Wie wollt ihr sterben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Bas_Rock, 12. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    ich möchte sterben wie mein opa. schön ruhig einschlafen ... und nicht so schmerzvoll wie sein beifahrer.

    ne im ernst. einfach friedlich einschlafen und am nächsten morgen nicht wieder aufwachen.
     
  2. 19. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Also ich würde am liebsten in einem Heldenhaften Aktserben. Kinderleben retten oder so was so das es einen grund mir n Denkmal zu setzen.
     
  3. 20. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    moin
    ich sage es mal so

    Zitat Sido: ,, Ich würd mir gift spritzen direkt ins Blut warum morgen sterben von mir aus schon heute, ich würd all mein geld verbrennen den nach mir die sintflut!"


    mfg AggroWest
     
  4. 21. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Am liebsten im Schlaf und dann nie wieder aufwachen, ohne Schmerzen halt und ohne großartiges Rumgequäle...am besten auch noch das es keiner sieht...
     
  5. 21. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    also cih stelle mir einen ruigen tod vor, mit einem schlaf, aus dem ich nie wieder aufwachen würde!
    wenn ich aber ungefähr wüste, wann ich draufgehen würde, dann würde ich ncoh total verrückte sachen machen und mir vll sogar im letzen moment selber das leben nehemen nachdem cih mich von allen verabschiedet habe....
    aber wie gesagt genauso wie viele andere... eigenltich einen ruhigen unerwartetetn Tod!
     
  6. 21. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Am liebsten garnicht!
    Aber wenn, dann eigendlich kurz und schmerzlos! Ich hab kein Bock langsam zu ersticken oder sonst wie....
    Wenn schon, denn schon!

    also nen schönes Wochenende noch! cYa
     
  7. 21. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    ich möchte gar nicht sterben

    ne jetzt mal im ernst! also ich möchte eigentlich als alter grossvater sterben, mit ner netten lady... und das leben noch ein bisschen auskosten.. also lange pennen, ein bisschen fern schauen, fussball schaue^n und ja.. aber möchte nicht mit nem beantmungsgerät am leben gehalten werden oder so...
     
  8. 21. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Also ich will möglichst lange möglichst fit bleiben... ^^

    Entweder will ich im Schlaf sterben oder dann beim Sex nen Herzinfarkt... xD
     
  9. 22. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    ^^ mit dem gesicht nach unten ...
    damit alle die mich in meinem leben noch nie leiden konnten mal kräftig am ***** lecken können
    nee im ernst ich glaub wie der rest
    nach nem erfüllten leben und dem ganzen rest einfach einschlafen
    plegefall?? nein danke .. da schon lieber drogenfall ...
    mfg
     
  10. 22. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Einen "schöneren" Tod als beim Sex kann man nicht haben arme Frau :tongue:
    (nicht das der Tod schön ist)


    piis & immer schön Sport betreiben, oder Sex haben
     
  11. 22. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    ich weiss nicht so ausfrühlich habe ich mir nice gedanken gemacht aber ich sags mal so
    ich "will" lieber früher als später sterben ....
    ich will nicht sterben wenn ich hilflos bin und vor mich hin sabber und nihcts mehr mitbekomme.
    naja wie habe ich mir nie gedanken gemacht ich will aber denke ich mal friedlich sterben ohne hetzjagd erschossen zu werden oder qualvoll zu ersticken oder so
    einheian und nicht mehr aufwachen
     
  12. 23. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?


    Zugedröhnt mit allen möglichen Sachen...
    mit 250 gegen nen Baum fahren
    und mause tod sein....
     
  13. 23. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    am liebsten würtd cih in nem gemütlichen bett mit 99 sterben, neben mir liegt ne mc donald's tüte mit brugern und inna glotze läuft king of queens
     
  14. 23. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    ich will mal verbrannt werden denk ich mal also denk ichjetzt auf jedenfall mal
     
  15. 23. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Also erstmal möcht ich alt werden und dann im Bett neben einer 20 Jährigen Nymphomanin sterben !

    Peace
     
  16. 23. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Einschlafen und nie mehr aufwachen!
    Alternativ: Ein schneller schmerzloser, überraschender Tod
     
  17. 23. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    ohne schmerzen ohne leid einfach so von einem aufn anderen tag ohne das sich jemand vorher lange gedanken machen muss.
    wenn ich bei nem unfall sterben sollte dann mit nem auto mit 150 gegen die wand da merkt man auch nichts mehr. oder von hinten irgendwas hauptsache ich bekomm es nich mit, weil ich hab kein bock auf die ganze ich bereue meine fehler .
     
  18. 23. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    jaaa wirklich schwiriges thema....
    Ich glaube mein ziel ist es wie der spruch sagt:
    wen ich sterbe sollen alle weinen und nur ich lachen den als ich auf die welt kam lachten alle und nur ich weinnte....

    wen mann stirbt sieht man wer die richtigen freunde sind... die , die mit einem lächeln am grab stehen können und sagen können er hatte ein Geiles leben...

    hmm.... ichw ill auch einschalfen udn nie mehr aufwachen... mit einem unihockey stock in der Hand udn einem Ball ind der anderen...

    ist wirklich ein gutes thema....

    mfg schobi
     
  19. 24. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    hi ihr....

    also ich würde am liebsten keine Qualen erleiden müssen, einfach eines tages(so mit 80) einschlafen und dann beruhigt in den himmel herabsteigen^^......das schlimmste wär wenn ich irendwie langsam verbluten würde*boaahhh das wär schlimm*.....aber ich hab ja noch zeit;-)....

    mfg edik
     
  20. 24. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    man stirbt dohc nur einma..
    von daher klingt das evtl ein wenig masochistisch, aber ob das nun durch einen schuss in den bauch oder sonst was geschieht, ist mir da eigentlich ziemlich egal..
    allerdings möcht ich nicht ertrinken oder verbrennen..

    am liebsten was womit man nicht gerechnet hat.. dann muss man sich nicht drauf vorbereiten..
    greatZ..
     
  21. 25. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Hi,
    lol, ne richtig gute Frage, naja, am besten Kurz und schmerzlos. Wo? Am bestne wo ich meine Ruhe habe

    MfG
     
  22. 25. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Naja am besten sterben sobald mein Körper einfach nachlässt und nix mehr Leisten kann.
    Lieber früher sterben anstatt als Pflegefall jahrelang auf seinen Tod zu warten.
    Am besten durch Eine Verfolgungsjagd, Explosion, etc.
    Aber möglichst nichts wie Folter, Ersticken,Ertrinken etc.. (Siehe Saw 3)
     
  23. 25. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Am liebsten würde ich natürlich später, wenn ich mal alt bin ganz friedlich einschlafen und nie wieder aufwachen, aber wer weiß was die moderne Medizin bis dahin alles kann
    Alternativ wäre ein möglichst cooler Tod auch ganz nett, wo man nochmal richtig was erlebt: ein riesiger Autounfall nachdem man sofort tot ist, oder aus einem Flugzeug stürzen ohne Fallschirm, oder so was in der Art.
    Aber auf kein Fall ein langsamer Tod durch ertrinken, verbrennen, foltern oder was es sonst noch so gibt.
     
  24. 25. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Ich möchte in den Tod geküsst werden

    ... aufjeden Fall will ich nicht zermetzelt werden, sodass man meine Überreste net mehr erkennt z.B. von so einem perversen Serienmörder zum Opfer fallen.. (Texas Chainsaw Massacre - The Beginning)

    MfG psuecox
     
  25. 25. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Also ich möchte am liebsten in Schlaf sterbenohne schmerzen was anderes wär die höhle für mich
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.