Wie wollt ihr sterben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Bas_Rock, 12. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    am besten im bett mit ner fetten braut auf mir und beim .... nen herzinfarkt mit sofortiger tödlicher wirkung bekommen. das wär der oberhammer!!! looooool



    aber jetzt noch biite das leben geniesen, und das gilt für alle hier drin!!!!



    greetz powerfritz
     
  2. 17. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    bein psychater würde man mit solchen gedanken als suizid/t (??) gefährdet inne klappse kommen aba wayne... =)

    kopfschuss mit einem snipergewehr auf 1km entfernung... voll heftig 8o

    MfG
     
  3. 17. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Einerseits mutig so ein Thema zur Diskussion zu stellen. Andererseits: meine Antwort ^^
    Ich will eigentlich gar nicht sterben aber irgendwann muss jeder mal gehen. Und dies am besten im Schlaf (also einfach nicht mehr aufwachen) oder bei meinem Lieblingshobby: Motorradfahren. Allerdings möchte ich hierbei ganz bestimmt niemanden mitnehmen. Schoin komisch irgendwie darüber zu schreiben ...

    MfG
    SHiDO
     
  4. 18. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Am besten gar nich.
    Aber wen, dann in einer verfolgungsjagt mit den Bullen . Ich in einem Getunten Porsche und eine Uzi in der hand würd ich von denen abhauen und viele menschen dabei in den Tot reissen. Und am Ende Explodieren.

    Oder:

    Wie in einem HorrorFilm vor dem Mörder abhauen und so.
     
  5. 18. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    looooooooooooooool was für eine Frage!!!!

    Ich habe mir eigentlich noch nie soviele Gedanken damit gemacht. Doch ich weiß das ich nicht qualvoll sterben will. Denke mal das das schlimmste ist wenn man erstickt oder verbrennt.

    Aber denke mal das ich gern vom Alter sterben würde.
     
  6. 18. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Ich will vorm Computer friedlich und schmerzlos und glücklich einschlafen..
    Daher das ich IRC-Freak bin, soll dann das letzte Lebenszeichen von mir sein:
    * Quits: LiPaMe (fingerimop@XXX-XXXXXXXX.versanet.de) († CONNECTION TIMED OUT †)
    Is abgedreht genug :-Þ brauch kein schmerzvollen tod

    Greez LiPaMe
     
  7. 18. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Also ich hätte 2 Varianten, wie am "liebsten" sterben würde.
    1. schön im Schlaf, dass ich das gar nicht erst merke und kein Schmerz dabei ist
    2. nach dem Sex bzw. nach dem abspritzen, das man mit einem "happy end" stirbt
     
  8. 18. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    naja man kann sich das leider net aussuchen aber wenn dann am besten ohne schmerzen und ohne viel mitzubekommen.
     
  9. 18. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Klingt vlt. komisch, aber am liebsten würde ich irgendwie am liebsten mit nem lauten Knall sterben.
    Ich habe eh vor zur Polizei zu gehen und dann weiter Sondereinsatzkommando und Ähnliches, am liebsten würd ich dann im Einsatz sterben, sei es durch ne Kugel oder sonst was, ich habe keine Lust mein Leben lang drauf zu warten im Bett zu verrecken, und vorher mich Jahre nicht zu bewegen...

    Tjo so siehts aus^^

    MfG firef0kz
     
  10. 18. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    ich mach mir über sowas keine gedankne ich weiß ich muss irgendwann sterben und wenn es soweit ist ist es eben soweit wie ich dann sterbe ist mir egal aber ich will wie die mehrheit kein pflegefall werden
     
  11. 18. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    bei einem falschirmsprung vorher noch mal die schönheit unseres planeten und den freien fall genießen. aber hauptsache nicht in einem altenheim als sabbernder opa!
     
