Zeit anhalten oder Zurück drehen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von revolt, 20. Februar 2008 .

?

??

  1. Zurückdrehen

    297 Stimme(n)
    66,3%
  2. Anhalten

    151 Stimme(n)
    33,7%
  1. 5. Mai 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Zurückdrehen, weil man dann Fehler die man gemacht hat ausbessern kann. Anhalten hat aber auch so seine Vorteile, aber auf die Dauer gesehen wäre zurückdrehen besser.
     
  2. 7. Mai 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    klingt beides verlockend aber zurückdrehen und mit dem gleichen Gehirn!
     
  3. 7. Mai 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Anhalten natürlich,

    Zeit anhalten -> inne Bank bzw in Geschäfte-> Geld abgreifen und weg bin ich^^
     
  4. 7. Mai 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    auf jeden fall zurückdrehen... da gab es einige sachen, die nicht hätten sein müssen.
     
  5. 7. Mai 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Ich würde sie gerne um ein jahr zurück drehen ....
    warum gibt viele gründe aber am besten wäre es natürlich ein jahr zurück drehen un dann anhalten
     
  6. 7. Mai 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    das komische wäre dann doch aber:


    Jetzt: Cool
    Vor XX Tagen:

    Ihr wollt diese wieder gerade biegen ( Zurück in die Vergangenheit ) und dann ist das Jetzt im nachhinein aber ....
     
  7. 7. Mai 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Zurückdrehen wäre cooler. Weil man das verändern kann, was nicht passieren sollte und man schon im Vorraus weiß was passiert. ^^
     
  8. 7. Mai 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    ich würd sie anhalten...gibt vllt nen paar sachen die ihc besser anders gemacht hätte aber im endeffekt ist mein leben jetzt hammer geil un so würde ich gerne lassen!!

    ich wird die zeit aber auch echt gerne vordrehen um zu wissen wie es in der Zukunft aussieht...jedoch wenn mir nicht gefällt schnell wieder zurück
     
  9. 8. Mai 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    anhalten ist viel besser da könnte man egal welcher art prüfung arbeit etc soviel zeit lassen wie man will und sich bei schulischen prüfungen mal eben kurz die fakten einholen was da hin muss und bei der arbeit sagen so jetzt nicht oder egal was geld aus der bank schmuggeln

    MfG
     
  10. 8. Mai 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Hy!

    Ich würd auch eher die Zeit zurückdrehen um bestimmte sachen zuverändern und anhalten wär momentan auch nid schlecht, da könnt ma z.B zumindest nachschauen was für prüfungsaufgaben dran kommen.

    Jedoch kann man dies alles nicht machen und somit is es dann auch besser dass die zeit weiter läuft, denn hinterher trauern oder stehen bleiben bringt auch nichts.

    Gruß, kris.!
     
  11. 8. Mai 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Zeit zurück drehen würde einfach alles ownen ^^. Das wäre doch hammer, wenn man manche Situationen nochma durchleben könte oder wenn man einfach mal so in verschiedensten Situationen anders handeln würde... Das würde das Leben zwar viel zu einfach machen, dann gäb's ja keine Herausforderungen mehr . Aber 10 Mal hintereinander den jackpot beim Lotto knacken hätte auch was für sich .

    mfg mattes008
     
  12. 9. Mai 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    finde zurückdrehen besser , da könnte man dann zb die lottozaheln von nächster woche wissen und shcon braucht man auf nichts mehr zu achten was man falsch macht,da man ja eh alles hat , und wenn man was falsch gemacht hat macht mans einfach nochmal
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.