Zeit anhalten oder Zurück drehen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von revolt, 20. Februar 2008 .

?

??

  1. Zurückdrehen

    297 Stimme(n)
    66,3%
  2. Anhalten

    151 Stimme(n)
    33,7%
  1. 6. April 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    hab für zurück drehen gevotet, da man alle fehler wieder gut machen kann. Aber anhalten ist auch nicht so schlecht.
     
  2. 6. April 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Also auf jeden Fall Zeit zurückdrehen. Ist viel geiler und nützlicher. Z.B. wenn man was verkackt hat dreht man einfach schnell wieder zurück und machts dann richtig!
     
  3. 6. April 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    ZurZeit wär ich eher für zurückdrehen, dann würde ich einfach ne Abfahrt später nehmen und das Auto wäre noch ganz -.-

    mfg nTsC|-|
     
  4. 6. April 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    100% zurück drehen. bei arbeiten oder klasuren, arbeit schreiben, später die lösungen haben und einfach nochmal schreiben, dann kriegst du fast überall ne 1 .

    oder wenn du irgendeine baust, einfach zurückspulen und schon ist wieder alles in
    ordnung.

    achja träume...

    ScherzkekS
     
  5. 6. April 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Zurück drehen,ganz klar,denn dann kann man ne verhauene Klausur(wenn man die Lösung besprochen hat)wieder schreiben^^
    Oder auch für andere Zwecke,wäre sehr nützlich


    mfg

    Achja,ich kann die Zeiz anhalten,wenn ich die Batterie aus der Uhr nehme,aber dann läuft die "richtige"zeit ja trotzdem weiter
     
  6. 6. April 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Ich würd sie anhalten ^^ das wär sehr nützlich =) machen ohne das es jemand sieht oder merkt
     
  7. 6. April 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    jep

    Nachher ist man immer schlauer.

    Die Fehler verbesser, die man gemacht hat

    wäre schon geil
     
  8. 7. April 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Ganz klar anhalten....zurückdrehen wär mir zugroßer luxus man kann ja nich alles haben xD

    Anhalten...nach vorne laufen...Lehrerin packen ...hose runter ****** raus -> Voila ne holstunde wenn man wieder laufen lässt

    Ausserdem hab ich immmmmmer prinzipiell zuwenig zeit deshalb könnte ich die sachen die keinen Spass machen auf meine angehaltene Zeit verschieben ^^
     
  9. 8. April 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    zurückdrehen, weil dann könnt man ja sein ganzes leben ändern
     
  10. 8. April 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Zeit anhalten, zum besten Schüler deiner Klasse gehen, alles abschreiben, eine 1 kassieren.


    btt: Zeit zurück...
     
  11. 8. April 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    wär auf für zurückdrehen, fein in allen Klausuren ne 1 .. das wär schon was feines
     
  12. 8. April 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Zurückdrehen,

    denn im Nachhinein is man immer schlauer, und dass kann man mit dem Zurückdrehen ausnutzen..

    mfg.
     
  13. 8. April 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Ich bin für zurück drehen, dann hat man die Chance seine Fehler rückgängig zu machen und es anders anzugehen.
    Jedoch sollte man dann das Wissen aus der Gegenwart mitnehmen. Dann wäre das ganze Leben komplett zu beeinflussen!
     
  14. 8. April 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Hab auch für zurückdrehen gestimmt... Da könnte man einiges besser machen...
     
  15. 9. April 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    beim anhalten, hat man eine chance für eine sache,
    beim zurückdrehen hat man unendlich viele chancen

    --->

    ich sage auch mal zurückdrehen.
     
  16. 9. April 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Gute Frage, aber ich wäre auch für Zurückdrehen, denn dann kann man alles austesten und wenn einem das Ergebnis nicht gefällt macht man's halt nochmal.

    Chillikid
     
  17. 10. April 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    mhh obwohl ich zurückdrehen interessanter finde würds glaub ich vollkommen reichen wenn man die zeit anhalten könnte...muss nicht mal lang sein...um probleme zu lösen oder fehler zu beheben wärs ganz geil^^ naja aber wie oben gesagt wärs dann auch ein wenig langweilig ich glaub so wies jetzt ist, ists am besten
     
  18. 10. April 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Ich würd zwar keines von beiden wollen,
    aber wenn man das nehmen will, von dem
    man am meisten Vorteile hat, dann ist es ganz
    klar Zurückdrehen, weil Anhalten im Gegensatz dazu
    fast nichts bringen würde, es sei denn, man will durch
    übermenschliche sportliche Leistungen berühmt werden oder
    sowas in der Art^^
    Man kann zwar in die Läden gehen und sachen klauen, wenn man die Zeit anhält,
    aber man kann sich durch Zurückdrehen auch einfach die Lottozahlen angucken und
    dann die Millionen abräumen, um sich das ganze Zeugs dann einfach zu kaufen...
    Auch zwischenmenschlich kann man dann alles ausprobieren, was man will und man
    kann Unfälle verhindern, wenn man was Gutes tun will^^
     
  19. 12. April 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    zeit anhalten wär nützlich, da kann man immer so lange schlafen wie man will^^

    mfg
     
  20. 14. April 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Wenn man die Zeit zurückdrehen könnte, mit dem selben Gehirn, wie jetzt... dann würde ich es 100%ig machen! Denn das währe das Non-Plus-Ultra! Man würde in der Schule klar kommen ^^ Typisch Streber Style... wobei man sogar viel Intelligenter währe. Dann auch noch das Technische + Autofahr wissen :-D Voll gut ej!
     
  21. 14. April 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    sowas habe ich mich auch immer mal gefragT:

    wenn ich die zeit anhalten kann, geht meine zeit aber doch weiter und durch ständigen gebraucht alter ich dann doch schneller, als meine mitmenschen. sprich ich werde in kurzer zeit älter.


    und bei klick! sieht man schön, dass man sich vorspulen garnicht wünscht.
     
  22. 14. April 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Anhalten. Bei mir läuft alles sooo gut zur zeit. Ich will ned das des vorbei geht^^;( . In der vergangenheit hät ich gern so manche aktion anders gemacht. da hät ich wahrscheinlich auf zurückdrehen hintendiert. Aber das ist vorbei und so wies jetzt is kann es bleiben.

    MfG
     
  23. 14. April 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Zeit zurück drehen,weil dinge nochmal erleben! Vergessene momente neu erleben,schöne wie schlechte dinge besser verarbeiten zu können und draus lernen!
     
  24. 14. April 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Hey,

    Ich würde sie lieber zurückdrehen können, dann kann man immer seine fehler wieder gut machen...und dinge die besonders schön waren, kann man ebenfalls erneut genießen, also ich finde das definitiv besser, als die zeit bloß anhalten zu können...


    MFG Xact
     
  25. 19. April 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    ich finde es gut wenn man die zeit anhalten könnte, """da ich sowieso ein perfekter Mensch bin und nichts falsch mache""" ^^, warum sollte ich die Zeit zurückdrehen wollen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.