Wollt Ihr eigene Kinder?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von latitude, 11. Dezember 2008 .

Schlagworte:
?

Kinder?

  1. Ja

    305 Stimme(n)
    83,8%
  2. Nein

    59 Stimme(n)
    16,2%
  1. 11. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Ne ich will lieber fremde, nicht eigene.. ^^

    Ne schon .. ich glaub 1 oder 2 tuns schon
    IS ja sonst langweilig irgendwann in der Ehe ...
     
  2. 12. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Klingt jetzt vielleicht ein bisschen hart aber wie es zur Zeit aussieht möchte ich keine Kinder!
    Ich weiß wir waren ja alle mal Kinder aber gerade desshalb sieht es für mich zzt so aus als ob ich keine haben möchte. Ich finde Kinder sind oft laut (ich war ein ziemlich lautes Baby) und ich kann mir nicht vorstellen das ganze durchzustehen!
     
  3. 12. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    ja natürlich aber sicher noch nicht jetzte!!! das dauert noch so 10 jahre
     
  4. 12. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Irgendwann wenn man auf eigenen Beinen steht und die Frau hat mit der man leben kann hat... Warum nich am besten Ein Junge und ein Mädel...

    Viel veranwortung trägt man wenn man Kinder hat... deswegen werd ich damit wohl noch warten hab ja noch bissel Zeit dafür =D
     
  5. 12. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    auf jeden, eigene kinder zu haben ist doch das schönste auf der welt, zu sehen wie sich ein mensch entwickelt und langsam in deine fußstapfen tritt ist doch der hammer, ich kann es kaum erwarten bis ich welche habe
     
  6. 12. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    joa bin jetzt 18...
    meine kleine ist vor kurzem grad 1 jahr alt geworden..

    zuerst wollten wir sie nicht behalten, weils ja ein unfall war...aber ZUM GLÜCK...haben wirs doch nicht getan..kann mir jetzt kein leben mehr ohne sie vorstellen.

    man kann sich gar nicht vostellen wie unvorstellbar süß so ein kleines ding ist...
    man kann ihr förmlich beim wachsen und beim dazu lernen zusehen,...jeden tag kommt was neues dazu...und wie man sieht, dass sie auch schon sachen kapiert und weiss was man darf und was nicht...einfach unglaublich.

    tja, da kommen aber auch nicht so schöne tage dazu...wenn sie mal krank ist unso...
    ist nicht so toll...ist zwar ne harte zeit...wenn sie in der nacht weint unso,..aber geht schon.

    joa und wenn sie mal übers we bei oma und opa schläft, merkt man schon, dass was fehlt...
    ´
    wenn man noch keine kinder hat, ist das unvorstellbar,..
    am anfang wars echt total komisch...aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt..wenn so ein kleines ding zu einem kommt und "papa" ruft...ist schon schön...
    oder wenn sie weinen, wenn man den raum verlässt...

    jaja, wie gesagt,..ist alles unvorstellbar wenn man noch keine kinder hat..
    bin zwar 18 aber bereue überhaupt gar nichts..
    weggegangen unso bin ich früher...mich machts überhaupt nicht mehr an iwie am we noch in die dissen zu gehen unso...
     
  7. 12. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Mein Erstgeborener soll ein Junge werden, und ich werde ihn nach mir bennen, auf dass er meine Gene weit in alle Welt tragen soll.

    Wie viel dem noch folgt, hängt von der Tragfähigkeit meiner Gattinen ab.
     
  8. 12. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    hm also mit knapp 20 Jahren, bin ich noch alles andere als in der Lage Vater zu werden.

    Ich möchte meinen Kind etwas bieten könnnen, daher werde ich mir noch Zeit lassen, bis ich mir ein gutes Standbein aufgebaut habe. Wichtig hierbei ist natürlich auch eine gute Beziehung mit der Mutter des Kindes ...

    ICh muss allerdings sagen, dass ich keine Kinder mag ^^ Klingt böse ich weiß, aber diesesrumgeschreie usw. das zerrt zumindest jetzt nur an meinen Nerven
    Das ändert sich sicherlich auch. aber naja ^^

    Also zusammenfassend kann man sagen:

    Kinder --> Ja, aber erst später so um die 30 um
     
  9. 12. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Ich kann esmir schon vorstellen aber frühestens in 5 Jahren.
    Ich fühle mich keinesfalls reif dazu, zumindest nicht im Moment und nicht in Naher Zukunft...
    An sich aber schöne Sache, Kinder zu haben!
     
  10. 12. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    moin.. wenn ich soweit alles habe dann werde ich darüber nach denken.. möchte erst mit ende 20. das ist ein gutes alter, finde ich. dann hat mann schon soweit gut gelebt was partys. angeht und soweit^^. aber das muss ja jeder für sich entscheiden wann er ein oder zwei kinder haben möchtet.. Aber heute zu tage ist es echt zu überlegen ob mann überhaupt ein kind in die welt setzt. das es ja mit dem jobs nicht gut aussieht, mann will ja auch denn kind was bieten können. cu alle
     
  11. 12. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Beim lesen deinesr Threadtitels stellt sich mir eher die frage, ob ich eigene will oder Lieber welche Adoptieren will^^

    Ich will auf jedenfall welche.
    Mindestens 2 stück.

    Gruß BenQ


    //beim nächstenmal bitte ne Umfrage
     
  12. 12. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Also ich LIEBE Kinder...!!!
    Aber im Moment eigene zu haben? Hmm ich glaube eher weniger, ich bin noch Jung und habe noch nichts richtiges aufgebaut..
    Mein Leben ist noch nen Trümmerhaufen und so lange das nicht alles steht wie es stehen soll, wird es auch keine Kinder geben.

