Wollt Ihr eigene Kinder?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von latitude, 11. Dezember 2008 .

Schlagworte:
?

Kinder?

  1. Ja

    305 Stimme(n)
    83,8%
  2. Nein

    59 Stimme(n)
    16,2%
  1. 21. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Noch keine da ich dafür (so finde ich) noch zu jung bin.
    Außerdem muss erstmal die passende Frau dazu da sein und mit der Arbeit muss alles stimmen. Will wie mein Vorposter auch nicht nachher da mit Hartz 4 und nem Kind sitzen, da gibts leider schon genug bei denen das so ist (und auch genug sind dabei die nichtmal Arbeit suchen, ist aber ne andere Geschichte)

    Wenn Kind(er) dann denke ich eher nur 1 vielleicht auch 2. Da werd ich mir dann Gedanken drüber machen wenns für mich richtig ist
     
  2. 21. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Ja, ich will auf jeden Fall eigene Kinder, am besten zwei Stück, viel mehr nicht, da ich von Großfamilien nichts halte.
     
  3. 21. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    klaro will ich kinder,natürlich jetzt noch nicht da ich zu jung bin.
    aber nach dem studium,wenn ich dann hoffentlich ein vernünftigen job hab mit angemessenem einkommen würde ich mir 2 kinder wünschen.
    am besten sohn und tocher und der sohn sollte älter sein damit er auf meine tochter dann aufpassen könnte!

    mfg bobek
     
  4. 22. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Ja aufjedenfall! Aber wann genau muss ich abwarten. xP Bin ja noch Jung.
    Jetzt gehts erst mal in die dusche un dan paar Geschenke einpacken. :]
     
  5. 22. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Klar. Ich bin schon ewig auf der Suche nach Zwillingen. Mit der einen davon bin ich zusammen und die andere trägt für uns die Kinder aus, damit meine Olle nich fett wird. Der perfekte Plan, alright?!
     
  6. 22. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    ja aber erst wenn ich soweit bin mit meinem leben das ich dem kind alles bieten könnte und alles abgesichtert wäre
     
  7. 22. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    wie auch die mehrheit der umfrage.--
    klar....ist doch das schönste was es giebt
     
  8. 22. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Also irgendwann sicher Kinder wie viele weiß ich noch nicht wirklich. Aufjeden Fall keine Kidz jetzt...man ist ja schließlich nur einmal jung ^^
     
  9. 22. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    haha eine einfache antwort für mich

    ich will keine


    greetz Nay
     
  10. 25. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?


    hab auch gemerkt das ich waschen geschrieben hab, ich meinte damit wie er wächst also wachsen, nicht waschen hab es auch in meinem beitrag geändert
     
  11. 25. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    ja, aber nur wenn job und somit auch finanzen alles gegeben sind...möchte dem kind dann auch ein schönes zu hause bieten können...also möchte auch n bissl geld angeleget haben für notfälle oder so
     
  12. 25. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Also ich würde schon gerne mal ein Kind haben. Ob Junge oder Mädchen oder ob mehr als 2 Kinder, dass vermag ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu sagen. Jedoch bin ich meiner Ansicht nach ein sehr rational denkender Mensch und von dem her sollte die finanzielle Grundlage und diverse andere Sicherheiten doch erstmal gewährleistet sein um dieses Vorhaben in die Tat umzustetzen

    ...8)
     
  13. 26. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    bin ganz deiner meinung^^

    bin zwar auch erst um die 20 , aber in der zukunft möchte ich aufjedenfall kinder haben.

    natürlich trägt man dann eine grosse verantwortung, aber das aufwachsen der kinder, wie sie sprechen und laufen lernen, das alles mitzuerleben ist das glaube ich wert :]
     
  14. 26. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Ich möchte auf alle Fälle mal ein Kind haben. Für mich gehört das einfach zum Famile sein dazu. Wenn es mit der richtigen ist und sich vorstellen kann dass man noch sehr lange zusammen sein wird, warum nicht?! Kenne leider aber auch Fälle, in denen das Kind nur zur Rettung der Beziehung dient... Sowas ist immer echt schlimm find ich. Gerade für das Kind. Irgendwann hält die Beziehung dann eh nicht mehr, wenn schon zu solchen Schritten gegriffen wird.
    Kinder nur aus Liebe, einer langen vorhergehenden Beziehung und dem Glauben, dass es noch lange so bleibt.
     
  15. 26. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    irgendwie nicht.. kann sich aber natürlich noch ändern.
    wenn man das finanzielle sieht - nö =)
     
  16. 26. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    ich will später sicher mal ein zwei kinder aber am besten mädchen die jungen sind immer so überdreht und dann immer die frauen was die dann heimbringen

    greetz
     
  17. 26. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    also eigentlich hät ich ja scho ma ganz gerne kinder - aber nich zu viele - eins höchstens zwei stück

    ich denk das es einfach um einiges schöner is das man seine kinder heranwachsen sieht und entwicklungen mitverfolgen kann. Ich glaub sonst hät ich im alter es Gefühl das ich zu nichts da war....
     
  18. 26. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Ich hätte auch gerne Kinder, aber jetzt noch nich.
    Ich will erst einmal eine Frau fürs Leben finden .
    Dazu noch ein gutes einkommen so das ich meinen kindern auch mal was
    schenken kann unso. Also wenn das passt und ich so ka ende 20 bin dann wären kinder
    doch schon ganz toll =)
     
  19. 26. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Ja, allerdings erst ab dem Zeipunkt, ab denen man den Kindern 'ne Zukunft bieten kann, sprich wenn man wirklich auf eigenen Füßen steht.

    Deshalb: Irgendwann wenn der richtige Zeitpunkt und die richtige Frau gekommen ist
     
  20. 26. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Meine Freundin fängt so langsam an drüber nachzudenken. Ich werde versuchen es so weit wie es geht hinauszuzöger.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.