Beziehungsmensch oder eher nicht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von PataYa, 21. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Beziehungsmensch oder eher nicht?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Februar 2009
  1. Beziehungsmensch

    294 Stimme(n)
    54,9%
  2. Kein Beziehungsmensch

    119 Stimme(n)
    22,2%
  3. weiß ich noch nicht genau!

    123 Stimme(n)
    22,9%
  1. #1 21. Januar 2009
    Mein Frage ist:

    Beziehungsmensch oder eher nicht so?

    Ich selbst hab eine Beziehung über 3 1/2 Jahre und bin immer noch glücklich.

    Wie ist das mit euch?

    Freue mich auf eure meinung!

    mfg. PataYa
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Jap bin ich :D
    Hättes aber auch ne umfrage rein tun können :)
     
  4. #3 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    bin selber auch eher nen beziehunsmensch könnte und will auch nicht fremd gehen ;) bin mit meiner freundin jetzt 2 einhalb jahre zusammen und bin glücklich ;) freu mich auch auf die weiteren jahre mit ihr =)
     
  5. #4 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    bin auf jeden fall ein beziehungstyp
    hab auch überhaupt kein dran i-was mit einem andern mädchen zu machen =)
     
  6. #5 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    hab zwar atm keine ische ^^
    aber ganz klar beziehungsmensch...so ne Frau für nur ne Nacht oder nur zum rumvögeln ist nichts für mich...gibt mir nix außer triebbefriedigung
     
  7. #6 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Eindeutig Beziehungsmensch, bin ebenfalls lange glücklich vergeben (mit Kind).
    Möchte mir auch gar nicht vorstellen ohne ihn und den kleinen zu leben.
    So kann es ruhig weiter gehen :)
    Ich liebe einfach diese Momente an dem der Tag sein Ende zunimmt und ich dann in seinen Armen liegen darf.
     
  8. #7 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?


    ääähhh? Schwuggele oder vertippt? (Kein diskriminierung!!!)
     
  9. #8 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Bin jetzt mit meiner Freundin ein einhalb jahre glücklich zusammen :)
    Also würd mich schon als beziehnungsmensch bezeichnen :D
     
  10. #9 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Ganz klar NERD ALERT^^

    Es gibt nicht nur Männer.....draussen hinter der Wohnungstür lauen die verscheidensten Gestalten:p
     
  11. #10 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Nicht unbedingt, wenn ich die richtige gefunden habe will ich aber auch nicht loslassen. Kommt also auf die Frau an ;)
     
  12. #11 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    beziehungstyp? neeee, das geht garnicht!
     
  13. #12 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Warum vertippt???
    Bin w, falls du das meinst lol^_^.
     
  14. #13 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Ja bin ich.
    Ich mag es nicht wenn ich mich nur kurz an eine Person binde,vorallem muss ich erst vertrauen aufbauen und dann öffne ich mich erst.
    Kurze "Beziehungen" kann ich mir persönlch nicht vorstellen.

    achja mit meinem freund bin ich seit 2 jahren und 4 monaten zusammen,bzw 28 Monate :D.
     
  15. #14 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    also ich bin mit meiner freundinn 18 monate zusammen.ist für mich auch schon ne lange zeit davor war die längste beziehung 6 wochen.im moment ist zwar etwas schwer weil ich aus beruflichen gründen 4 einhalb monate in der schweiz bin,aber ich denke es wird halten.weil echte liebe kennt kein hindernisse.
     
  16. #15 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Ja, Beziehungsmensch.

    Aber es muss die total richtige fuer mich sein ;)
     
  17. #16 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    beziehungsmensch. hab auch schon mit vielen leuten drüber diskutiert aber meine ansichten sind klar.
     
  18. #17 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Jo bin ich, liegt daran das ich sehr anhänglich bin.....:]
     
  19. #18 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Ich bin seit neustem vergeben :)
    und glücklich
    Hab die Sufu benutzt und jemanden gefunden
     
  20. #19 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Ich war früher nicht so der Typ, aber nachdem ich mal überlegt habe bin ich zu dem entschluss gekommen das ich doch noch einer sein will und ich es jetzt auch bin.

    Jetzt habe ich ne beziehung angefang die ich ohne das wort schluss führen will. Ist zwar bissle schwer wenn man streitet aber ich glaube wenn man sich liebt hält die beziehung lang.

    Ich bin glücklich mit meiner freundin und ich hoffe für mich und für euch auch das es so bleibt
    (ich meine das wenn ihr eine freundin oder ein freund habt das ihr glücklich mit der person seit)....
     
  21. #20 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    bin zwar ein beziehungsmensch aber atm nicht in einer beziehung, immer ma heir und da was, aber da hab ich auch nich so lust drauf =)

    aber krass das so viele "beziehungsmenschen" hier sind ^^
    hätt ich ehrlich gesagt nicht gedacht ;)

    mfg
    peter hoden
     
  22. #21 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    musste lachen xD

    Nee.. ich glaube, ich bin keiner^^ Meine letzte Beziehung ist schon über.. ach kA.. 5 Jahre oder so her. Es hat sich irgendwie nie ergeben, und wirklich Zeit habe ich für 'ne Freundin (im Moment) auch nicht. Klar wünsch ich mir eine, aber über die Jahre ist vll das Verlagen etwas zurück gegangen. Habe meine Leute, mit denen ich was mache.. Vorteil ist auch, dass man dann immer dick Party machen kann, ohne 'n schlechtes Gewissen zu kriegen :D
     
  23. #22 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Bin definitv ein Beziehungsmensch! Bin mit meiner Freundin seit knapp 5 Jahren zusammen und bin total froh, dass ich sie hab.
     
  24. #23 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    xD Sorry soweit konnte ich iwie net denken :D *im erdboden versink*^^
     
  25. #24 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    ich bin überglücklich in meiner Beziehung und heute sind es schon 31 Monate. Es könnte gar nicht besser laufen.

    Meine Zwillingsschwester dagegen ist ganz anders :D die hatte noch nie ne wirkliche Beziehung ich glaube das liegt daran, dass meine Mutter schon 2 Scheidungen hinter sich hat und meine Sis das nich so gut verkraftet hat -.-
     
  26. #25 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    joa bin ein beziehungstyp.
    bin seit 2einhalb jahren mit meiner jetzigen freundin zusammen...alles passt...
    ein kleines mädchen haben wir bekommen...und alles super...einfach glücklich.

    könnte mir gar nicht mehr vorstellen jede woche ne andere zu haben...
    wie es zu meinen besten zeiten mal war^^...jaja..das waren mal zeiten...
    aber jetzt bin ich sesshaft...kann man sagen^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beziehungsmensch eher
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    4.388
  2. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.576
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.153
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.986
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.392