch ein bisschen zeit^^ aber was ich so von meinen großeltern gehört habe, die wollen verbrannt werden aber auch zum teil nur weil sich keiner um die gräber kümmern kann. ist zwar schade aber wenns so ist...
     
  17. 16. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    ich habe mir zwar schonmal mit kumpels überlegt wie man sterben will aber das meinte ich nicht ernst ich denke in meinem alter sollte man sich sollche gedanken nicht machen weil das nur zu depresionen führt aber ich denke auch wie oldschool ich möchte nie auf pflege angewiesen sein das weiß ich da kommt man sich immer so hilflos vor
    das ist meine meinung dazu
     
  18. 16. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    naja wie ich sterben soll, ist mir eigentlich egal, nur die hauptsache ist, dass man weiß, dass man stirbt und dass man nicht viel leiden muss.
     
  19. 16. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    LoL, das ist doch krank...

    Meine Antwort dazu ist: " ICH LEBE FÜR IMMER"
    =)
    oder

    Ich möchte auf einen Schlachtfeld sterben
     
  20. 16. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Auf dem Schlachtfeld für mein Land!

    nein möglichst spät, ich will noch die ganzen geilen neuen TEchnologien mitbekommen und auf andere Planeten reisen.

    Dann will ich zu Hause im Bett oder so sterben....aber n' heldenhafter abgang wäre auch geil
     
  21. 16. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    tja... einfach mal einschlafen und so dahinschlafen und so dahinschlafen und so dahinschlafen

    und wenns auf eine andere art und weise passiert (verkehrsunfall oder was weis ich) dann am besten auf der stelle tot sein, genick ab oder so.


    also bevor ich ein pflegefall bin, BIN ICH LIEBER ALLES ANDERE!!!
    und ohne RR hat das Leben dann sowieso keinen sinn mehr

    nein also ich hoff aber schon das ich noch EIINIGE schöne jahre vor mir hab
     
  22. 16. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    ich weiß nicht genau wie
    aber auf jeden fall bin ich mir sicher das ich nicht ertrinken will oder zur tote gequält werden
    wenn es dann mal so weit is soll es schmerzfrei sein

    wie einer hier schön geschrieben hat
    in sein lieblingssessel sitze und dann irgendwann einschlafen und nicht wieder aufwachen

    ich stell mir das gerade so vor
    welches wohl mein letztes "bild" is was ich sehe
    irgendwie bescheurt aber ich komme immer auf sowas

    mfg
    vantheman
     
  23. 16. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Also am liebsten garnicht! Ich hoff immer noch dass eines Tages die Meldung kommt: Stein der Weisen entdeckt oder so... oder dassma sich einfriern lassen kann bisses das gibt :-/

    Aber wenn ich mir denk dass ich sowieso doch alt werden muss, dass alles vorbei geht, dann denk ich mir auch manchmal: "Oh man! Warum nicht einfach jetzt pennen und das ganze garnicht erst durchmachen müssen?" - Is natürlich schwachsinn, es gibt soviel tolles, tot is man dann noch lang genug (bin übrigens Atheist daher die hoffnungslosigkeit)

    Am liebsten wäre mir dann wahrscheinlich auch, nach einem erfüllten Leben, noch halbwegs Fit sowohl im Körper als auch im Geiste, dann einzuschlummern, mit dem Gewissen dass meine Familie gut versorgt is (meinen Enkelkindern hab ich natürlich noch selbst was auf den weg gegeben ), und ich niemanden in zu tiefe Trauer stürze
     
  24. 16. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Mit einem Lächeln aus dem Fenster schauend, während sich in der Ferne ein Nuklearpils in die Wolken erhebt.

    oder auf die gute alte Einschlafmethode
     
  25. 16. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Hmm im Moment will ich gar nicht sterben^^

    Aber mir ist es eigentlich egal, denn nicht ich entscheide, sondern Gott entscheidet

    So soll es dann auch sein...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.