Beziehungsmensch oder eher nicht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von PataYa, 21. Januar 2009 .

?

Beziehungsmensch oder eher nicht?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Februar 2009
  1. Beziehungsmensch

    294 Stimme(n)
    54,9%
  2. Kein Beziehungsmensch

    119 Stimme(n)
    22,2%
  3. weiß ich noch nicht genau!

    123 Stimme(n)
    22,9%
  1. 26. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    hab derzeit keine bin aber denke ich verliebt und denke mal das ich schon n beziehungsmensch bin...

    kanns aber noch nicht 100%ig sagen
     
  2. 27. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Beziehungsmensch hin oder her. Kann man das verallgemeinern? Ich denke, dass es immer auf die Partnerin drauf ankommt, wenn sie dich durch und durch glücklich macht, ist man Beziehungsmensch. Wenn man in der nächsten Beziehung nur Stress hat, und sie oder er fremdgeht oder sich schnell trennen, ist man dann keiner? Komische Fragestellung. Ein paar Mädchen früher meinten mal zu mir, sie seien "Beziehungsunfähig", hab das auch für Schwachsinn gehalten.
     
  3. 30. Januar 2009
    Beziehungsmensch

    Ich bin auch ein Beziehungsmensch, aber hatte nie lange beziehungen. Kommt daher, das ich einwenig Streng bin, aber ich bin kein Macho. Aber jetzt hab ich bisjetzt meine längsten Beziehung und werde auch mit ihr mein leben lang verbringen. Verstehe mit ihr ganz gut und möchten auch diesen Sommer nach Agypten fliegen und dort urlaub machen.
     
  4. 30. Januar 2009
    Ich merke immer mehr, dass ich ein Beziehungsmensch bzw. ein 'Gewohnheitstier' bin. Wenn meine angebete man längere Zeit beruflich Auswärts ist, dann fehlt sie mir schon.
    Seit dem ich sie kenne, streune ich nicht mehr bis zum Morgengrauen in Diskotheken und Pubs herum.
    Früher war es undenkbar, auch nur einen Tag des Wochenendes zu Hause zu bleiben (nein das ging einfach nicht). Aber nun ist es fast umgekehrt. Wenn wir mal mit Bekannten in die Disco gehen, dann bin ich schon ab 23:00 Uhr totmüde. Tja, wie sich die Zeiten ändern.

    Außerdem ist es schön, wenn zuHause jemand auf einen wartet, einem zuhört und sich um alles kümmert.

    Lars.Riedel
     
  5. 2. Februar 2009
    muss sagen mittlerweile schon ^^ sieht man an der tatsache das ich mit meiner freundin mittlerweile schon 2,5 Jahre zusammen bin ... und nicht vor habe diese zeit so schnell enden zu lassen ^^

    frueher war das eher nit so ... da waren meine beziehunge eher kurzlebig ... (2 Wochen)
    hab viel rumprobiert und mein leben genossen ^^ nun bin ich halt aelter und erfahrener ?
    wohl eher nicht hab einfach nur die richtige getroffen mit der ich mir vorstellen kann den rest meines lebens zu verbringen ^^

    MfG seT-87
     
  6. 2. Februar 2009
    Meine längste Beziehung hat ein halbes JAhr gehalten bin also kein Beziehungsmensch las mir nur ungern was sagen weil ich zu stolz bin und auserdem braucht man auch ab und zu Abwechslung oder nicht JUngs
     
  7. 3. Februar 2009
    Eigentlich bin ich ein sehr starker freund einer beziehung
    aber zurzeit bin ich singel und keine ahnung ^^ hab iwie fast jedes wochenende ne andere =)
    beziehungsfreund kann man das schon fast nicht nennen =)
    aber ich find bestimmt wieder eine weibliche person die zu mir passt

    greeTz Testament
     
  8. 3. Februar 2009
    Ich bin nich so der Beziehungsmensch, ich steh eher darrauf mich durch Leben zu ♂️♀️n, wie mich auch das Leben jeden Tag durchnimmt


    Ich kann mich einfach auf dauer nicht binden
     
  9. 3. Februar 2009
    Bin jetzt mit meiner Freundin/Verlobten 1 Jahr 5 Monate und 1 Tag zusammen

    Und ich würde mich auf jedenfall als ein Beziehungsmenschn sehen, da ich ohne sie wirklich nicht mehr könnte. Bin einfach glücklich mit ihr in einer Beziehung zu sein. Will das Glück was ich mit ihr habe nie im Leben verlieren.

    Code:
    Schatz Ich Liebe Dich falls du das lesen solltest ;)
    mfg Brutails
     
  10. 3. Februar 2009
    Bin jetzt seit nem halben jahr single und muss sagen...das leben macht endlich wieder spaß^^...ich kann tun und lassen was ich will.....vll hats auch dran gelegen, dass ich ne ziemlich herrschsüchtige freundin hatte ^^
     
  11. 3. Februar 2009
    nee bin zur zeit kein beziehungsmensch hab mal da was und mal dort was zur zeit noch ganz cool so lange ich zum abschuss komme
    wenn ich was länger als 3 monate habe dann gehn mir die mädchen derbe auf die eier nerven mich einfach kp wieso
    hoffe aber ich werde mich bald mal ändern denn auch ich will mal heiraten und alles drum herum aber das hat alles noch bisschen zeit
     
  12. 4. Februar 2009
    Bin auch der totale Beziehungsmensch. Mit meiner jetzigen Freundinn bin ich schon über 3 Jahre zusammen und ich hoffe es hält auch noch länger!
     
  13. 4. Februar 2009
    zeigt sich vlt noch derzeit bin ich es nicht... ich seh zz keinen sinn darin treu zu sein.. zu viel *****es sicher nich alle aber ich hab leider noch keine getroffen dies wert war
     
  14. 4. Februar 2009
    Nein. Ich wäre es vermutlich gerne, aber so langsam werd ich akzeptieren müssen, dass ich es nicht bin.

    Schon mehrere Beziehungen deshalb zu Bruch gegangen, seitdem eigentlich nur noch ONSs ... tja.
     
  15. 4. Februar 2009
    Kann ich in meinem Alter eigentlich noch nicht wirklich sagen... oder doch?
    Also die meisten Bezihungen hielten höchstens 2 Monate.
    Ich brauch halt oft Abwechslung.
    Aber wenn ich irgendwann mal die Richtige gefunden habe versuche ich mein bestes
     
  16. 4. Februar 2009
    ne nicht wirklich
    glaubst noch an die große liebe wa ?
    die sind doch nur für 2 sachen gut haushalt und poppen
     
  17. 4. Februar 2009
    Kein Beziehungstyp, ganz klar!
    Lieber Single und auf Parties dann freizügig ♂️♀️ xD
     
  18. 5. Februar 2009
    Also ich bin eig schon ein beziehungsmensch, wenn ich eine freundin will dann nicht nur so zum spaß sondern dann will ich schon eine weile mit ihr zusammen sein, also mit meinen letzten beiden freundinen war ich 2 und 1,5 jahre zusammen, aber ich kann auch nur mein spaß haben ohne freundin was für mich aber eher selten in frage kommt!!!
     
  19. 5. Februar 2009
    ich bin ein beziehungsmensch...
    meine längste war aber bissher nur ein 1 jahr lang xD
    bin ja noch jung es ist halt das es net immer so ganz klappt
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.