Wollt Ihr eigene Kinder?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von latitude, 11. Dezember 2008 .

Schlagworte:
?

Kinder?

  1. Ja

    305 Stimme(n)
    83,8%
  2. Nein

    59 Stimme(n)
    16,2%
  1. 13. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    JO ich will auch kinder haben ^^ am besten zwei (m/w). weil es ist doch schön sein eigenen sohn oder tochter beim grosswerden zu haelfen und es wird auch zu hause nicht langweilig. Weil wenn die mal grösser sind können die im haushallt auch mithelfen, und weihnnachten zu zweit ist ja aucvh nicht gerade so spannent ^^
     
  2. 13. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Klar will ich mal Kinder haben,aber erst wenn ich geheiratet habe und sicher bin dass der Mann für immer bleibt
    Ich persönlich habe Angst vor den Schmerzen,weiß auch noch nicht ob ich es natürlich zur Welt bringen würde oder per Kaiserschnitt...
     
  3. 13. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Möchte auch mal iwann Kinder haben . Es ist zwar alles stressig und so... Aber es gibt echt nix schöneres, als wenn dich nen KInd anlacht. Habe vor kurzem nen kleinen Bruder bekommen und vor ein paar Jahren hat man da echt gesehn, was das für ne "Arbeit" ist, trotzdem ist es ja schön und natürlich will ich dann auch iwann Kinder mit der Richtigen haben. WObei ich zuerst das Studium fertig machen möchte, weil ich denke ne Basis zu haben ist immer besser, als wenn man nen Kind bekommt und nicht ganz sooo viel Kohle zur verfügung hat... Aber kann ja alles immer anders kommen ^^. Naja, auf jeden Fall bin ich für Kiddies.

    mfg mattes008
     
  4. 13. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    ich auch jeden fall , denke so 2 stück ich denke ein kind zu haben ist eine der schönsten sachen auf der welt , deshalb versteh ich nicht , wenn jemand keine kinder will ... .
     
  5. 13. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Irgendwann würde ich schon gerene Kinder haben. Jedoch nciht in so frühem Alter.
    Erstmal will ich mir ne Existenz aufbauen damit es sie Kinder auch gut haben und in ner Familie aufwachsen können.
     
  6. 13. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    ja kla will ich iwann Kinder..... aber halt jetzt noch nicht iwann wenn ich einen guten festen job und ne Freundin habe wo ich weiß das es wirklich ernst ist.....
     
  7. 13. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Auf jeden fall
    Am besten 2 Söhne..
    Wenn die ersten beiden Töchter sind dann so lange bis der erste Sohn kommt...
     
  8. 13. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Kinder sind doch mit das schönste was es gibt. Also auf jeden Fall werde ich Kinder haben wollen.
    Aber ich gib mir selber noch ein bisschen Zeit!!! =)
     
  9. 13. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Hallo,

    joar doch ich hätte gerne Kinder am liebsten ein Junge und ein Mädchen

    aber dazu muss ich sagen, das ich diese frühstens in 5 Jahren oder so haben möchte...
    erst muss meine Karriere usw. stimmen... und das wird noch ca. 5 Jahre dauern ... mit Weiterbildungen usw..
     
  10. 13. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Ich möchte auf jeden Fall Kinder, zwei Stück, Mädchen und Junge. Wäre ideal so, dafür bräuchte ich natürlich auch ne super Partnerin und so.
     
  11. 13. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Ich hätte gerne 2 Kinder, am Besten nen Jungen und nen Mädchen

    Mal sehen was die Zukunft/Frau sagt
     
  12. 13. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    lol wasne frage.. welcher hetero will denn keine kinder..
    ich krieg 2 jungs!
     
  13. 13. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    ja, aber nicht die ganze zeit....

    kann schon anstrengend werden, am besten wären zwei söhne!
     
  14. 13. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Doch gerne, mindestens drei *g* war ein Einzelkind und hab mich immer Geschwister gewünscht, naja mal schauen
     
  15. 13. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    er kanns vorraussehen

    ich weiß es jetzt noch nicht, aber warscheinlich möchte ich auch welche haben.
     
  16. 13. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Ja ich will eigentlich welche.
    Aber wenn ich mir die Welt so ansehe, bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich das meinen Kindern antuen will.
     
  17. 13. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Klar will ich eigene Kinder

    Aber noch net jetzt ich denke n nen paar Jahren wenn Ausbldung vorbei st und man fest im Leben steht ansonsten isses echt bescheuert Kinder in die Welt zu setzen... Man sollte ihnen schon was bieten können


    Also ich denke so mit 26-29 wird das erste kommen wenn denn alles passt Sprich Ausbildung durch und fest im Leben mit gutem/sicherem Beruf etc
     
  18. 14. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    also wenn ich einmal heiraten werden, dann möchte ich auch mindestens 3 kinder haben...
    denn ich möchte ja auch ein paar nachfahren für meinen stammbaum haben
     
  19. 14. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    auf jeden fall mal eigene kinder. steht für mich fest seit ich in die richtung denken kann!

    wieviele wird die zeit zeigen.

    wunschvorstellung wären 2-3 kinder, meine jetzige freundin als frau und nen guten lebenstandard

    wünscht mir glück
     
  20. 14. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Auf jeden fall, aber erst, wenn ich fest im berufsleben bin.
     
  21. 14. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Auf jeden fall, am besten 2, wenn es geht Jungs. ^^
     
  22. 14. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Ma sehen vllt aber nur wenn sie so cool sind wie ich

    und wenn sie BVB ODER FCB fan sind = Heim
    so wie Hopper oder metaller = heim


    greetz
     
  23. 14. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    ja, denke schon, nur habe ich noch nicht die richtige person gefunden, aber es wird dann schön sein sein eigenes kind heranwachsen zu sehen
     
  24. 14. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Jo also irgendwann will ich schon mal kinder haben aber bis dahin hab ich noch n bisschen Zeit^^
    Irgendwann muss man einfach ne Familie gründen und Kinder in die Welt setzen

    greetz
     
  25. 14. Dezember 2008
    AW: Wollt Ihr eigene Kinder?

    Hmm ja ich glaub ich will schon kinder aber erst mit 30 oder so und dann schau ich mal ob ich noch dazu in der Lage wäre ein Kind zu erziehen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.