Beziehungsmensch oder eher nicht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von PataYa, 21. Januar 2009 .

?

Beziehungsmensch oder eher nicht?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Februar 2009
  1. Beziehungsmensch

    294 Stimme(n)
    54,9%
  2. Kein Beziehungsmensch

    119 Stimme(n)
    22,2%
  3. weiß ich noch nicht genau!

    123 Stimme(n)
    22,9%
  1. 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Ich bin aufjendenfall beziehungsmensch. Ich hasse one-night-stands
     
  2. 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Weiß noch nicht so genau wie sich das später herauskristallisiert *g* eine lange Beziehung ist natürlich schön, allerdings möchte ich auch die geruhsame Einsamkeit nicht missen.
     
  3. 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    ich bin jetzt schon seit mehr als 4 jahren in einer festen beziehung. ich will das auf keinen fall missen. ohne meine patnerin würde mir ein teil im meinem leben fehlen. ich bin ein absoluter beziehungsmensch.

    auch wenn man in einer beziehung lebt kann man seine ruhe haben. ich sehe meine freundin auch net jeden tag und wenn ich 2 tage für mich sein will dann is das halt so.
     
  4. 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    geil geil bw haste xD

    also ich selbst würd mich jetzt eher als beziehungsmensche einschätzen, früher hatte ich da gar kein bock drauf, am bin jetzt bald ein jahr mit meiner freundin zusammen und das is auch gut so. hab kb da in der disse ö.ä. ne ***** zu suchen die ich mal ♂️♀️n kann und dann nix mehr, brauch ich net.
     
  5. 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    so hatte in meinem leben erst 2 feste freunde...ok den einen kann man net mitzählen..is ja auch egal...
    hatte viele möglichkeiten mit jemandem etwas anzufangen...aber da dachte ich mir eig schon gleich das es nit funktionieren wird...
    ich brauch eher en partner der gleichzeitig ein freund und mein freund ist....ich denke man braucht ja auch eine zeit bis man sich in der beziehung an einen gewöhnt hat...deswegen versteh ich das net wenn viele beziehungen nur 3 monate oder 3 wochen halten..ich denke sowas braucht mehr zeit...

    bin mit meinem freund schon über 2 jahre zusammen und wirklich sehr glücklich mit ihm....auch wenns höhen und tiefen gab...aber wir schaffens immer wieder...ich bin eher ein beziehungsmensch..weil ich mich schon fest binden möchte....ka bin halt so geboren^^

    mfg:SheiLynN
     
  6. 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    ich weiß es nicht sobald ich eine Beziehung habe habe ich schon iwie keine lust mehr drauf ^^ aber wenn ich keine habe möchte ich eine iwie gaaaanz komisch ^^
     
  7. 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    auf jeden fall beziehungsmensch

    seit 2 jahren in einer beziehung und noch nie so glücklich gewesen!!!!
     
  8. 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    bin auch ein Beziehungsmensch mit meiner Freundin über 1 Jahr und will sie eigentlich nicht verlieren
     
  9. 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    nein absolut nicht, habe leider immer nur ein mädchen für das eine
    aber wenn ich die richtige gefunden habe, wird sich das schon ändern
     
  10. 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    ganz klar beziehungsmensch,
    auch wenn ich drauf stehe mit mädels rumzumachen, kommts irgwann zu ner beziehung..
    ...find ich gut!
     
  11. 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    ich bin kein beziehungsmensch

    und das ist auch gut so

    mein rekord war mal halbes jahr zusammen... sonst 2-4 moante


    und ich seh mich erstmal nicht als vater oder ehemann .... neh....


    man muss ja aus mehreren brunnen das Wasser trinken



    ist aber manchmal ganz schön hart, wenn ich mal n monat alleine bin :-(


    bb

    sschraube
     
  12. 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    aufkeinen fall, nach ner zeit gehn dir mir auf`n sack...brauch meine freiheit!
     
  13. 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Beziehungsmensch auf jedenfall!
    Single geht bis zu nem bestimmten zeitpunkt!
     
  14. 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    also ich bin überhaupt nicht der beziehungsmensch...ich komm damit einfach nicht kla, wenn jemand von mir verlangt jeden tag anzurufen oder "melde dich dochmal bei mir" ... oh man... naja ich bin halt nicht der beziehungsmensch.......ich weiß nicht wie ihr das mit ner klette aushalten könnt


    greetz Nay
     
  15. 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Also ich bin auch der totale Beziehungs Mensch, ich gebe zu so als ich noch jünger war da bin ich gerne mal fremd gegangen und habe mich auch iwie dabei nicht schlecht gefühlt. Aber jetzt wo man richtig verliebt ist stellt man bzw. ich mir nichts mehr anderes vor als mit ihr zusammen zu sein da gibts nicht mal die gedanken die andere Tusse sieht geil aus wie wärs mal mit nem seitensprung. Ich bin treu und das is auch gut so
     
  16. 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Momentan bin ich net in der Phase für eine Beziehung. Ich suche momentan eher den kurzen Spass und will mich austoben.
     
  17. 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Kla
    is super wenn man die richtige partnerin hat ^^
     
  18. 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    habe auch schon paar jahre beziehungen hinter mir und bin dessen auch gut erfahren genug, denke ich,
    aber ich könnte auch ne zeit lang nur von one night stands leben oder kleine "treffen" würde mir nix ausmachen, aber wie bei jedem, sehnt man sich eher nach ner ordentlichen-langanhaltenden-beziehung mit seiner/m Traummann/frau.

    so far
    baseky
     
  19. 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Bin wohl auch eher der Beziehungsmensch ( 1 Jahr 3 monate )
    Mir liegt glaub ich die schnelle Nummer nich im Blut.
    Außerdem find ichs so auch schöner als rein raus, nächste her.
     
  20. 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    ich bin auch ein beziehungsmensch habe auch eine freundin seit fast 3 Jahren
     
  21. 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    bin eigentlich nen beziehungs mensch habe aber zurzeit keine freundin. war aber vorher 3 jahre lang in einer beziehung und fremdgehen ist auch nicht mein ding. bin eigentlich ne treue socke
     
  22. 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    bin auf jeden fall nen beziehungs mensch!!


    finds halt schöner am nächsten morgen neben einem menschen aufzuwachen der einem echt viel bedeutet und mit dem auch gerne einschläft...one-night-stand is mir zu unpersönlich^^
     
  23. 21. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Auch wenn Beziehungen schwierig sind, bin ich dennoch schon ein Beziehungsmensch. Bald bin ich mit meiner Freundin 1 Jahr zusammen :]

    mfg

    Zeysto
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.