Wollt Ihr eigene Kinder?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von latitude, 11. Dezember 2008 .

Schlagworte:
?

Kinder?

  1. Ja

    305 Stimme(n)
    83,8%
  2. Nein

    59 Stimme(n)
    16,2%
  1. 14. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Naja jetzt noch, dafür bin ich noch zu jung. Aber später hätte ich schon gerne 2 Kinder. Naja aber erstmal muss ich dafür dann später das nötige Geld verdienen um Kinder ernähren zu können.
     
  2. 14. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    auf jedenfall!

    ich will 2 kinder. junge und dann mädchen. der junge muss ja auf das mädel aufpassen!
    aber erst wenn geld und frau stimmt!
    will den kinnings ja was bieten können!
     
  3. 14. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    ich möchte später auf jedenfall kinder bekommen
    aber erst wenn finanziell alles passt und auch dann wird erst entschieden
    ob ein einzelkind bleibt oder ein zweites dazu kommt xD
     
  4. 14. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    mensch, tolle einstellung
     
  5. 14. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Ja ich will...aber nur 2 Kinder....aber andereseits will ich keine...gibts immer nur Stress


    MfG
     
  6. 14. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Also ich bin absolut nicht abgeneigt von eigenen Kindern. Jedoch muß ich meine Freundin erst noch dazu überreden. Aber momentan ist es eh noch zu früh, ich verdiene noch zuwenig Geld für eine Familie. Wenn das Einkommen bald mal richtig gut passt, wird es bestimmt auch was mit dem einen oder anderen Kind.

    Gruß,
    Pat
     
  7. 14. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Also ich mach dir die beiden Söhne mit deiner schönen heißen Frau xD

    b2t:
    Joa klar, nen Mädel und nen Sohn, so wenn ich 25 bin und alles in geregelten
    Bahnen läuft, denn ohne vernünftigen Job etc. braucht man keine Kinder machen ...

    bb. master80
     
  8. 14. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Also ich habe schon einen Sohn und ich könnte mir jetzt niemals mehr vorstellen ihn nicht zu haben, denn es ist einfach schön ihn wachsen zu sehn, er ist ja jetzt erst 3 monate alt, also ich finde ein kind ist das schönste was es gibt!!!
     
  9. 14. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Ist zwar noch viiiiiieeeel zu früh, aber joa irgendwann wünsche ich mir schon eigene Kinder.
    Ich denke mal so um die 2.

    Bald werde ich Onkel und freu mich schon drauf

    Mal guggn, hab ja noch genug Zeit

    mfg
     
  10. 14. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Ya ich will

    Ist doch sonst langweilig irwann in der Ehe oder ned?
     
  11. 14. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    eig isses auch bei mir noch etwas früh, um sich über sowas gedanken zu machen
    aber ich denke mal schon, dass ich später kinder haben wollen werde
    nicht viele, 1-2, soll reichen^^
    mfg benn
     
  12. 14. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    bei 90° wie



    ich will auch mal eigene haben am besten 1 Mädel + 1 Jungen^^

    wird aber eh nen Junge weil bei uns die Familien immer nur Jungs bekommen... :angry:
     
  13. 14. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    ich möchte schon Kinder blos nicht jetzt, nach der Ausbildung wäre das ok! Andererseits muss man sich schon überlegen wie viele und ob man sich überhaupt ein kind leisten kann denn ein Kind ist teuer selbst wenn es groß ist müssen die eltern für das Kind(er) aufkommen
     
  14. 14. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    natürlich irgendwann, wenn ich ne gute arbeit habe. und natürlich ne frau, die ich noch finden muss^^
     
  15. 14. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Vollkommen richtig, der Mensch ist nur glücklich wenn er Probleme zu bewältigen hat, hoch und Tief's hat. Und durch kinder entsteht das doch erst richtig, ich stelle mir ein Leben ohne Kinder langweilig vor.
    Ich will mindestens 2 Kinder.
     
  16. 14. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    das weiß ich jetzt noch nicht, später vllt einmal, aber jetzt denke ich nioch nicht daran, erstmal n guten job finden usw
     
  17. 15. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Ich möchte auch gerne mal Kinder haben.
    Aber mehr als 2 Kinder auf keinen fall.
     
  18. 15. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Ist ein schweres Thema

    Also jetzt im moment kann ich mir das gar nicht vorstellen, ich und Vater!?

    Aber wenn ich in paar Jahren mitte 20 bzw ende 20 zukomme, dann denke ich schon das ich eine schöne Frau haben und ein gesundes Kind.

    Die freude die man erlebt wenn man in die Augen seines eigenes Kindes schaut, sowas ist einfach unbezahlbar.

    mfg tayfun
     
  19. 15. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Also zur Zeit (ich bin 19) will ich keine Kinder. Auch nicht in der Zukunft. Meine Einstellung wird sich vllt noch ändern. Aber zur Zeit finde ich, das Kinder zu viel Stress machen. Um n Mädel macht man sich immer Sorgen und n Junge baut nur . Natürlich spielt die Erziehung eine große Rolle etc. Jedoch habe ich mir dieses Bild von Kindern so eingeprägt. Wahrscheinlich zu viel TV
     
  20. 15. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Ja klar ich will noch weitere ^^. Eigenen hab ich schon ^^.

    MfG

    Köllenmaster
     
  21. 15. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Natürlich will ich irgendwann mal Kinder. Natürlich sollte man nur Kinder in die Welt setzen, wenn man denen auch was bieten kann. Das wird bei mir wohl eh noch ein wenig dauern. Vorher denk ich da garnicht drüber nach.
     
  22. 15. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Ich denke mal schon, aber Kinder aus einer vorherigen Beziehung wären glaub ein doch ziemlich großes "Problem", bzw. ich bräuchte da glaube ich echt einige Zeit, um mich daran zu gewöhnen.
     
  23. 15. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Das seh ich übrigens ganz genauso. Es gibt wohl nichts schöneres.
     
  24. 15. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Ja ich denke schon.
    Aber wenn erst zwischen 27-30 Jahren.
     
  25. 15. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    ^^ Ja würde gerne Kinder haben bzw. ein Kind haben. Nur immoment ist das noch nicht möglich da ich in einer Ausbildung stecke und somit dem Kind nichts bieten könnte, aber trotzdem würde ich das Kind behalten falls es passieren sollte. Würde aber trotzdem jetzt schon gerne ein Kind haben bzw. hab immoment das Gefühl.

    mfg Brutails
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.