Wollt Ihr eigene Kinder?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von latitude, 11. Dezember 2008 .

Schlagworte:
?

Kinder?

  1. Ja

    305 Stimme(n)
    83,8%
  2. Nein

    59 Stimme(n)
    16,2%
  1. 15. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    auf jedenfall 2-3 werden es schon sein eher so 2 will ne familie haben usw. wie normale andere menschen...
     
  2. 15. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    yoa ich wollt scho kinder haben aba wird hoffentlich noch ein wenig dauern bis es so weit ist

    2 stück wären mir am liebsten ein junge und ein mädel
     
  3. 15. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    das ist schwer...

    gehe zur Zeit in der 12. Klasse am Gymi und habe definitiv den wunsch kinder zu haben!!
    (Wer hats nicht als frau? ;-) )

    allerdings schneidet es sich etwas mit meinem Berufswunsch...SOS Kinderdorf Mutti...dann hab ich viele fremde und nur wenig raum für eigene...

    naja mal sehen was die zukunft bringt!
     
  4. 15. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    ich weiss auch mit wem ;-)

    B2T: will auch unbedingt kinder noch bis ich 25 bin ... moechte nen junger vater sein ... ^^
    auch wenns in der heuteigen zeit nit einfach ist mit den ganzen probs die man hat ... aber ich mein was sollen unsere grosseltern sagen... die in der nachkriegszeit kinder bekamen ...

    MfG seT-87
     
  5. 15. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Ich will auf jeden fall einge Kinder .... so 2-3

    Mfg horror
     
  6. 15. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    im prinzip schon aber nur mit der richtigen^^ weil die girls sollen ja richtig heiße bräute werden und die boys richtige playa
     
  7. 15. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    doch i-wie will ich kinder haben ...natürlich i-wann wenn ich alles ander wichtige im leben erledigt hab..
    dennoch würd ich es als erfüllung im leben sehen (abgesehen das meine gene etc.weiter existieren /wobei das auchn grund is )

    naja,
    hab nix dagegen wenn das leute anders sehen ,sie müssens auch net sehn wie ich...
    gibt ja eh viel zu viele menschen sagt man und leute die sich nich um ihre kinder kümmern können sollten auch keine kriegen ,
    denk ich..

    naja wollt eig gar net soviel dazu sagen^^
    ps:
    zitat by Strawberryhills:
    Irgendwann wenn ich mit beiden Beinen fest im Berufsleben stehe, mein Mann gut verdient und ich mir eine Babypause leisten kann will ich anfangen Kinder zu bekommen ... 2 Stück, nacheinander, Horst und Ingeborg. Horst muss älter sein als die Inge - Damit er sie beschützen kann!

    --------
    find ich süß die idea ^^
    mfg zeph
     
  8. 15. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    kinder will ich schon, aber nich in meinem alter. kann ich mir eh noch nich leisten^^

    man sollte sich genau überlegen ob ma sich ein kind zulegt oder nich.

    bis ich kinder hab dauerts no a weng länger
     
  9. 15. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    nein, erstmal nicht und in absehbarer zeit auch nich bin ja auch erst 17

    aber ich denke dass sich der wunsch iwann bemerkbar machen wird, obwohl ich das nich hoffe^^ hab nämlcih echt keine lust auf so kleine sesselfurzer
     
  10. 16. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Aktuell: NEIN
    Später: VLLT

    Ich denke kann mich noch nicht 100% entscheiden.
     
  11. 16. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    atm zu jung...

    außerdem solls dem kiddy besser gehen als mir und vorallem ne schönere kindheit.

    Ab 25 und mit den Füßen im finanziellen glück, kann man gern nochma reden ^^
     
  12. 16. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Man(n) muss auch die passende bzw. unterstützende Frau dazu haben.
    Ich werde denke ich in 7-8 Jahren Nachwuchs planen. Vorher stehen andere Sachen wie berufliche Qualifizierungen auf dem Plan.
    Auch Finanziel muss alles stimmen.
    Ausser man möchte Teil der Sendung die Supper Nanny sein.
     
  13. 16. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    ja irgendwann mal erstmal meine zukunft absichern und sofern auch eine zukunft meinen kndern bieten können das heißt ausbildung, sicherer job .. anständige wohnung anständiges einkommen dann kinder
     
  14. 16. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    hätte ich nicht erwartet dass so viele ja ankreuzen
    ich hab angenommen dass die meisten hier noch der meinung sind, nää kinder son stress brauch ich net, da hattma ja für garnix mehr zeit usw.
    aber die meisten antworten zeigen immerhin: ich fühl mich noch zu jung, später wenn ich geregelte verhältnisse hab, dann kann man mal kinder kriegen...
    der meinung schließ ich mich übrigens an, wobei feste, geregelte verhältnisse ja heutzutage die ausnahme darstellen, welche partnerschaft hält schon lange genug um ein kind großzuziehen?
     
  15. 16. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Hmm... also ich bin der Ansicht, dass man eigene Kinder haben sollte. Ich weiß nicht, ich kann mich mit "fremdem" Eigentum nicht anfreunden. Außerdem will ich ein Kiddi haben, welches meine oder die Eigenschaften meiner Frau hat. Aber zur Zeit kann ich noch nicht viel darüber sagen, man sollte das Leben so lange genießen, solange man die Zeit dazu hat.
     
  16. 16. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    in nen paar jahren mit sicherheit! Finde die kleinen viecher echt süß xD
     
  17. 16. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Ich will später mal Kinder habn ,s o mit 24 oder so und wenn ich genug Cash verdien... Is vllt. nich leicht Kinder zu erziehen aber mit ner vernümpftigen Lebenspartnerin an der Seite wird schon alles gut gehn ...

    greetz. big eddi
     
  18. 16. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Ich hätte gerne 2 Kinder. Ein sohn und eine Tochter
     
  19. 16. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    ja schon, mindestens 2 solltens schon werden.
    werd jetzt dann aber erst 22, also ist da noch ne weile zeit bevors losgeht ^^
     
  20. 16. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    habe schon ein und möchte noch eins, bin schon dran...
     
  21. 16. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    also im moment sieht es immer mehr danach aus, dass ich keine kinder möchte... bzw. sowieso max. EINS!
     
  22. 16. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Ja klar will ich Kinder.
    Ich find Kinder sind was ganz tolles, ist man nie alleine und man hat immer was zu tun
    Ich möchte 2 Kinder haben.
    Ein Junge und ein Mädchen, erst der Junge und dann das mädchen
    damit der Junge auf das mädchen aufpassen kann xD
     
  23. 17. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    joa eigentlich schon, aber jetzt mal ganz sicher noch nich! das kann noch ne weile warten! erstmal abi, studium und nen job! hoffentlich passierts nich ausversehen... :/
     
  24. 17. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Ja auf jeden Fall.
    Kinder sind etwas ganz tolles im Leben, allerdings sollte die Liebe zur Frau auch stehen, egal was passiert.
    Denn eine Scheidung ist das Schlimmste was man einem Kind antuen kann, denke ich.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.