Wollt Ihr eigene Kinder?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von latitude, 11. Dezember 2008 .

Schlagworte:
?

Kinder?

  1. Ja

    305 Stimme(n)
    83,8%
  2. Nein

    59 Stimme(n)
    16,2%
  1. 17. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    natuerlich moechte ich kinder haben und vor allem eigenen ^^
    waer ja schade wenn so leute wie ich aussterben

    think about the good things ! A[-ke-]RR
     
  2. 17. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Früher oder später, auf jedenfall, ich mag kinder , aber ich bin dafür noch um einiges zu jung mit meinen 19 jahren (find ich xD) aber gut... ma schaun was die Zukunft bringt!
     
  3. 17. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    also ich will später auf jedenfall mindestens 1 kind haben.. immoment noch nihc.. bi nerst 18 wollte in ruhe schule fertig machn,, evtl studiere nansonsten ausbildung suchen und wenn die richtige frau konntn paar jahre mit ihr verbringen und dann sieht man ja wann amn fürn kind bereit ist oder nicht, aber immoment ist es für mich auf jedenfall zu früh.
     
  4. 17. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Ich könnte mir eigene Kinder gegen Ende 20 Anfang 30 vorstellen. Allerdings sollte man sich fragen, ob es verantwortungsvoll ist, Kinder zu zeugen in der heutigen Welt mit Überbevölkerung und Hungernot.

    Ich bin mir darüber noch nicht ganz im Klaren.
     
  5. 17. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Auf jeden Fall will ich später auch Kinder bekommen aber die Zeiten haben sich geändert...Erst lass ich mich auf sowas ein wenn ich einen festen und gutbezahlten Job habe. Vorher wäre es heutzutage unklug eine Familie zu gründen...Was will man dieser bieten ohne Geld...?! Gott sei Dank bin ich erst 17 von daher hab ich noch genug Zeit erst mal muss ich noch 2 Jahre von insgesamt 3 Jahren Abitur absitzen
     
  6. 17. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Ich würde gerne einen Sohn haben, um ihn zu einem perfekten Menschen zu machen..

    Gebildet, eigenständig, selbstlos, intelligent..

    Er soll die 6 wichtigsten Sprachen lernen, Sport treiben bis zum geht nicht mehr und von mir alles bekommen, was er will. Was für ein leben =)
     
  7. 18. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Ich hab sogar schon eins, aber ein zweites möchte ich nicht.
     
  8. 18. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Ja klar, später mal auf jeden Fall... Aber alles zu seiner Zeit =)
     
  9. 18. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Ich will auf keinen Fall Kinder bekommen...
    Fressen Geld und Nerven und am Ende hast du nichts davon
    Ich sehs schon bei vielen Eltern was denen das alles eingebrockt hat
    da sag ich doch lieber nein danke! Aber kommt Zeit kommt Rat..
    Keine Ahnung wie meine Meinung dazu aussieht wenn ich nochmal
    10 Jahre älter bin..ausserdem kann man ja auch ausversehen Kinder bekommen hehe 8o
     
  10. 18. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Also ich will auf jeden Fall Kinder bekommen, 2-4 Stück
    weil ich liebe kleine Kinder über alles, des einfach der Hammer, wie süß und so, so kleiner Kinder sein können!
    Außerdem, (finde ich persönlich) ist es das schönste Geschenk was man von Gott bekommen kann!
     
  11. 19. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    2 Stück sollen es sein.... erst nen Mädchen dann nen Jungen... fragt mich nich warum die Reihenfolge. Ich weiß es selbst nich ^^

    Aber ich freu mich schon drauf endlich Papa zu werden. Werd bald 27... da sollte es so langsam mal losgehen. Naja, eigentlich wär ich ja scho Papa.... aber hat nich sollen sein....
     
  12. 19. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    ja schon, aber erst später, wenn ich einen guten job habe
     
  13. 19. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    will niemals Kinder haben ich glaube Super Nanny und Co haben mich zu sehr abgeschreckt . Ich höre fast jeden Tag das Baby von meinen Nachbarn schrein zum vergleich ich EG ER--> 3 Stock und das um 4 bis 6 Uhr MORGENS der wohnt nimmer lang in meinen Block das kann ich jetzt schon sagen und wenn ich ihn selber raus kicken muss
     
  14. 19. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Klar !

    aber allles zu seiner zeit . Wenn mein leben stabiler leuft und ich den kleinen auch was leisten kann .

    am besten 2 junge und mädel
     
  15. 19. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    alos im moment würde ich eher zu nein tendieren .. ist mir viel zu viel arbeit und ich hab auch schon so genug probleme.. andernfalls wer weiss wie die welt in 20 jahren aussieht ? also ich schliesse es zumindest nicht aus irgendwann mal kinder zu haben
     
  16. 19. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Vielleicht mal schauen. Ist es nicht ein wenig früh sich darüber gedanken zu machen?

    Ich glaube aber, dass ich lieber ein Mädchen möchte, als einen Jungen. Jungs machen nur ärger Dafür haben Mädeks wohl eine sehr schlimme Pubertät. Also keine Kinder? Naja, höchstens 3!

    Ich will mal gerne 20 Jahre in die Zukunft blicken und schauen wie mein Leben so aussieht
     
  17. 19. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    jop will schon en paar Kinder am besten wären ein Junge und ein Mädchen^^

    aber ich bin eig noch zu Jung um das jetzt zu bestimmen^^


    naja vllt sieht man ja in 5 Jahren weiter xDD



    MfG
     
  18. 20. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    HuHu!

    Hab mit Ja gestimmt, denn was wär das Leben schon,wenn nicht irgendwann so kleine "Wesen" durch die Bude wuseln

    ..wollte am Anfang erst keine, aber meine Freundin hat mich schnell eines besseren belehrt

    ...aber auf jeden erst, wenn man sich Kinder überhaupt "leisten" kann und ihnen ein halwegs normales Leben bieten kann

    MfG Weedy
     
  19. 21. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Jaaa unbedingt
    Am liebsten ein Mädchen und ein Junge, also 2 Kinder
     
  20. 21. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    ich hab darüber zwar noch nicht richtig nachgedacht aber bis jetzt eigentlich noch nicht.
    ist mir einfach zu stressig.

    aber kann sich ja noch ändern.
     
  21. 21. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Ich finde das ch jetzt noch zu jung bin um das zu beantworten

    Ich als 19-jähriger kann mir das noch nicht vorstellen!

    Aber ich finde zum glücklich sein gehöhrt irgendwann ein Kind!
     
  22. 21. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Klar will ich Kinder haben, so mindestens 2-3.

    Aber erst wenn ich die richtige Frau fürs leben gefunden habe, und wenn ich auch finanziell in der Lage bin, Kinder zu haben, heißt also erst wenn ch mit Ausbildung und Studium fertig bin und schon gut Geld verdiene.
    Vorher auf keinen Fall, sonst treibts dich in den Ruin und stehst nachher mit 4 Kindern und Hartz 4 da, womöglich noch alleinerziehend.
    Sieht man ja leider oft genug.


    Nene, erst mal ne schöne Basis schaffen, damit ich und die Familie es richtig gut haben.
     
  23. 21. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?


    kein problem ich verpass deiner ollen 2 söhne wenn du das nich machen willst =)
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.