Zeit anhalten oder Zurück drehen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von revolt, 20. Februar 2008 .

?

??

  1. Zurückdrehen

    297 Stimme(n)
    66,3%
  2. Anhalten

    151 Stimme(n)
    33,7%
  1. 21. Februar 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Is beides sicher cool.

    Zurückdrehn beinhaltet halt das risiko dass man sich durch andere entscheidungen in der vergangenheit seine zukunft wo wie man sie kennt und eigtl nicht verändert wollte zerstören könnte...und bei anhalten is halt die frage ob man dann selber altern würde oder so alt bleibt wie in dem alter des anhalten, sonst würde man wesentlich schneller altern als andere^^. würd mihc glaub ich für zurückdrehn entscheiden, wär schon von vorteil ;-)

    mfg

    SouthParker2k
     
  2. 21. Februar 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    natürlich is anhalten in manchen situationen besser... aber ich finde zurückdrehen is nützlicher

    es gibt sicher bei jedem sachen, die er in der vergangenheit ordentlich verkackt hat und man darauf nicht stolz sein kann....

    ich muss keine 10 sec nachdenken und schon hab ich min. 5 ereignisse, die ich sicher anders machen würde, wenn ich nochmal die chance dafür krieg
     
  3. 21. Februar 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    man brauch kein anhalten wenn man weiß was passieren wird und die zeit zurückdreht und es dann richtig macht
    man müsste natürlich wissen wie weit man zurückdrehen darf^^
     
  4. 21. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Was hat das mit dem Thread zu tun ??

    btt: Ich finde beides nützlich aber wenn ich mich für eine Fähigkeit entscheiden könnte, würde ich die Zeit zurückdrehen, um mal zu sehen, wie es ist in einer anderen Zeit zu leben.

    Edit: roehresa hab gerade deine AW gelesen und muss gestehen, dass das die beste AW im Thread war xD
    bw ging dafür raus.
     
  5. 21. Februar 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Ich finde das Zurückdrehen der Zeit ebenfalls besser.
    So kann ich alles was ich falsch gemacht habe einfach nochmal richtig machen... wär doch genial


    greetz
     
  6. 21. Februar 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Definitiv Zeit zurückdrehn! -.- und einige Sachen besser machen.

    Anhalten und machen was man will ist zwar was feines aber davon gehn die alten Fehler auch nicht weg. Auch wenn man einige Möglichkeiten hat.
     
  7. 21. Februar 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Ich würd mich für paar Mal Zeitanhalten entscheiden^^
     
  8. 21. Februar 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    erst zurück drehen und früher mit meinem freund zusammen kommen
    und dann anhalten...aber nicht heute sondern hmh immer wenn der moment grade echt perfekt ist...was er eigentlicgh sehr sehr oft ist
     
  9. 21. Februar 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    warum kann man nich beides wählen??

    naja habe mich für zurückdrehen entschieden, da man so manche sachen rückgängig machen kann die man bereut oder die man nich so gut gemacht hat...
     
  10. 21. Februar 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Ich find auch die Zeit zurück drehen viel geiler weil man echt so manche Sachen neu machen und Fehler begleichen könnte

    greetz. big eddi
     
  11. 21. Februar 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Zeit zurückdrehen beinhaltet das Anhalten der Zeit doch eigentlich^^
    Wenn man was macht, dreht man danach die zeit zurück und keiner weiß mehr davon..so, als wenn man sie angehalten hätte..
    Deswegen bin ich für Zeit zurückdrehen
    Dazu kommt, wie schon öfter genannt, der Aspekt, dass man Fehler oder so wieder gut machen kann.
     
