Beziehungsmensch oder eher nicht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von PataYa, 21. Januar 2009 .

?

Beziehungsmensch oder eher nicht?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Februar 2009
  1. Beziehungsmensch

    294 Stimme(n)
    54,9%
  2. Kein Beziehungsmensch

    119 Stimme(n)
    22,2%
  3. weiß ich noch nicht genau!

    123 Stimme(n)
    22,9%
  1. 24. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Bin eig. nicht so der Beziehungsmensch aber wenn mal die richtige dabei is werd ich sie auch nich verlassen
     
  2. 24. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Also ich habe das für mich persönlich noch nicht feststellen können. Mal ja und dann wieder nein. Das heißt wohl, dass ich noch nicht meine "große Liebe" gefunden habe!!! Aber das kommt alles noch. Da mache ich mir auch keine sorgen. Also "noch" dazwischen =)
     
  3. 24. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Bin aufjeden fall ein Beziehungsmensch. Bin seit 2 jahren in einer Beziehung. Und sind dabei zu planen den nächsten schritt einzuleiten. So wie es läuft und aussieht werde ich nächstes jahr heiraten, und evl. eine Famile gründen, sprich Kinder zeugen.
     
  4. 24. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    ich war lange Beziehungsmensch, ich bin nur jetzt ziemlich lange solo, vermisse zwar eine Beziehung, habe mich allmählich aber an mein "Sololeben" gewöhnt. So schade es auch ist.
     
  5. 24. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Bin auf jeden Fall ein Beziehungsmensch , ich halte an dem fest was ich habe. Obwohl ich das eigentlich auch noch nicht so genau sagen kann , denke es aber schon.
     
  6. 24. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Ist immer ganz schön ne Freundin zu haben.
    Oder jemanden mit dem man reden kann und glücklich ist!

    O b ich jetzt ein Beziehungsmensch bin weiß ich nicht^^
     
  7. 24. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    alos ich bin defenitiv ein beziehungsmensch! also ich bin jetzt nen jahr mit meiner freundin zusammen davor kanpp 3 jahre und so!

    also klar hatte ich schon ma so kleine äfferen aber ich mochte die mädchen echt gerne also auch mit küssen kuscheln etc xD hatte nur einmal nen richtigen ONS und muss sagen war nicht prikelnd und küssen wollte ich die alte ******** auch nicht xD

    also ich bin für beziehungen und bin jetzt so glücklcih denke habe mien frau des lebens gefunden!

    greetz loco
     
  8. 25. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Lol ich will mal erleben dass hier einer reinschreibt.
    "Bin jetzt seit 3 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, aber definitiv kein Beziehungsmensch. Aber der Sex ist gut..." Bei einigen wäre das zumindest ehrlich gewesen

    b2t: Ich bin eher kein Beziehungsmensch. Ich meine eine Beziehung kann ja schön sein und alles, aber es geht einfach ncihts über die ungezwungene Freiheit des Singlelebens (was wohl jeder Single von sich behauptet xD)

    Gruß Figger
     
  9. 25. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Hai

    Also ich bin nicht so der Beziehungsmensch.^^

    mfG; AwK Snoopy

    ps:noch nicht.!
     
  10. 25. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Seit einem Jahr bin ich ein Beziehungstyp geworden den solange bin ich mit meinem mädchen zusammen... davor wurde nur ge........!
     
  11. 25. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    hey!

    also ich bin auch voll der beziehungsmensch! xD

    bin seit 4 jahren mit meiner freundin zusammen, immernoch glücklich und joa ... läuft!
     
  12. 25. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    bin kein beziehungsmensch, kann mir aber vorstellen einer zu werden wenn die richtige kommt.
     
  13. 25. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    ich bin seid 5 jahren mit meiner seid 3 jahren frau verheiratet haben ein haus und ein kind zusammen und bin immer noch glücklich also würde ich behaupten das ich ein beziehungsmensch bin, oder die richtige frau gefunden habe
     
  14. 25. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    auch eindeutig beziehungsmensch seit 3 jahren happy vergeben =) wir ziehen dieses jahr zusammen es wird immer besser

    lg Ria
     
  15. 25. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Bin eher ein Einzelgänger, aber wenn ich mich mal an jemanden binde (Partnerschaft) dann bin ich ein Beziehungsmensch Aber das kommt eher selten vor.
     
  16. 25. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    bin beziehungsmensch und bin auch treu...is ein absolutes muss
     
  17. 25. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    würde mich ganz klar als beziehungsmensch definieren. so immer von einer bettkante zur nächsten zu springen wäre nicht mein fall.
     
  18. 25. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    ich bin im moment zwar single aber ich bin der absolute beziehungstyp!
    meine beziehungen liefen nicht unter ein jahr und fremdgehen ist für mich das absolute tabu!

    Ich versteh die leute nich die in der woche 3 weiber haben^^ naja jedem das seine wa^^
     
  19. 26. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Ne,bin eher nicht so der Beziehungsmensch =/ Kann aber auch daran liegen,das bis jetzt einfach nicht die richtige dabei war^^
     
  20. 26. Januar 2009
    AW: Beziehungsmensch oder eher nicht?

    Ich würde auch sagen kommt drauf an.
    Es liegt ja immer am Partner, ob man sich anpasst oder nicht...
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.