Beziehungsmensch oder eher nicht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von PataYa, 21. Januar 2009 .

?

Beziehungsmensch oder eher nicht?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Februar 2009
  1. Beziehungsmensch

    294 Stimme(n)
    54,9%
  2. Kein Beziehungsmensch

    119 Stimme(n)
    22,2%
  3. weiß ich noch nicht genau!

    123 Stimme(n)
    22,9%
  1. 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Hm gute Frage bin noch am Experimentieren.. Beziehungen können sehr schmerzhafte unangenehme Wendungen nehmen..
     
  2. 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Bin ganz klar ein Beziehungsmensch



    MfG
     
  3. 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Ja ich bin auf jeden fall ein beziehungsmensch, weil ich nie fremdgehen würde!!!!
     
  4. 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Beziehungsmensch. Bin seit über 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, yeah
     
  5. 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Hii..
    also ich bin ein echter Beziehungsmensch ^^

    ich bin im März mit meinem Freund 1 Jahr zusammen und auch noch sehr glücklich
     
  6. 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    also wenn ich mal ne freundin hab, dann bin ichn totaler beziehungsmensch! und ich hasse eig schon fast leute, dies nicht sind! die spielen immer mit den gefühlen rum
     
  7. 22. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    ich würd mich selbst als beziehungsmensch bezeichnen
    bin jetzt schon seit über 2 jahre mit meiner freundin zusammen
    und ich bin immer noch sehr glücklich
    von daher...!
    mfg benn
     
  8. 22. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    nö bin irgendwie ganz klar gegen beziehungen ^^
    ich habe einfach kein bock um die probleme anderer zu kümmern...
    später kommt wohl sicher eine beziehung dazwischen, denn ohne gehts wohl nicht
     
  9. 22. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Ich bin auf jeden Fall ein Beziehungsmensch...
    Ist doch auch viel schöner, als immer allein
     
  10. 22. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Nach diesem Post beneide ich dich schon ganz ehrlich!
    Trotzdem wüsche ich dir und deiner Freundin viel Glück für die Zukunft.
     
  11. 22. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    aufgarkeinfall ein beziehungsmensch...irgendwann vielleicht...aber bis jetzt gefällt mir mein leben so wie es ist!
     
  12. 22. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Ich hab eindeutig mir NEIN gestimmt.... Ich bin jetzt absolut kein Beziehungsmensch.. es geht immer ein paar wochen gut und dann ist Schluss. Ich fange langsam an mir Sorgen zu machen wie das später mal werden soll aber naja wie gesagt bis zum jetzigen Zeitpunkt ein klares NEIN.
     
  13. 22. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    kommt bei mir auf die frau an. wenns die richtige ist, auf jeden fall. dauert aber öfters ne ganze zeit bis man es rausfindet
     
  14. 22. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    <-- Beziehungsmensch... ^^, naja also denke, dass ich eher so der Beziehungstyp bin, aber dann auch nur, wenn's verdammt gut passt. Hatte bisher nie soo lange Beziehungen, weil man doch dann immer gemerkt hat, dass ma überhaupt nicht zusammen passt iwie (verschiedene Lebensstile usw.) ABer trotzdem feste Beziehunge sind schon was feines.

    mfg mattes008
     
  15. 22. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Da gebe ich dir Recht. Es kommt eindeutig auch auf den Partner an. Wie soll man denn eine Beziehung führen, wenn der Partner einen total irgnoriert oder nur Vorwürfe macht.
    Ich selber habe eine gute Partnerin und bin mit meiner Freundin jetzt ca 1 1/2 Jahre zusammen.
    Weiß jedoch nicht ob es noch so ewig hält, weil es im Moment komisch ist.
     
  16. 22. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Bin ein ganz klarer Beziehungsmensch, wenn Ich etwas brauche dann kriege ich das von meiner Freundin, genauso ist das auch umgekehrt - braucht sie etwas bekommt sie es.

    Beziehung läuft harmonisch und dafür bin ich auch dankbar, wenn ich hier teilweise mal durchschaue und die "Hilfe was soll ich tun, Freundin tut dies oder das?!!" Threads sehe...

    ...und nein es handelt sich nicht um eine 2Wochen alte Beziehung wo noch alles "neu&schön" ist xD
     
  17. 22. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Ich bin eigentlich schon ein Beziehungsmensch, da ich mit ein und der selben Frau zusammen sein möchte, über lange Zeit.
    Allerdings möchte ich mich auch nicht so im jungen Alter einengen, sondern noch gewisse Freiheiten mir bewahren, weshalb das manchmal schwierig ist.

    MfG
    Elya
     
  18. 22. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Ich bin auch ein Beziehungsmensch. Meine Beziehungen haben immer mehrere Jahre gehalten. Das längste war 6 Jahre.
    Natürlich hatte ich während der Zeit, in der ich Single war ONS etc, aber man muss sich ja auch mal ausgetobt haben.
     
  19. 22. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Kein Beziehungsmensch, ganz klar.
    Hatte bis jetzt noch keine feste Beziehung und hab auch kein Bock auf eine.
     
  20. 22. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Ja kommt drauf an... Oft brauche ich Menschen um mich wie Familie, Freunde, etc.
    Aber es muss einfach Zeiten geben bei mir, wo ich allein sein kann.

    MFG
     
  21. 22. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Das kommt immer auf die jeweilige Situation drauf an, in der man sich befindet.

    Wäre ich jetzt 35, dann hätte ich bestimmt bock auf eine Beziehung, Kinder etc...
    Aber momentan bin ich ein "Twen", ich muss mir erstmal meine Hörner abstoßen...
     
  22. 22. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Ich bin eindeutig Beziehungsmensch!
    Bin seit 2 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und immer noch glücklich. ^^
    Ich möchte auch nicht, dass sich das so schnell ändert. :>
     
  23. 22. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Ganz klar Beziehungsmensch. Ich finde es einfach schön, wenn jmd da ist für einen. Selbst wenn man sich nicht so oft sieht weiß man, das da jmd auf einen wartet. Ich kenne selber einige die sagen: "Ach, wozu Beziehung. Sex kann ich auch so haben" Da kann ich nur mitm Kopf schütteln. Sex ohne Liebe geht gar nicht. Klar, wär mal was neues ohne feste Bindung n Mädel zum Spaß haben zu finden aber die Erfüllung wärs für mich persönlich nicht.
     
  24. 22. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    also bei mir kommt es immer auf die frau drauf an aber wenn ich solo bin kann es auch schon sein das ich eine nur für ne nacht will kommt immer drauf an


    mfg Ghostrider-ML
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.