  12. 18. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    nicht böse sein aber wir sind hier denke ich größtenteils in einem alter wo man sich doch bitte nicht mit dem thema "wie möchte ich sterben" auseinander setzen muss

    ich persönlich mag sowas nicht (bitte jetzt nicht draufrumhacken der thread kann bestehen bleiben etc. ich meine ja mich selbst)
    in meinem kreis sind schon so viele menschen gestorben das ich einfach denke man sollte das leben genießen und sich nciht gedanken um sowas machen

    ist vllt eine falsche einstellung aber istz nunmal meine

    mfg kleinnightwish
     
  13. 18. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    hmmm... ich weiß nicht so recht... vielleicht an einer überdosis heroin oder so (lol).
     
  14. 18. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Ist allerdings sehr qualvoll.

    Ich will möglichst lange, jedoch nicht zu lange Leben, geschweige denn ewig, wie es einige gerne hätten. Ich denke nicht, dass das Leben im Alter noch so viel Spaß macht, dass man ewig leben will.
    Am besten natürlich einschlafen und nicht mehr aufwachen, doch das kann man sich leider nicht aussuchen...

    mfg
     
  15. 18. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Hallo,

    Leute die gerne durch eine vervolgungsjagd (allgemeine Gewalt) gern sterben möchten das sind die die noch nie knapp dem tode entkommen sind und nicht wissen was für Schmerzen das sind. Spreche aus Erfahrung!

    Ich persöhnlich würde auch sehr gern durch einschlafen und nich merh aufwachen sterben dann weiss ich wenigstens das meine Zeit gekommen ist...

    mfg
     
  16. 18. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Am liebsten würde ich bei einer richtig schönen Bergtour sterben, auch wenn das meinem Grundsatz wiederspricht dass auch das sichere ankommen im tal zu einer gelungenen Bergtour gehört.
     
  17. 18. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Kurz gesagt, sterben kann ich egal wann (ich möchte aber schon gern bis um die 90 jahre leben), hauptsache es ist ohne schmerzen.
     
  18. 19. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    schwere Frage hmmm...
    aber vermutlich willst du eine erliche antwort und die erlichste Antwort die ich dir
    in meinen jungen Jahren geben kann ist

    ----->gar nicht ( ich will gar nicht sterben)
    aber fackt ist mann muss, und was man noch muss ist sich überraschen lassen
     
  19. 19. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Gar nicht.....

    Ich will nicht sterben und werde es auch nicht tun!!!!


    Gruß Thor
     
  20. 19. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    also entwerder beim ♂️♀️n

    oder ne atom bombe soll genau auf mich drauf fallen/fliegen

    oder beim wow zocken


    aber am liebsten wär mir die erste variante

    aber im ernst ich hab echt kein bock irgendwie qualvoll zu sterben zb. autounfall wo mir dann die halbe brühe schon raushängt. lieber schnell und schmerzlos
     
  21. 19. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    ich möchte schlafend sterben, wie mein grossvater
    nicht schreiend und in panik wie sein beifahrer...

    ne mal im ernst... entweder es zerlegt mich zusammen mit dem rest der menschheit durch atombomben, oder es passiert irgendwas anderes
    wenn ich seehr lange leben werde (was ich nicht glaube^^) werd ich mir wenn ich alt und gebrechlich bin den goldenen schuss setzen.. is nochmal n geiler kick vorm abnippeln
     
  22. 19. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Also in meinem ALte rmach ich mir da drueber garde keine Gedanken.. finde ich sinnlos.
    Man soll forh sien zu Leben und sich nicht Gedanken machen wie man sterben "will"
    Sterben kann man taeglich.. und es kann jeden treffen..
     
  23. 19. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Wie langweilig ihr alle krepieren wollt, "einfach einschlafen" - das bringt doch nichts!

    Wenn dann will ich in nem Kampf sterben, k.A. mit wem und wie, aber ehrvoll auf jedenfall, das finde ich wichtig, immerhin ist es die letzte Aktion, die man im Leben macht, das sollte schon etwas mehr als "Weichei-einschlafen" sein.

    Aber man kann es sich leider nicht aussuchen.
     
  24. 19. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Ich esse mich selbst auf wenn ich merk es geht zu ende ^^

    MfG

    rezzer
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.