25 Prozent der Deutschen sind laut einer Studie ausländerfeindlich

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Mr.X, 9. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Februar 2008
    AW: 25 Prozent der Deutschen sind laut einer Studie ausländerfeindlich



    Alter du peilst es auch net oder ? Rassistisch OMG! wenn ich das lese...

    Nur weil ich Deutscher bin darf ich net sagen "ich mag keine Ausländer die sich net anständig benehmen" das ist eine Umfrage da gibt es mögen sie Ausländer ja/Nein da kannste net noch deine eigene Antwort formulieren welche Art von denen du net magst also sagste Nein und zack kommen die 25% daher... Die sind sogar noch niedrig...



    Und wenn nun noch wer schreibt das wir alle rassistisch sind usw dann laufe ich glaubsch mitm Kopf vor die Wand damit ich vllt auch mal so geblendet bin -..
     
  2. 2. Februar 2008
    AW: 25 Prozent der Deutschen sind laut einer Studie ausländerfeindlich


    Haha geh RR in deinen Rasen machen
     
  3. 2. Februar 2008
    AW: 25 Prozent der Deutschen sind laut einer Studie ausländerfeindlich

    ich denk mal das ommt auch sehr viel wegen den medien, wenn nen ausländer sowas macht, dann spielen die das ganz schnell hoch
    aber muss sagen, so nen bisschen denkt doch jeder, WENN dies, WENN das nicht da wäre usw
    .. ich bin nicht ausländer feindlich, aber bei mir in der gegend fühlen die sich soo toll un mukken jederzeit auf als könnten die sich alles erlauben weil die hier Gäste sind

    Mfg ymaas
     
  4. 3. Februar 2008
    AW: 25 Prozent der Deutschen sind laut einer Studie ausländerfeindlich

    schaut aufs datum -.- habt euch lieb oder auch nich.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.