Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von S1l3ntk1ll, 6. Dezember 2007 .

?

Würdet ihr noch fahren?

  1. Ja wieso nich?

    52 Stimme(n)
    10,4%
  2. Ne in keinem Fall.

    372 Stimme(n)
    74,4%
  3. Alleine evtl.

    76 Stimme(n)
    15,2%
  1. 17. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    ich bin zu damaligen zeiten oftmals breit gefahren,wobei ich jetzt nur noch schmunzeln kann und denke "warum war ich bloß so verballtert"?!
    ich hab nie über die folgen nachgedacht!!!!
    also jetzt mittlerweile komplett dagegen!
     
  2. 17. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    also allein weil ich, wenn ich auch nur angetrunken angehalten werde meinem führerschein ciao sagen kann bin ich strikt dagegen!

    selbst nach einem bier hat man nicht mehr 0,0 promille

    also ganz klar: niemals!!!

    MfG GeWo
     
  3. 17. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    niemals ich finde das ist es nicht wert der führerschein ist schon wichtig heut zu tage und den sollte man nich wegen sowas auf spiel setzten.
     
  4. 18. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    unter alk mim roller fahren?
    nein danke da lass ich lieber meinen roller stehen und bestell mir ein taxi!
    hier sind so viele bullen unterwegs das man extrem schnell erwischt werden kann...
    un dann bekommste ja auch noch ne geldstrafe und villt noch mehr da hab ich einfach kp drauf!
     
  5. 18. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    naja also wenn ich jetz richtig was getrunken hab dann würde ich auf keinen fall fahren...wär mir viel zu dumm wenn ich deswegen meinen schein verlieren würde ausserdem muss man ned unnötig das leben anderer riskieren

    aber letztens zum beispiel hab ich am nachmittag am christkindlmarkt zwei drei glühwein getrunken und hätte um 9 wohin fahren müssen aber naja konnte ned fahren weil ich eben was getrunken hab...wenn jetz die 0,0 promille grenze ned wär wär ich aber gefahren weil ich nichts gespürt hab vom alkohol
    aber naja

    mfg ilovevalla
     
  6. 18. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    wenn ich was getrunken hab, fahr ich grundsätzlich nich mehr
    egal, was is
    dafür is mir mein lappen (und auch mein leibliches wohl^^) viieel zu wertvoll
    und gerade wenn man noch wen bei sich im auto hat, find ich das besonders schlimm
    wenn man sich selber gefährdet "geht's ja noch" (wobei..andere straßenteilnehmer usw)...aber dann dabei auch noch beifahrer etc...geht garnich
    deshalb, wie gesagt, meine devise: alkohol und auto geht nich
    mfg benn
     
  7. 18. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    egal obs ein bier oder vier bier sind... ich fahr danach nicht mehr... hab zwar nur einen roller aber damit isses beim unfall nochmal so gefährlich und außerdem is der führerschein viel zu teuer als dass ich dann mal eine nacht nicht drauf evrzichte und danach gar keinen mehr habe...

    ein kumpel von mir is mit 1,6 promille noch mit seiner freundin (selbst schuld wenn die einsteigt meiner meinung nach) gefahren und hat das auto gegen die wand gefahren... totaschaden und 5 jahre führerschein weg
     
  8. 18. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    100 % nicht.
    Und in der Richtung bin ich so.
    Mach ich unter keinen Umständen. Ich denke, dass ich die Gefahren einschätzen kann die unter Alkoholeinfluss entstehen...
    No no never.
     
  9. 19. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    ja gut, ich habe heute mittag gegen 13:30 nen glühwein getrunken (ohne schuss) und bin dann gegen 17:30 wieder auto gefahren... blieb aber auch bei dem einen glühwein und in 4 stunden denke ich war das eh wieder abgebaut.. bin aber auch alleine gefahren und es war nicht weit.. nur kurz in die stadt und zurück..

    abre allgemein mache ich es nicht..
     
  10. 19. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    nein ich würde es nicht tun weil ich damit nur mein eigenes leben und das der anderen gefährde!
     
