Zeit anhalten oder Zurück drehen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von revolt, 20. Februar 2008 .

?

??

  1. Zurückdrehen

    297 Stimme(n)
    66,3%
  2. Anhalten

    151 Stimme(n)
    33,7%
  1. 20. April 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    anhalten !
    weil zurückdrehen naja wenn man nicht alles genauso amcht wie damals kann das leben ganz anders verlaufen . zb würdet ihr eure freunde nie kennenlernen sondern andere usw
     
  2. 20. April 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    ich würde die zeit gerne zurückdrehen können, da man sie ja im weitesten sinne anhalten kann^^
     
  3. 21. April 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Zeit zurück drehen fänd ich geiler.
     
  4. 21. April 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Zeit zurück drehen, da kann man sich alle Sportergebnisse merken und dann bei bet and win tippen ;P
     
  5. 21. April 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    ich würde gern die zeit zurück drehen.

    bin im moment zufrieden aber finde kein grund die ziet jetzt anzuhalten........... stillstand ist langweilig
    Es gibt ein moment in mein leben, das ich zwar nicht unbedingt wieder erleben will aber gern verhindern würde.
    wenn ich nur die zeit drehen könnte ohne etwas zuverändern dann würde ich nicht es gar nicht versuchen
    da ist mir die zukunft lieber :]
     
  6. 22. April 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Ganz genau!!

    Zurückdrehen ist doch eh viel praktischer, da kann man Sachen ausprobieren und wenn sie nicht funktionieren oder man Mist baut, korrigieren. Vorausgesetzt wir schmeissen die gängigen Theorien über den Haufen und wiederholen den Tag ohne dass wir unser Ich aus der ersten Runde antreffen! Das könnte ja problematisch werden, wenn man plötzlich doppelt existiert...

    Wünschte, ich hätte ne TARDIS.
     
  7. 22. April 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Also ich würde am liebsten die Zeit anhalten, da ich immoment wirklich echt glücklich bin. Die Zeit anhalten und mit meiner Freundin verbringen^^. Das wär wirklich echt super.


    mfg Brutails
     
  8. 22. April 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Ich würd es auch cool finden wenn ich die Zeit anhalten könnte.
    Aber natürlich nur wenn in der Zeit die anderen Menschen auch angehalten werden...
    -> sonst machts ja keinen Spaß

    gruß monster_titte
     
  9. 22. April 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    irgendwie beides...n paar sachen würd ich gern nochmal erleben oder anders machen...aba ansonsten, kanns so bleiben wies grad is
     
  10. 22. April 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Zurückdrehen
    Voher alles von Bill Gates klauen was er erfunden hat und dann bin ich der neue Star .

    mfg
     
  11. 22. April 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    hehe...auch cniht Schlecht der Gedanke.....aber Bill Gates ist nicht der reichste mann der Welt nur als Info ;-)

    aber ich würde das mal mit Coca Cola machen xD
     
  12. 23. April 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    ooooh man

    klar natürlich zurückdrehn dann könnte man alles wieder anders gestallten und ideen verwirklichen bevor sie jemand anderes gemacht hat......

    man könnte echt viele problem damit lösen mit dem wissen von heute 1 woche zurückzugehn ( Lotto)
     
  13. 23. April 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    zeit anhalten,....

    denn ich will nicht für immer und ewich in einer zeitperiode gefangen sein,....
    d.h. das ich mich vieleicht ausvershen zwei jahre zurückreise um was ein bisschen besser zu machen und dann immernoch so jung ist und fast nie altern wird weil man schon ca. 3 jahre mit dem 20. Lebesjahr verbringt
     
  14. 23. April 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Zurückdrehen und die 64 mio gewinnen

    Dann nach Spanien gehen und die 70 Mio oder wieviel das waren gewinnen...

    Außerdem würde ich mir den namen "pizza.com" sichern lassen und ne firma gründen die "google" heißt. Ist zwar en beschissener Name aber für ne Suchmaschine allemal ausreichend

    und dann kann kommen was wolle

    Btw.: Nein, Geld allein macht nicht glücklich, aber reich Glücklich bin ich schon...


    MfG
    F.
     
  15. 28. April 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Zurückdrehen, auch wenns nur 5 minuten sind, es gab viele dinge die ich verhauen habe
     
  16. 28. April 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    zurückdrehen auf jeden fall!!!
    kann man die fehler die man gemacht hat vermeiden !!!
     
  17. 3. Mai 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    garnix von beiden!

    Die Kunst besteht doch gerade darin ,es bei laufender Zeit "richtig" zu machen^^

    Ausserdem wäred ihr ohne eure Vergangenheit nicht das, was ihr heute seid^^ (int´älektuel un so^^)
     
  18. 3. Mai 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Ich würde die zeit zurück drehen und alle gravierenden fehler die ich in meinem leben gemacht haben verhindern.....
     
  19. 3. Mai 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    ich fände es besser wenn man die zeit anhalten könnte, weil dann würde ich erstmal ne bank ausrauben xD und danach alle die ich hasse öhm ... joa, "brutal herrichten" ums nicht so schlimm auszudrücken ^^
     
  20. 3. Mai 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    mein wort ^^
    fänds auch besser wenn man die zeit anhalten könnte.
     
  21. 3. Mai 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    inderleckduell! nicht int' älektuel... :]
     
  22. 4. Mai 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    ganz klar zurückdrehen, man hätte so viele sachen verhindern können! oder man hätte früher schon einige sachen bauen oder erklären können usw, dann wär die wissenschaft sehr viel weiter!
    Mfg LIQU3D
     
  23. 4. Mai 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Wenn man die Zeit anhalten könnte dann könnte man alles was man früher verpatzt hat wieder so ziehmlich ausgleichen da braucht man sie nicht zurückdrehn...
    Man kann sie auch anhalten in eine oder zwei Banken gehn sie lehr räumen und auswandern...
    ICH WILL SIE NUR EINEN TAG ANHALTEN KÖNNEN:angry:

    Ramper


    edit:
    Nettes Zitat Crazybauer
     
  24. 5. Mai 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    also ich würde lieber die zeit anhalten können, because wegen arbeiten und so dann kann man schnell nach vorne zum lehrer und die arbeit nachschauen oder sonst was machen xD
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.