Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von S1l3ntk1ll, 6. Dezember 2007 .

?

Würdet ihr noch fahren?

  1. Ja wieso nich?

    52 Stimme(n)
    10,4%
  2. Ne in keinem Fall.

    372 Stimme(n)
    74,4%
  3. Alleine evtl.

    76 Stimme(n)
    15,2%
  1. 28. Januar 2008
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    Nein, würde ich niemals machen. Ist voll asi, wenn man das macht. Damit gefährdet man sich und andere. Echt verantwortungslos!
     
  2. 28. Januar 2008
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    also ich habs mir vorgenommen es niemals zu tun bis ich vor ein paar jahren es doch gemacht hab.bin angetrunken roller gefahren,ok war nicht viel damals war es nur eine flasche berentzen
    aber seitdem und mittlerweile fahre ich schon auto mache ich es nicht mehr.
    zum glück wurde ich damals auch nicht erwischt, da ich es finde unter alkohol zu fahren,aber damals war ich jung und dumm

    mfg bobek
     
  3. 28. Januar 2008
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    klar würde ich das...noch bei 5 promille halte ich das steuer grade! ?(

    alar..was geht ab? was is den das für eine frage.... ich mein das is doch logisch das man da kein auto mehr fährt. Jeder der es macht, dem wünsche ich den verdienten Unfall, und am ende mit dem jugendgericht usw. sowas dummes soltle gar nicht erst leben...damit gefährdet er seine mitmenschen!
     
  4. 28. Januar 2008
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    wenn ich nicht total im ***** bin und es nicht anders geht würd ichs machen...
    wohne aber auch aufm dorf ich kann nicht soooooo viel passieren...
     
  5. 28. Januar 2008
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    ne auf keinen fall würd ich datt machen man kann ja auch wenn man alleine fährt andere leute gefährden die gefahr ist dann zar ein kleines bisschen geringer aber trotzdem noch vorhanden !

    wobei ich eh nie sooooooo viel sauf ^^ mal ein/zwei bier abba mehr auch nich aber selbst dann fahr ich nicht


    und JA ich habe nen Führerschein (B) ...ncih wie ich eben gelesen hab 70% der poster haben eh kein lappen etc .... ^^
     
  6. 28. Januar 2008
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    hallo


    also bei mir is es schon 1-2 mal vorgekommen, das ich leicht angetrunkn vom sportplatz nach dem training noch gefahren bin... aber ich find das danach immer dass ich das gemacht habe.

    aber idr. bin ich dagegen, wenn man richtig voll is. also von dem wo ich eben geredet habe sind 3-4 Bier.


    naja aber mit personen an bord würde ich auch nach 1 bier nicht mehr fahren.
     
  7. 28. Januar 2008
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    würde sowas nie machen
    alleine schon weil ich dadurch auch das leben von anderen menschen gefährde
     
  8. 28. Januar 2008
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    ja früher wo mann unter 21 noch mit alk fahren durfte mitm auto schon, jetzt nicht mehr,
    und Motorrad sowieso nicht..
     
  9. 31. Januar 2008
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    Ich bin besoffen öftersmal ausm nachbardorf hergefahren(1 km) habe bislang kein unfall gebaut deke mal das ich auf alk zimlich sicher fahre is aba das selbe mitm fahrrad ! verantworungslos is es aba auf jeden fall wenn garnicht mehr geht lasse ich die karre stehn oder lasse mich von jemand anders fahren!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.