Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von S1l3ntk1ll, 6. Dezember 2007 .

?

Würdet ihr noch fahren?

  1. Ja wieso nich?

    52 Stimme(n)
    10,4%
  2. Ne in keinem Fall.

    372 Stimme(n)
    74,4%
  3. Alleine evtl.

    76 Stimme(n)
    15,2%
  1. 6. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    Unter Alkohol zu fahren find ich total verantwortungslos!!!!!!!!!!!!!

    ... aber Fahrrad geht noch
     
  2. 6. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    Ich habs 1 mal gemacht, aber war echt nur ne ausnahme... Aber ich weis garnicht was alle haben, ich bin besser gefahren als sonn und war eigentlich gut betrunken...
     
  3. 6. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    naja da ich in der probezeit bin auf keinen fall aber wenn ich aus der probezeit draußen bin geht schon nen bier! ich mein ich würds mir jetzt auch zutrauen aber mir gehts halt darum, dass ich den lappen los bin wenn ich erwischt werde! is denk ich auch kein problem wenn man 1-2 bier trinkt, nur betrunken würde ich niemals fahren!!!
     
  4. 6. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    Nö, auf keinen Fall. Mein Führerschein war teuer genug. Den Setze ich nicht mit sowas leichtsinnig aufs Spiel. Außerdem gefährde ich damit ja mich mein Auto und andere.
     
  5. 6. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    Das war nur in der 30-Zone also cool down. Richtig irgendwo hinfahren oder nach Hause von ner Party würd ich auch nicht machen. So dumm bin ich auch nicht. Das war nur als Test wie sich das auswirkt und bin auch extrem langsam gefahren!
     
  6. 6. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    Genau!

    Ich kann Leute nicht verstehen die unter Alkohol- bzw. Drogeneinfluss Auto fahren, dann sollen die den Führerschein nicht machen, dann bringen sie mit ihrer Dummheit niemanden in Gefahr.
     
  7. 6. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    Wie definierst du unter Alkohol? Mit 0.5 Promille würde ich fahren darüber nicht mehr.
     
  8. 6. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    no way dude...
    absolut leichtsinnig sowas... vor allem überschätzt man sich oftmals wenn man was getrunken hat
    liebner karre stehen lassen und ein taxi nehmen...
    oder einfach nüchtern bleiben
     
  9. 6. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    Auf gar keinen Fall wenn ich weiss das ich irgendwo alkohol trinke fahr ich gar nich erst mim Auto hin....

    mir wäre die gefahr viel zu groß mein lappen zu verlieren und punkte zu kassieren udn en strafgeld zu bezahlen und wenn noch mitfahrer dabei sind dann erst recht nicht weil man einen Unfall bauen kann...

    Also mit Alkohol im Blut fass ich ein Auto nicht einmal an.

    mfg

    crunkman
     
  10. 6. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    finde ich auch absolut verantwortungslos .... ich hasse leute die dies tun ... fahre auch bei niemanden mit der alk getrunken hat
     
  11. 6. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    nein ich würde nie im betrunkenen zustand auto fahren es ist viel zu gefährlich und mein leben is mir schon was wert also hab ich kein bock gegen n baum zu düsen nur weil ich voll bin
     
  12. 6. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    Naja ich habs Glück das einer meiner besten Freunde Bodybuilding betreibt und er deshalb nichts trinkt Da darf er immer zu den Partys fahren
    Ich selber bin noch nie betrunken gefahren.
     
  13. 6. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    @ el targa

    du bist extrem langsam gefahren und hast ausprobiert wie sich alkohol auf die farhweise auswirkt ??? Aha
    Also ich will jetzt nicht damit angeben das ich besoffen moped fahre aber ich meine ich laufe doch nicht sonntag morgens um 6 nach hause *circa 6 km* und lasse mein bike irgendwo stehen und wenn ich nächsten morgen wieder komme ist der auspuff weg und alles was sonnst noch gebraucht wird.... Tut mir leid aber da nehm ich es lieber in kauf angehalten zu werden

    Und ich fahre auch nur heim wenn ich selber noch in der lage bin dazu das kann man auch einschätzen