    Ich möchte mein Kindern etwas bieten und sie sollen alles von ihrn Papa bekommen, was sie wünschen, weil ich so ein Leben nicht hatte!!!

    Und zu dieser Stiefvater geschichte:
    Wenn ich jemanden kennlern würde, die bereits Kind hat, müsste ich das Kind, so lange ich die Mutter des Kindes liebe, akzeptieren auch wenn es schwer werden würde.
    Jemand muss doch für das Kind da sein.
     
  13. 12. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Also ich will auf jednefall mal Kinder haben, doch was ich mir eher stelle, kann man es sich überhaupt leisten, zur Zeit Studiere ich noch aber was ist danach wenn man keinen Job bekommt, und wenn man einen hat muss man immer damit rechnen jeden moment gekündigt zu werden.
    Also ich hätte gerne welche, doch unter diesen Wirtschaftlichen verhältnissen kann ich mir nicht vorstellen das ich ein/mehre Kind/er gut versorgen kann.
     
  14. 12. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Sorry, hätte ich selbst aufsetzen können.
     
  15. 12. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    vom nachbar oder wie ist das gemeint

    also bei mir sind kinder auch in der planung, allerdings natürlich erst nach dem studium
     
  16. 12. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    lol, ich finds so lusttig hier sone frage zu stellen. die meisten user hier sind 16-jähriger kellerkinder, die nicht mal sex hatten und du fragst hier, ob sie kinder wollen^^. mega-looooooooooooooool


    ich will irgendwann in ein paar jahren sicher mal kinder...
     
  17. 12. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    ohne kinder macht das leben keinen sinn.. das merkt man spätestens dann wenns schon meistens zu spät ist...
     
  18. 12. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Ganz klar, ich will 2 Kinder mindestens.

    Meine Familienlinie muss fortgesetzt werden, ich will das mein Blut weiter lebt.

    Außerdem erfüllt es mich mit Stolz beim Gedanken an eigene Kinder !
     
  19. 12. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    also ich bin mir ehrlich gesagt net sicher, auf der einen seite schon ( natürlich mit der richtigen Frau ) allerdings weiß ich ehrlich geasgt auch net wirklich viel mit kindern - die unter 5/6 Jahre alt sind - anzufangen...

    wenn die richtige frau kommt un sagt "Ey schwänger mich" würd ich dann schon eher sagen "Ok" aber mit ner Frau wo ich mir net sicher bin. Nein. ^^
     
  20. 12. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    ja klar will ich kinder. allein schon beim primitivsten lebensgedanken denkt man doch dass unsere rasse erhalten werden muss. das ist der überlebenstrieb.. und wenn mans aus "menschlicher" sicht sieht würd ich auch welche wollen. was gibts schöneres als eigene kinder groß zu ziehen und ihnen ein leben schenken. und es kommt meiner rente zugute
     
  21. 12. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    da hast echt dein glück gefunden...


    b2t:

    joa ist doch eig. das ziel jedes oder? mal zu heiraten, kinder zu zeugen.. joa am besten nen jungen und nen mädel aber wenns nicht so kommt au nicht schlimm hauptsache gesund...

    aber erstmal was aufbauen.. soziale sicherheit und so
     
  22. 12. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    es kommt drauf an was aus mir wird.
    ich denke aber eher "ja", weil ein kind einem lebensfreunde schenken kann, auch wenn es manchmal ziemlich hart wird^^ wenn die schule anfängt :-D aber darum kann sich meine frau dann kümmern, normal oder?
    die frau macht die *******rbeit, der mann geht mit dem kind nach McDonalds oder so^^ und macht die schönen sachen, wie Kart Fahren oder klettern gehen :-D

    mfg
     
  23. 12. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    also EIGENE kinder auf jeden fall^^...außer ich werd lesbisch und lerne ne frau mit nem kind kennen^^was ich eher bezweifel..

    kann ich mir sehr gut vorstellen...naja mind alter.25....ka danach fühl ich mich zu alt für kinder aber kann man ja jetzt schlecht sagen^^,....ich denke kinder zu bekmmen lohnt sich immer...ich denke auch mal für das eigene bewusstsein...kla in der heutigen lage überlegt man sich das zweimal...aber wenn man will kann man en kind auch groß bekommen...und menschen passen sich an ..und ich denke wennse später mal älter sein sollten passen sie sich auch an die derzeitige lage an ..auch wennse vllt schlimmer geworden is..

    ich liebe kinder und bin überzeugt das ich auf jeden fall welche bekommen werde^^

    mfg:SheiLynN
     
  24. 12. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Ich mlchte gerne kinder haben , aber nur eins und zwar ein Jugen^^
    Ich möchte ihn viel beibringen was ich von meinen Eltern gelernt habe.
    Außerdem brauch ich jemanden für mein Erben ^^ nein spaß
    Ich möchte ihn alles geben was ich kann. Für ihn arbeiten und sehen wie er herranwächst.
    Hätte aber auch nix gegen ein Mädchen.
    Nur möchte keine großfamile haben , denn das wäre mir zu stressig.
     
  25. 13. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Ja klar will ich Kinder haben, aber erst wenn alles soweit wie möglich passt. Den einfach so Kinder in die Welt setzen ist sehr blöde da man auch eine menge Verantwortung mit sich trägt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.