Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von S1l3ntk1ll, 6. Dezember 2007 .

?

Würdet ihr noch fahren?

  1. Ja wieso nich?

    52 Stimme(n)
    10,4%
  2. Ne in keinem Fall.

    372 Stimme(n)
    74,4%
  3. Alleine evtl.

    76 Stimme(n)
    15,2%
  1. 7. Januar 2008
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    Es wird OHNE Alkohol ein Fahrzeug bewegt. Wie alle sagen: Es ist Verantwortungslos mit Alkohol / Drogen am Steuer!
     
  2. 7. Januar 2008
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    Ne auf garkeinen Fall. Da kann ich auf die 1-2 Biere verzichten und bin lieber auf der sicheren Seite!
     
  3. 7. Januar 2008
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    Niemals ... wenn was passieren würde, dann könnte ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren ... deshalb lass ich es lieber sofort bleiben
     
  4. 7. Januar 2008
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    Keinsfalls mehr ...

    Viel zu viele Kontrollen und kann sich doch eh keiner mehr erlauben ohne
    Lappen heutzutage ...
     
  5. 8. Januar 2008
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    ich denke früher oder später wird jeder einmal mit ein bisschen alkohol im blut rumfahren..

    gott sei dank gibt es die probezeit. in (AT)

    keep smilin
     
  6. 8. Januar 2008
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    Auf keinen Fall
    Hab den lappen erst frisch bekommen und hab noch 2 Jahre Probezeit vor mir
     
  7. 8. Januar 2008
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    naja. ich bin schon oft mit alk im blut gefahren. aber ich fahr immer nur wenn ich mir selbst 100%ig sicher bin dass ich es auch kann. bin eben sehr übergewichtig und vertrag jede menge. da macht nen 6er bier zB überhaupt nix. hinzukommt dass ich auch sehr schnell wieder abbaue. zB sind wir inne disco und ich hab vorher ne flasche berenzen und ne flasche frucht wein getrunken. mir gings ganz normal. als wäre nix. nach der disse so um 6 uhr sind war noch zum mC'doof und dann irgendwann um 7 zuhause. ich denke da ist es zB nicht verantwortungslos auto zu fahren denn ich denke nicht dass ich durch irgendetwas noch beeinträchtigt war. aber das mit dem alk hab ich jetzt auch gelassen. ich fahr entweder oder trinke.
     
  8. 9. Januar 2008
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    Kommt auf die Situation an. Grundsätzlich nicht. Ich bin auch schon mit 2 Promille Auto gefahren und ich kann es keinem weiterempfehlen. Obwohl ich die 0,0 Promille Grenze bei Fahranfängern manchmal etwas nervend finde.
     
  9. 9. Januar 2008
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    na ja ich finde jeder der einen führerschein bekommt hat auch eine gewisse verantwortung, daher wenn ich was trinken will fahr ich nicht mit dem auto irgendwo hin muss man sich halt mal nen taxi leisten oder seine beine benutzen.
    Finde es einfach nur bescheuert und verantwortungslos besoffen / angetrunken zu fahren.

    lg
    bbw
     
  10. 9. Januar 2008
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    Auf keinen fall

    Wenn man nur sich selbst gefährden würde dann wahrscheinlich, aber mir geht es darum nicht andere zugefärden.

    lg
    Jagger61
     
  11. 9. Januar 2008
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    niemals

    allein wenn mer ma in den nachrichten sieht wie viel unfälle sich wegen alkoholosierten fahrern ereignen dann is des doch abschreckung genug

    außerdem wäre mir meine eigene sicherheit da viel zu wichtig.... die von anderen natürlich au
     
  12. 9. Januar 2008
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    Das hängt immer vom Fahrer ab..

    Keiner, der länger als 3 Jahre fährt kann mir erzählen dass er noch nie mit etwas Alkohol gefahren ist.
    Aber da gibt's dann eben die Leute die mit 100 durch die Stadt fahren, und andere, die durch das schlechte Gewissen eher defensiver fahren als normal.

    Wenn eine/r gut fährt und ein ausgeglichener Typ ist, würde ich auch nach 1-2 Bier noch bei ihm mitfahren. Bei Leuten die schon ohne Alk ihre Grenzen nicht kennen, verzichtet man dann lieber darauf.
     
