An was denkt ihr Abends im Bett ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von No Mercy, 5. Dezember 2008 .

Schlagworte:
?

An was Denkt ihr Abends im Bett

  1. An Sexx

    173 Stimme(n)
    29,7%
  2. Du denkst über dich selber nach !

    196 Stimme(n)
    33,7%
  3. Ihr Schläft einfachh !

    104 Stimme(n)
    17,9%
  4. Ihr denkt wohl wie der Tag morgen sein wird

    109 Stimme(n)
    18,7%
  1. 5. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Manchmal an den nächsten Tag, aber meistens bin ich so müde, dass ich einfach schlaf^^.
     
  2. 5. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    ich denke meistens an meine freundin. krieg einfach nich genug von ihr
     
  3. 5. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    naja an die freundin, und dann noch mal den tag revue passieren lassen und dann daran denken, was morgen auf einen zukommt^^ außer wenn man gesoffen hat, dann denkt man an gar nichts mehr
     
  4. 5. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    ist das ernst gemeint?!
    oder hast du sonst nichts, was dich beschäftigt

    da denke ich eher an sex, oder dinge, die ich im laufe
    des tages so erlebt habe.. oder halt was mich im
    allgemeinen so momentan beschäftigt
     
  5. 5. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    lol doch erstaunlich wie viele an sex denken

    naja ich tel immer noch gerne mit meinem freund...dann denk ich über ne arbeit nach wenn wir eine schreiben sollten....oder wie ich ein erfolgreiches leben haben kann...

    gibt viele dinge...aber meistens schlaf ich dann nach 5 mins direkt ein

    mfg:SheiLynN
     
  6. 5. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    word
     
  7. 5. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    An mich selbst was ich an mir bessern kann. Und außerdem ist der voting nicht gut. Wäre echt besser wenn du anhaken lassen könntest dann könnte man mehre sachen machen da man ja nicht immer das eine macht! Ich denke an mich an den morgigen tag an familie, so gesehn "an viele sachen"denk ich vorm penn gehn.


    MfG

    Köllenmaster
     
  8. 5. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    ich denk eig. an nix, sondern ich schlaf einfach ^^
     
  9. 5. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    ich denk die ganze zeit an WoW, plane den nächsten tag exakt, so das ich nichts verpasse wenns dann weitergeht

    mfg
     
  10. 5. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Ich habe den sex schon hinter mir wenn ich im bett liege
    deswegen einfach nur über den nächsten tag nachdenken.
     
  11. 5. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    den morgigen Tag im Kopf durchgehen, feststellen was man alles vergessen hat heute zu machen, noch mal aufstehen und aufschreiben, was man morgen nicht vergessen will und an den nicht vorhanden seienden Sexpartner, sonst wäre man anders beschäftigt und käme nicht zum Nachdenken
     
  12. 5. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    tolle umfrage, fehlen son paar sachen, tolle rechtschreibung, aber naja.
    ich denke über den vergangenen tag nach, über den morgigen, bete kurz und versuche dann zu pennen Oo
     
  13. 5. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Ich denke über meist über meine Gedanken nach oder versetze mich in Trancezustand um anschließend mit dem Geist in ein Paralleluniversum zu Reisen, in dem ich jeden Traum wahrwerden lassen kann.
     
  14. 5. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Hab nich viel Zeit zum nachdenken, ich schlaf binnen 3 Mins ein
    Aber sonst halt über den Tag, was (besonderes) passiert ist, was Mist war, was peinlich war, etc
    Natürlich an die anstehenden Termine (Klausuren, Arzt, whatever)
     
  15. 5. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    ich denke darüber nach was ich morgen machen werde und was ich heut so erlebt habe
     
  16. 5. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Denke meistens kurz an den kompletten Tag und ansonsten probier ich möglichst an nix zu denken damit ich schnell einschlafen kann. Wenn man den Kopf voller Gedanken hat dann kann man nicht schnell einschalfen ....
     
  17. 5. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Ich träume ^^.. Manchmal das ich irgendwas tolles kann, fliegen, durch wände gucken.. kA so Superman sachen halt .. Manchmal träum ich was anderes^^.. Und mitbekommen tu ichs nur Abends im Bett und morgens wenn ich wach, mit geschlossenen Augen im Bett liege.. Ich liebe es

    lg
     
  18. 5. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Meistes über mich selbst und was Morgen wohl geschehen wird.
     
  19. 5. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Ja ich denk halt darüber nach, was mich den ganzen Tag so beschäftig hat, was passiert ist und was das für Folgen hat. Ich denke, dass macht jeder Mensch auf irgendweise so einen Verarbeitungsprozess....
     
  20. 5. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    An Sex. lol. Naja wer sich noch selber einen runterholt, den holen die Fantasien auch noch nachts ein.

    Ich denk an gar nichts, sonst kann ich gar net einpennen.
     
  21. 5. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Ich mach meine Augen zu und bin im Land meiner Träume
     
  22. 6. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Meist denk ich im Bett über das am Tag passierte nach. Meistens aber eher die negativen Dinge, da ich mir immer viele sorgen um mich und andere mache :/
     
  23. 6. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Vor dem Schlaf denk ich nur an die Problme und so an sonst denk ich nichts vor dem Schlaf^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.