    *PS ich gefährde garantiert keine anderen wenn ich sonntag morgen und keine sau auf der strasse ist nach hause fahre ... Ich habe mal gezählt im hochsommer habe ich 4 autos aufm weg gesehen nach dem disco besuch ^^*
     
  14. 6. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    also ich würde niemals Auto fahren wenn ich davor getrunken habe... ich finde es wie viele andere hier verantwortunglos... denn man gefährdet dadurch nicht nur seine eigene gesundheit sondern auch die der anderen Verkehrsteilnehmer und das ist wirklich verantwortungslos!

    mfg
     
  15. 6. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    Ey wasn das für ne Frage überhaupt, jeder normale Mensch würde mit Nein antworten, alle anderen Antworten sind krank
     
  16. 6. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    Nach einem Pils vllt noch, aber mehr nciht.
     
  17. 6. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    Was für eine Frage, natürlich NICHT
     
  18. 6. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    auf keinen fall, denn du gefährdest ja nicht nur dich selbst sondern auch alle, welche bei dir mitfahren, desweitern hat diese frage mit sozialer verantwortung recht viel zu tun, da du zum einen durch deine "fahrlässige" aktion andere (aussenstehende) gefährdest und des weitern für viele menschen eine abgeschwächte vorbildwirkung hast

    teNTy^
     
  19. 6. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    das ist ja relativ
    jenachdem wie viel ich getrunken habe
    wenn ich 2-3 bierchen getrunken habe würde ich noch fahren aber bei mehr als 3 nicht mehr
    mfg
     
  20. 6. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?


    klarer fall, der gorßteil der poster hier labert crap.
    leute die ein bier trinken oder so sind keine gefährdung für den straßenverkehr und ob die dann noch fahren ist so ziemlich wayne.

    leute die mehr trinken sollten sich lieber fragen ob sie sich in betrunkenem zustand so beherrschen können, dass sie nicht doch noch auf die idee kommen auto zu fahren.

    und wenn die meisten von euch mal weiter denken, dann kommt ihr shcnell zu dem ergebnis, dass man meistens noch bis zum nächsten abend nach einer party betrunken ist. D.h wenn ihr abends trinkt und dann nicht fahrt sondern am nächsten tag um 15uhr fahrt,dann seid ihr immer noch betrunken am steuer und das ist garantoiert jedem shcon passiert, also hat sich die frage meiner meinung nach erledigt



    mfg allstar
     
  21. 6. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    pff.. klaa... besoffen fahr ich am besten und was interessiert mich das leid der anderen? ^^


    nee, mal im ernst.

    n bierchen geht, dann aber auch zwischen fahrt und dem bier ne pause...
    man muss nicht sein führerschein und was noch viel wichtiger ist, sein und das leben von anderen gefährden...

    man kann zwar sagen, dass man das auto nach 3 oder mehr bier noch beherrscht, aber die reaktionszeiten sind weg. und da brauch sich keiner was vormachen...
     
  22. 7. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    Würde nie unter Alkohol mein Auto nutzen währe ja noch schöner wer das macht sollte in den Knast kommen wegen so welchen sterben viele !
     
  23. 7. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    Ne würd ich nie machen. Find ich total verantwortungslos. Wenn man mal sieht wie viele Leute immer sterben weil sie betrunken mit dem Auto gefahren sind hat das schon eine gewisse abschreckung. Zudem bin ich noch in der Probezeit und hab kein bock den Lappen nochmal zu machen.
     
  24. 7. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    Ich bin in der probezeit viel besoffen Auto gefahren,

    Immer so die 2km vom Nachbarort nach Hause. Meistens über Feldwege, man kennt ja die Schleichwege.

    Mitlerweile weis ich wie dumm das war und es kommt bei mir nicht mehr in Frage.

    Meistens fährt meine Freundinn, da ich es am WE doch nicht bleiben lassen kann mit dem trinken.

    Muss aber dazu sagen das nie etwas passiert ist und darüber bin ich auch ziemlich froh.

    Einmal bin ich völlig besoffen von der Polizei angehalten worden, die haben dann mein Fahrzeug kontrolliert und mir nur einen Mängelbericht ausgestellt mein Auspuff sei zu laut. Danach durfte ich weiter fahren. So sehr möchte ich mein Glück nie wieder herausfordern.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.