Beziehungsmensch oder eher nicht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von PataYa, 21. Januar 2009 .

?

Beziehungsmensch oder eher nicht?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Februar 2009
  1. Beziehungsmensch

    294 Stimme(n)
    54,9%
  2. Kein Beziehungsmensch

    119 Stimme(n)
    22,2%
  3. weiß ich noch nicht genau!

    123 Stimme(n)
    22,9%
  1. 22. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Ja auf jeden fall beziehungsmensch bin schon seit 4 jahren mit meiner freundin zusammen und immernoch sehr glücklich!!!

    mfg:golf3v8
     
  2. 22. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Beziehungsmensch....

    bin seid über 4jahren mit meiner freundin zusammen ... habe sie mit 18 kennen gelernt!

    man kann auch in einer beziehung feiern gehen mit dem partner und so viel cooler finde ich!
     
  3. 22. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    naja kann es noch nicht wirklich sagen ^^
    einerseits sehnt man sich in einer beziehung nach der Partnerin , aber wenn man sich gerade zu oft sieht denke ich mir nur noch dass ich meine Ruhe haben möchte ...

    Also einerseits ja, aber es kommt halt auch immer so eine Phase in der ich nicht recht will ect.
     
  4. 22. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Wenn ich single bin, will ich ne freundin (manchmal) wenn ich eine hab, dann vermisse ich die vorteile vom single sein. sone entscheidung als jugendlicher zu treffen ist bisschen vorgegriffen. fragt mich nochmal mit 30.
     
  5. 22. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Beziehungsmensch..

    Bin seit über 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen.. in so einer Zeit macht man schon so einiges durch. Ich glaube wenn man gegenseitig für sich da ist, einfach so aber auch z.b. wenn es einem schlecht geht, kann man sich schon als Beziehungsmensch bezeichnen.

    Gruß
    undabgehts
     
  6. 22. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    seit fast 3jahren geht sie glaube ich so langsam in die brüche...
     
  7. 22. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Bin auf jeden Fall n Beziehungsmensch!

    Ich liebe es, wenn sich eine Person um mich kümmert und ich sie oft um mich habe :>
     
  8. 22. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Bin eigentlich auch n beziehungsmensch, bin aber leider frisch getrennt.
     
  9. 22. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    WORD.

    Es kommt auf die Frau an ob mann sich eine feste beziehung über längere zeit vorstellen kann.
     
  10. 22. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Habe zur zeit keine Freundin aber was sonst alles schon so war, da war ich schon nen Beziehungsmensch...
     
  11. 22. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    oh....schwer zu sagen.... bin im mom single, davor über ein jahr ne beziehung gehabt, und das nich zum ersten mal

    bin im mom ganz froh single zu sein, beides hat seine vor- und nachteile, wenn ich morgen jedoch die richtige kennenlern hab ich auch nichts gegen ne beziehung

    wenns kommt dann kommts, von dem her....mir relativ egal was ich grad bin, bin noch jung und die richtige wird früher oder später schon kommen, bis dahin, tja...mal sehn
     
  12. 22. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    jojo

    geht mir auch so . . . außerdem hasse ich weiber die mit jedem kerl rum'machen^^
     
  13. 22. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    also ich kann nicht sagen das ich ein beziehungsmensch bin am anfang lief bis jetzt bei mir es eig immer so das ich sehr sehr glücklich war aber nach einiger zeit kb mehr hatte dann habe ich meistens eine kleine weiber pause eingelegt und dann gings von alleine wieder weiter echt komisch finde ich das selber!
     
  14. 23. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Beziehungsmensch, wüsste manchmal gar nicht, was ich machen würde wenn ich keine Alte hätte
    Also auch z.T. ne Art Hobby.
     
  15. 23. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Also ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, aber ich weiß nicht, ob ich ein Beziehungsmensch bin... Ich liebe meine Freundin, aber auch viele andere Frauen^^
    Ich habe sie auch schon 3 oder 4 mal beschissen, deswegen bin ich mir auch nicht sicher... Immer wenn ich part machen gehe, will ich andere Keulen ♂️♀️n... Is echt schwierig in so einer Situation, mit ner Latte irgendwie nicht mit der Keule zu poppen...
     
  16. 23. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    ALso ich bin eigentl eher nen Beziehungtyp, aber bei läuft es meist so ab, das wenn ich mich richtig verliebe, das mit den Mädels immer net klappt...

    Was natürlich nicht an mir liegt, sondern an denen is klar

    Na ja was solls... Momentan nehm ich eigentl alles was halbwegs hübsch ist


    Also dann PaTaYa du *****... wir sehen uns spätestens Mo. in der Berufsschule

    :-*
     
  17. 23. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    ich bin totaler beziehungsmensch....

    Törnt mich überhaupt nicht an mich hier durch Tussen durchzuschlafen ( heisst nicht das ich es nicht mache ^^) , hab lieber eine Freundin die immer für mich da.

    Aber leider gibts hier bei mir weniger Kandidatinen die sich dafür eignen als ********m

    @vorposter


    Ja rate mal wieso es dann nicht mehr klappt ^^?? weil du keine herausforderung mehr für die bist...
    Das Problem hatte ich ein paar Jahre auch, ist zwar schwer aber musst deine Gefühle unterdrücken bis sie auch bock auf dich hat, dann klappts auch
     
  18. 23. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    bin auch eher der beziehungsmensch...ich habs nicht so mit fremdgehen und mit gefühlen spielen!wenn eine beziehung entsteht, dann sollte sie auch lange und vernünftig verlaufen
     
  19. 24. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    beziehungsmensch :>
    solange net geklammert wird, liebe ich es ganz klar einen partner zu habn aber ansonsten .. bin ich eher so der alleingänger
     
  20. 24. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Ich bin definitiv ein beziehungsmensch...

    Ohne ein Partner an meiner Seite ist mein Leben nur halb so gut.
     
  21. 24. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    ich denke mal schon, dass ich ein Beziehungsmensch bin. Ich Bin seit fast 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wohne seit fast 2 Jahren sogar mit ihr zusammen. Neben ein paar wenigen Streits ist alles gut bei uns und wir sind glücklich miteinander.

    Gruß,
    Pat
     
  22. 24. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Ich genieße meine Freiheit als Single!
     
  23. 24. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    schätze mich als kein beziehungsmensch ein,...waren eher immer nur kurze geschichten aber ich werd mal ne beziehung testen
     
  24. 24. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Bin auchBeziehungsmensch. Habe eine Beziehung seit 2 1/2 Jahren
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.