Zeit anhalten oder Zurück drehen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von revolt, 20. Februar 2008 .

?

??

  1. Zurückdrehen

    297 Stimme(n)
    66,3%
  2. Anhalten

    151 Stimme(n)
    33,7%
  1. 23. Februar 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Zurück drehen um die fehler die man getan hat zu verbessern.

    lg Hovarda
     
  2. 23. Februar 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    zurückdrehen wäre schon cool.
    aber anhalten auch. vor allen dingen wenn mal mal irgendwas dummes gemacht hat oder so
     
  3. 23. Februar 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    100 pro Anhalten ^^ was soll ichn mit zurückdrehen , wow dann kann ich alles so oftl machen wie ich will , aber beim anhalten kann ich alles solange machen wie ich will ^^

    Beim zurückdrehen könnt ich zwar Fehler machen , beim anhalten könnt ich aber die Fehler erst garnicht machen ^^ z.b in ner Klausur.

    Stellt euch mal das Leben mit Zeit anhalten vor , man wäre der mächtigste Mensch der Welt

    -->Schule wäre zwar nebensächlich , jedoch würde man alle Klausuren mit 1 schreiben , da man überall abschreiben kann , auch aus den Lösungen der Lehrer.

    -->Arbeit braucht man eig. keine , man hält die Zeit an und klaut das Geld aus irg. ner Bank...oder damits net so auffällt , man verfälscht paar Formulare und lässt es so scheinen das man noch paar Mille von der Bank bekommt...

    -->Stress hat man nie wieder , man hat für alles unendlich lange Zeit... d.h immer ausschlafen , während der Schule vllt. mal nach....überall gehen ^^

    -->Autofahren macht wieder Spaß , freie Bahn , keiner is dir im Weg

    -->Keiner macht dich mehr an , du bist unbesiegbar , denn für deinen gegner bewegst du dich über-schnell

    -->Du willsn ein weib ♂️♀️? xD , halt die zeit an und bums sie , sie zeigt zwar keine Reaktionen aber wenigstens etwas ne ... obwohl man wenn man so Reich ist , wird man wohl null probleme haben sich Frauen zu besorgen.

    -->Theoretisch bräuchte man auch kein Geld , wenn du etwas siehst was du will , halt die Zeit an und nimms dir einfach.

    -->Dies und vieles vieles mehr ^^


    Und beim Zeit zurückspulen hat man immer die Doppelte Arbeit , man würde zwar keine Fehler machen , trotzdem müsste man sich sein Leben durch Arbeit finanzieren ^^
     
  4. 23. Februar 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Zeit zurückdrehen...

    Und ca nach einem Jahr dort die Zeit anhalten, weil da war noch alles okay und jetzt gehts nur noch Berg steil und dran ändern könnte man nichts.
     
  5. 25. Februar 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    ich bin 50/50 geteilt .. beides wäre sehr gut, aber ich hab für Zurückdrehen gevotet, weil man Fehler - die nicht mehr rückgängig zu machen sind - verbessern kann ...

    anhalten is in glücklichen momenten sicherlich auch nicht verkehrt
     
  6. 25. Februar 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Zurückdrehe natürlich, da man dadurch viel bessere Schulleistungen erzielen kann, welches man mit dem Wissen der "Zukunft" noch behalten hat. Man könnte auch fehler die man gemacht hat beheben, z.B Fremdgehen oder sowas halt. Aber sowas wird nicht Funktionieren. Man könnte nur in die Zukunft "fliegen" siehe Einsteinstheorien.
     
  7. 25. Februar 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Da ich beides kann stellt sich mir die Frage nicht

    B2T:
    Ganz klar zurückdrehen. Denn wenn man dies so oft machen kann wie mal will, wird das Zeit anhalten ja quasi ersetzt...
    Also ich für meinen Teil würde zum Beispiel gerne zurück in die Vergangenheit, am liebsten in meine Zeit auf dem Gymnasium...war einfach saugeil...

    ...8)
     
  8. 25. Februar 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    zurückdrehn... könnt ihc vieles anderst udn besser machen ..
     
  9. 25. Februar 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    beides ist nice, wenn ich zurück in die vergangenheit reisen würde um da wieder den gleichen scheiss zu erleben ist das schon cool, aber was geschehen ist geschehen. Denn der Körper wird ja immer älter, irgendwann ist man eigentlich 20, aber in waren 90^^

    Ich halte lieber zie zeit an, kann dahin wo ich sonst so nicht hinkönnte und ich könnt mir alles nehmen was ich will. Geld, ect. Schönes leben machen. Lieber habe ich ne geile Zukunft, statt alles nochmal zu erleben.
     