  13. 9. Januar 2008
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    finde es auch verantwortungslos wenn man dann auch noch leute mitnimmt denn wenn ich einen unfall dann noch bauen würde hätte ich mein leben lang schuldgefühle: Ich würde es aber auch nicht riskieren alleine zu fahren unter alkoholeinfluss, weil man auch mitmenschen die auf dem Gehweg laufen verletzt können und die haben gar nichts damit zu tun.
    FINGER WEG VOM STEUER UNTER ALKOHOLEINFLUSS.


    mfg
     
  14. 9. Januar 2008
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    ich würd nie mit alkohol am steuer fahren... dann lieber geld ausgeben un en taxi nehmen... ich hat vor knapp nem halben jahr en unfall un der fahrer hatte was getrunken... das is schon ne lehre für leben sag ich euch... außerdem gefährdet ihr nicht nur euch selbst sonder alle anderen verkehrteilnehmer...
     
  15. 9. Januar 2008
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    Hi all,
    Ich würde nie unter Alkohol Auto fahren und auf kein fall mit meinem Motorrad!
    Da ich mir das nie verzeihen könnte unter Alk. einfluss jemanden oder sogar nenn Kind zu überfahren, so was is so schon extrem schwer zu verkraften! aber wenn ich da ran denk das einem dann noch unter Alk. sowas passiert ist...never!!!

    So was ist einfach Verantwortungslos!!

    mfg. H@CK$TA
     
  16. 10. Januar 2008
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    ich sag ma zur Zeit nicht weil ich noch unter 21 bin und wenn man da mit alc am Steuer erwischt wird is man den lappen los aba später... würde ich noch mit höchstens 2 bierechen oder 3 Radlern fahren... aba mehr auf keinen Fall denn ich hänge noch an meinem Leben
     
  17. 11. Januar 2008
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    Wer sind denn diese 39 lustigen Trottel die für "ja warum nicht" gevotet haben? Wohl von der Truppe "AK"..

    naja reden wir nochmal drüber wenn ein alki einen aus ihrer familie über den haufen gefahren hat

    Meine Meinung zu dem Thema dürfte hiermit wohl klar sein.
     
  18. 11. Januar 2008
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    Genau, mich würden meine eltern auch enterben. Obwohl töten würde auch in frage kommen8o...

    Ne jetzt mal im ernst, jeder der nen gesunden menschenverstand hat macht sowas nicht und wird es auch nicht machen, da du damit nur unschuldige leben aufs spiel setzt. Könntest du mit der gewissheit leben, das DU jemanden getötet hast?

    MfG
     
  19. 11. Januar 2008
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    absolutes no go, wer noch immer mit alkohol auto fährt hat bei mir jeden funken respekt verspielt
     
  20. 11. Januar 2008
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    ich würde es nicht tun ist doch verrückt machen doch nur doofe
     
  21. 11. Januar 2008
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    Unter Alkohol natürlich nicht .....

    Aber unter Restalkohol ...lol...

    Hier auf dem Dorf interessiert das eh keine Sau ...

    Duckstein
     
  22. 11. Januar 2008
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    ich find es total verantwortungslos...
    doch wenn du richtig dicht bist weißt du gar nicht mehr was du machst...
    von meiner Tante der Sohn ist mit em Taxi nach hause gefahren und als er zuhause angekommen war wollte er noch unbedingt mit dem Auto rumfahren was er dann auch tat
    was ist passiert?
    er ist gegen eine Wand gefahren und hat ein paar Autos gerammt er war uch verletzt und sein Knie war zertrümmert...

    MfG fuzzel07
     
  23. 12. Januar 2008
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    ich bin unter alkohol gefahren auch unter drogen einfluss!

    aber würde es gerne nicht tuen, war/bin auch nicht glücklich darüber das ich es egtan hab!

    ist nicht gut...!
     
  24. 12. Januar 2008
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    also ich würd noch fahren wenn ich bier getrunken hab wenn ich jedoch harte sachen trinke lass ich auto stehen und wenn ich fahre dann auch aleine
     
  25. 12. Januar 2008
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    hi
    also wenn ich auto fahren tue, trinke ich nie alk, net mal eins, weil wenn man eins trinkt kommt meistens des 2 und des 3 und dann hat man den salat... und da ist mein auto viel zu schade wenn ich ein unfall baue und es dann kaputt ist... weil ich habe zu viel darin reingesteckt....

    gruß thebest2006
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.