  11. 19. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    niemals.
    ganz einfach.
    wenn man jemand anderen damit gefährdet -> und das tut man, dann ist das nichts anderes als reiner egoismus!
     
  12. 20. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    also ich habe für " ne auf keinem Fall" gevotet. liegt aber auch daran das ich eh keinen alk trink und daher immer nüchtern fahre.
     
  13. 20. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    genau so würds ich auch machen ...
    erstens weilst gefährlich ist!
    zweitesn weil der führerschein nen haufen geld kostet ...
     
  14. 20. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    JA also ich muss zugeben das ich öfters mit meinem roller und auch auto schon besoffen und dicht gefahren bin aber ich passe dann immer voll auf und so wird schon nichts passieren
     
  15. 20. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    alle die für ja gestimmt haben sind diese idioten die alle anderen verkehrsteilnehmer gefährden
     
  16. 21. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    man riskiert nicht nur sein leben sondern auch die von anderen!!!!
     
  17. 22. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    is ma ne interessante topic.
    alleinme schon gemacht - mit anderen nie.
    würd ich auch nie im leben machen - für seine mitfahrer is man ja numa verantwortlich!
    bin auch nich stolz drauf ich war froh als ich zuhause war weil das eine mal war ich total besoffen und konnte nichma grade gehen echt bitter mach ich nie wieder!
    ich zumindest hab aus den fehlern gelehrnt .... andere die mit 2 rädern wöchentlich im graben landen sind nichtmal bemitleidenswert
     
  18. 22. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    Ich bin ja eigentlich voll dagegen ...

    ABER

    gestern abend musste ich mal wieder dicht fahren weil es ***** kalt war und ich keine kohle mehr für taxi hatte...

    Egal ist alles gut gegangen.
     
  19. 7. Januar 2008
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    nie!!
    ich bin noch in der probezeit und mir ist mein schein heilig

    ich bin einmal besoffen gefahren und dann haben mich die bullen überholt
    ich hatte so schiss dass die mich aufhalten

    seit dem trink ich keinen tropfen alk mehr wenn ich farhren muss!!!
     
  20. 7. Januar 2008
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    also wenn ich nur ganz wenig getrunken habe dann fahr ich auch ... aber wenn ich party mache wo dann richtig gesoffen wird dann auf keinen fall ... bin einmal nur total betrunken gefahren ... ist zwar nichts passiert aber trotzdem lieber nicht reskieren ...
    greetz 8)
     
  21. 7. Januar 2008
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    ich würde nie im leben mit besoffen leute mit nehmen vorallem das mir der Führerschein viel zu wichtig ist alleine würde ich es auch nicht machen außer wenn es ein notfall ist z.B. Todesfall oder änliches aber dann auch nur wenn ich nur max 3 bier habe darüber würde ich alleine schon wegen der sicherheit gegenüber anderen nicht fahren
     
  22. 7. Januar 2008
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    also wer richtig besoffen auto fährt dem gehört echt der führerschein abgenommen. so was isch einfach nur dumm.
    aber wenn mer jetzt ein bier oder so trinkt denk ich mal das fast jeder noch auto fahren kann, un dann find ich des auch nich so schlimm.
     
  23. 7. Januar 2008
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    ich würde niemals alkoholisiert Auto fahren
    weil der Führerschein einen Batzen Geld gekostet hat
    und falls was passieren sollte müssen die mit mir im Auto sitzen auch leiden
    deshalb Don't Drink and Drive
     
  24. 7. Januar 2008
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    nein ich würde es nie machen. einfach verantwortungslos. meine kumpels würden mir sogar den schlüssel nach nem bier abnehmen^^

    des einzige prob is z.b. man war freitag abend zechen und samstag muss man dann wo hin. so du fühlst dich nüchtern aber hast evtl no so 0.3 restpromille und darfst aber 0.0 haben. nur wie will man das herausfinden...


    mfg
     
  25. 7. Januar 2008
    AW: Würdet ihr unter Alkohol Auto / Motorrad etc. fahren?

    ich würds nie tun.
    1. wäre ich ne gefahr für andere
    2. bin ich auf den führerschein angewiesen
    3. ist mir mein auto zu lieb, um es zu schrotten
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.