  12. 21. Februar 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Anhalten.
    Züruckreisen und mein Wissen zu behalten wäre zwar beim ersten Überlegen toll, aber man wird andere Fehler machen, und dann will man wider zurückreisen. Anhalten ist halt super, kann man nix verkehrt machen.^^
     
  13. 22. Februar 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    beides ist nett und hilfreich, aber mit zurück drehen kann man glaub ich noch mehr anstellen bzw richtig/besser machen
     
  14. 22. Februar 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    hab mal für anhalten gevotet...
    wobei beides total genial wäre^^...wenn mans könnte-.-
    ich meine, zeit anhalten, zb in nen geschäfft gehen, alles abziehen, was man brauchen kann und dann einfach schön gechillt wieder abhauen...^^
    schon ne coole vorstellung
    mfg benn
     
  15. 22. Februar 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    zurückdrehen!

    dann würd ich mit fußball weitermachen und nich son pc freak werden ... hab ich mir schon so oft gewünscht ey
    und natürlich alles besser machen (für arbeiten lernen usw) ..
     
  16. 22. Februar 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    zurückdrehen...

    du kannst sie dann ja IMMER zurückdrehen...

    das heißt du brauchst sie gar nicht anhalten, denn wenn du in dem augenblick etwas veränderst kannst du ja auch das gleiche machen indem du einfach nochmal "zurückspulst"...

    think bout' it

    Mfg

    thefreak
     
  17. 22. Februar 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    fehler gehören zum leben also nicht zurückdrehen, obwohl ich von mir selber nicht sagen kann, dass ich 100% alles nochmal genauso machen würde...
    anhalten in dem sinne, das man in bestimmten situationen die zeit hat, den besten weg zu wählen, denn man manchmal sind es gerade die affektschlüsse die man nicht aus dem eigenen charakter trifft...

    btw. mal eine interessante frage wirklich!
     
  18. 22. Februar 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Ich habe für zurückdrehen gestimmt, da es zwar auch vorteile hatt die zeit anzuhalten aber ich habe einige fehler gemacht die ich lieber rückgängig machen würde.
     
  19. 22. Februar 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Zeit zurückdrehen und in der Schule alles besser machen^^
     
  20. 22. Februar 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    is halt sone sache
    Zurückdrehen : zb jmd fragen " willst du mit mir gehen " ... gibs nen nein -> zack man hat nie gefragt
    Anhalten: Geiles auto gesehen STOP ... schlüssel suchen und durch ne stadt fahren, ohne das jmd stört

    is echt komisch, weiß selber nich was besser ist
     
  21. 22. Februar 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Anhalten.

    beim Zurückdrehen kann man die Vergangenheit (die zukünftige Zukunft) sehr stark verändern (wie als Homer Simpsons ne Kakerlake zertreten hat und dann Donuts vom Himmel regneten).

    Dann lieber nur anhalten, dass machen was ich will, und weiterlaufen lassen ^^
     
  22. 23. Februar 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    zurück drehen.

    dann hat man beides. ich könnte zurück und fehler "ausbessern" + ich könnte die zeit anhalten indem ich eifach alle 10min die zeit wieder zurück drehe

    nur schade is halt das es ned geht, von daher... sinnloses topic?
     
  23. 23. Februar 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Man weiß doch, dass man die Zeit nicht zurück drehen kann ^^ noch nie "The Time Machine" oder so gesehen ? Da wollte er doch seine Frau retten und sie ist trotzdem dafür immer wieder abgekackt, weil das Schicksaal es so wollte und wenn ich ehrlich bin glaub ich an das Schicksaal und wenn ich es verändern würde, würde ich doch immer wieder den gleich fehler machen oder soo hoffe ihr versteht mich
    wie gesagt zeit anhalten ist viel cooler....das wäre richtig geil
     
  24. 23. Februar 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    eindeutig zeit zurückdrehen man könnte dadurch vieles besser machen wie z.b. schule ,freundin, familie usw.
     
  25. 23. Februar 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Aufjednfall zurückdrehen und vieles anders machen... aber ich glaube selbst dann wünscht man sich sie wieder zurück zu drehen , denn egal wie und was wir tun, alles hat vor und nachteile!!!

    das Leben und unser Schicksal

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.