  10. 25. Februar 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    genau meine meinung fast die selben dinge die mir durch den kopf geschossen sind als ich die frage gelesen habe ^^

    @ fettgedruckt --> ich kipp um ... als ich das gelsen habe hab ich mich erstmal ne halbe stunde am boden geroflt !!! bevor ich ne antwort schreiben konnte

    //Edit: fuer den saugeilen Beitrag haste aufjedenfall nen BW ^^

    'MfG seT-87
     
  11. 25. Februar 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Ich finde beides nicht so super, zurückdrehen ist das eine falsche sachen besser machen auch, aber macht man dann nicht andere Fehler? der Mensch ist dazu bestimmt fehler zu machen um an Erfahrungswert zu sammeln. Zeit anhalten nützlich wenn man gewisse moment länger geniessen will, ansonsten nicht wirklich sinnvoll

    aber eben das tut ja nicht zur sache wenn ich eines wählen könnte dann zurückdrehen um wichtige Fehler wieder gut zu machen.

    Greezes OWN
     
  12. 1. März 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    aber irgendwie ist zurückdrehen doch besser oder? wobei wenn man anhält, einem alles gegeben ist...
     
  13. 1. März 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    zurückdrehen find ich besser
    Da weiß man schon was passiert und kann veleicht was besser machen.
     
  14. 1. März 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    ich finde zurückdrehen besser

    da würde ich so manches anders machen

    aber anhalten wäre auch nicht schlecht ... .nice thema
     
  15. 1. März 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    ich persönlich würde die zeit zurückdrehen wollen ... da hätte ich so einiges anders gemacht!!!

    Wo ich grad so dran denke... da fällt mir n geiler Film ein .... der heißt NEXT ... is mit Nicholas Cage , der kann aber 2 min in die zukunft blicken ... das wäre auch eine schöne, hilfreiche gaben

    MfG
    setsetset888
     
  16. 1. März 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Zurückdrehen wärst der reichste mensch der Welt und kannst alles richtig machen ! Weist bei jedem Lotto Jackpot die Richtigen zahlen und so ^^

    aber leider geht das nicht
     
  17. 1. März 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    kleiner tip:

    anhalten und du kannst deine arbeit daheim mit ner lösung oder sonst was auf 100h schreiben...
     
  18. 2. März 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    ich würde sie zurück drehen und viiiieeellleeeess im leben anders machen das wäre schön.
     
  19. 2. März 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Anhalten finde ich persönlich besser. Mir wäre es viel zu blöde alles immer wieder erleben zu müssen, wenn ich die Zeit zurück gedreht habe. Gibt da einen schönen Film zu, da erlebt jemand immer wieder den gleichen Tag. Und das fände ich schon nervig
    Wenn man die Zeit anhält kann man einfach alles tun, ohne dass es langweilig wird. Aber zum Glück geht sowas nicht, Ich glaube man würde ziemlich schnell auf dumme Gedanken kommen =)
     
  20. 2. März 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Wenn man die Zeit zurück drehen kann, kann man sie auch "Anhalten" !
    einfach in einem Moment 0,00000000000000000000000000000000000000001sec zurück drehen dann steht die "fast" still.
    Würd mich aber für die "zurück drehen und nicht altern methode entscheiden".
    Wenn man schon träumt dann aber richtig

    cheers
     
  21. 2. März 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    also zurückdrehen is meiner meinung nach besser aber warum sollte ma des tun?

    dann passiert bestimmt die gleiche wie in butterfly effect, das dadurch das eine person etwas in der vergangenheit verändert des enorme auswirkungen auf die bereits bekannte zukunft hat.
     
  22. 2. März 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    zurück drehen und alles im leben anders machen....z.b früher bei RR reg. und so
     
  23. 2. März 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    hat beides seine reize, aber dreht man die zeit zurück, so kann man manches besser machen oder fehler vermeiden...
     
  24. 2. März 2008
    AW: Zeit anhalten oder Zurück drehen?

    Zurückdrehen!

    z.B. Weisst du welche Zahlen im Lotto gewonnen haben. Dann Zeit zurückdrehen diese Zahlen schreiben und so wirst du Reich. =)

    oder wenn du gebaut hast einfach zurückdrehen und keine bauen.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.