Beziehungsmensch oder eher nicht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von PataYa, 21. Januar 2009 .

?

Beziehungsmensch oder eher nicht?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Februar 2009
  1. Beziehungsmensch

    294 Stimme(n)
    54,9%
  2. Kein Beziehungsmensch

    119 Stimme(n)
    22,2%
  3. weiß ich noch nicht genau!

    123 Stimme(n)
    22,9%
  1. 5. Februar 2009
    hey. also ich würd mich schon als absoluter beziehungsmensch sehen... wenn ich ne freundin hab, tue ich alles dafür, dass es lange hält, würd nie ne frau verarschen etc... außerdem, je länger man zusammen ist, desto mehr vertrauen ist da,und das ist verdammt wichtig =)
     
  2. 5. Februar 2009
    hmm eigentlich schon hab seit 2 1/2 Jahren die gleiche aber ich versteh nich wies sie es solange aushält... also eigentlich nicht
     
  3. 5. Februar 2009
    defintiv beziehungsmjenschen, mit herzen spielt man nicht, ausserdem sollte man den kopf zum denken benutzen und nicht seinen freund da unten
     
  4. 6. Februar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Ich weiß nicht irgend wie nicht
    Männer sind doch dafür geschafen ihr Sperma so viel wie möglich zu verbreiten.
    Dies war schon in der Steinzeit so
     
  5. 6. Februar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Ich genieße die Beziehung mit meiner Freundin sehr, obwohl man immer denkt Single sein wär jetzt echt geil . Doch wenn man dann Single ist das Gegenteil der Fall. Ich bin auch eher der Beziehungsmensch.
     
  6. 6. Februar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    ich bin definitiv ein beziehungsmensch, nur hat's bisher nie lange geklappt...
     
  7. 7. Februar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Also immoment bin ich in einer Beziehung und auch verdammt glücklich aber ob ich so der Typ bin der immer eine Freundinn brauch weis ich nich...ich glaube eher nicht.
     
  8. 13. Februar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Hab mir jetzt einige Beiträge durchgelesen von euch!

    Sehr interessant, wie die geschmäcker auseinander gehen!

    Hätte auch nicht gedacht, dass der Thread so gut bei euch ankommt! Freu mich aber!

    mfg. PataYa

    Ps.: Noch mehr hier die ihre Meinung sagen wollen?
     
  9. 13. Februar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Bin auch ein Beziehungsmensch.
    Das merke ich seit dem mit meiner Ex schluss ist weil ich halt einfach spüre das mir voll was fehlt und das kann ich ja leider net mal eben so auffüllen.
    Wenn man so zusammen im Bett liegt usw. sind einfach schöne Momente die mir voll fehlen .

    Daran merke ich das ich ein Beziehungsmensch bin.
    Nur leider klappt es mit den Frauen nicht mehr seit meiner letzten langen Beziehung.
    Irgendwie komisch 8o .


    Naja das wird schon werden =)


    In dem Sinne :

    Viel Glück an all die Singles da draußen die gerne wieder einen Partner hätte !
    Ich kann Euch nachvollziehen ! xD
    Naja und auch viel Glück den Leuten die in einer glücklichen Beziehung sind.


    MFG Fle3 !
     
  10. 15. Februar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    ja bin auch so ein beziehungsmensch

    denn ich mag solche weiber net, die so leicht zu haben sind....für mich sind solche weiber einfach nuttig...
    ok, man kann ja auch sein spass haben aber trotzdem find ichs net ok....gleich nach 10 mins ab zum auto und poppen....also ich bin mit meiner freundin jetzt fast 1 jahr zusammen und bin sehr glücklich mit ihr....
     
  11. 15. Februar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Natürlich Beziehungsmensch. :]

    Seit 6 Monaten auch sehr glücklich vergeben.

    Ich wüßte auch nicht was ich davon haben
    sollte jedes We mit nem anderen Typen ins Bett zu hüpfen denn ich nichtmal wirklich kenne.
    Frag mich wirklich was die Frauen oder auch Männer davon großartiges haben außer vllt kurzzeitige Befriedigung niederer Triebe.
     
  12. 17. Februar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Ich hab gern ne Freundin, habe aber auch Tage wo ich gern wieder SIngle wärm, insofern..
     
  13. 17. Februar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    ich bin auch ein beziehungsmensch da ich glücklich seit zwei jahren vergeben bin
     
  14. 17. Februar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Beziehungsmensch...
    ist aber eigentlich jeder Mensch, auch die, die sich jetzt noch nicht fest binden, werden irgendwann dazu. Zu ner erfolgreichen Beziehung gehört m.M.n. aber, dass sich jeder vorher ausgelebt hat:]
     
  15. 19. Februar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Ich würd mal sagen, das beide seiten ihre Vor- und Nachteile haben...

    Allgemein würde ich mich fjeden aber als Beziehungsmensch bezeichnen! Man erlebt in einer Beziehnug einfach sachen die man so nicht erlebt!

    Und sei es einfach nur das gemütlich zusammen sein, kuscheln und Plaudern... Das miteinander ausgehen... Oder einfach das wissen das jemand da is wenn man ihn braucht...

    Ich find ne Beziehung kann nix ersetzen... Und ich vermisse es auch... Bei mir klappt es zZ leider nicht wirklich... Ich habe zwar Mädels, aber daraus wird sich nie ne Beziehung ergeben! Seit ich mit meiner Ex auseinander bin klappt einfach nix mehr...

    Aber ma schaun was sich die nächsten Wochhe/Monate noch so ergibt

    Grüßle O_OoOo
     
  16. 19. Februar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Ich glaube, das ich kein Beziehungsmensch bin. Außer ich finde eine Seelenverwandte.
     
  17. 19. Februar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Bis jetzt eher kein beziehungsmensch... iwie hatte ich nie eine richtig lange Bz aber in meinem alter lohnt sich das eh nicht ^^
     
  18. 14. März 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Bin eher ein Beziehungstyp, aber ONS's o.ä. finde auch gut. Da ich ab und zu mit der besten Freundin meiner Perle rummache (sie weiß das und macht auch selber mit ihr rum - Bi halt), denke ich, dass ich irgendwo in der Mitte angesiedelt bin.
    Hängt aber auch stark vom Gegenüber ab. Mit einigen Leuten möchte man sich vielleicht nicht länger als einige Stunden beschäftigen
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.