DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LeecherPRO, 12. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wen findet ihr besser?

  1. Die Ärzte

    164 Stimme(n)
    56,6%
  2. Die Toten Hosen

    74 Stimme(n)
    25,5%
  3. BEIDE

    52 Stimme(n)
    17,9%
  1. 19. März 2006
    ich find die ürgendwie alle beide schlecht ich halte nix von deren ihren musik
     
  2. 19. März 2006
    Also ich find beide sehr gut.
    Ich kenn viele die entweder oder mögen und jeweils von der andere Band sagen, sie sei nicht so gut. Naja....ich was auf Konzertne von beiden bands und war von beiden begeistert!
    Liebe Grüße Könisgelfe
     
  3. 19. März 2006
    Die Hosen sind definitiv live besser als die ärzte

    Das Unplugged konzert war kaum zu toppen

    Die Ärzte sind leicht ausgehört..zwar gut aber die hosen sind um einiges besser

    mfg

    p!nkY
     
  4. 20. März 2006
    Ich find beide gut, aber die Ärzte sind besser - vor allem live. Und die totn Hosen machen mir manchmal zuviel Sauf- und Fußball-Musik.
     
  5. 20. März 2006
    Ich finde ansich beide gut, Ärzte haben nur lustigere, mehrdeutige Texte.
     
  6. 20. März 2006
    ich find beide gut.
    hab die ärzte "Die Band, die sie pferd nannten" und die Hosen Unplugged DVD und die sind beide ziemlich geil
     
  7. 20. März 2006
    eindeutig!! klar sind die hosen besser !!
     
  8. 20. März 2006
    also ich finde die Hosen auch besser, vor allem mag ich die Alben Auswärtsspiel, UNsterblich und Opium fürs Volk. Mein Lieblingslied der Hosen ist Bayern, das ist einfach geil! Die Ärzte haben teils gute Lieder, aber die Hosen gefallen mir doch besser!
     
  9. 20. März 2006
    haben die hier keine Ahnung die Hosen sind klar die bessere Band. Auf Hosen Konzerten geht viel mehr ab ...außerdem können die viel besser Musik machen
     
  10. 21. März 2006
    ist alles eine Frage des geschmackes, ich persönlich finde beide Bands ganz ok, habe aber auch an beiden einiges zu bemängeln: Campinos Stimme mag ich einfach nicht, geht mit manchmal auf den Keks, und die Musik der Hosen ist einfach zu anspruchslos, kaum Solos etc. die Ärzte wiederrum machen sehr einseitige Musik, da geht fast jedes Lied nur um Liebe und Beziehungskram etc., zudem hat man bei den Ärzten immerzu das Gefühl dass sie zwanghaft nach Reimen suchen und der Text dadurch in Mitleidenschaft gezogen wird.
     
  11. 21. März 2006
    Find Die Ärzte um Welten besser, da Ihre Texte und Ihre Vielfalt eindeutig mehr überzeugen. Hör mir die Hosen zwar nicht weiter an, hab aber nix gegen die (Der Anti Bayern München Song war KLASSE ;-)

    Ach ja: Bin Ärzte und Onkelz Fan <-- Kann ich ja nix dafür wenn die sich nich mögen ;-)
     
  12. 21. März 2006
    WAr ein mal auf nem Ärzte konzert und seitdem ein riesen fan...einfahc nur geil, was da abging...
     
  13. 23. März 2006
    Ich finde Die Toten Hosen besser, find die Ärzte einfach , aber in letzter Zeit find ich die Hosen net mehr so gut, warn früher besser, ad ging noch richtig diePost ab...

    Ärzte machen mir auch irgendwie zu lustige Lieder...ka mag die einfach net


    MfG LeAn
     
  14. 25. März 2006
    Ich würde sagen die ärzte aber hosen sind eigentlich auch ganz geil!
    Würde mal zu beiden fahren!
     
  15. 25. März 2006
    Die Ärzte-wie sies selber auch immer sagen...un es auch auf den dvd's steht,die beste band der welt!!!!!
    die rocken viel geiler als die hosen obwohl ich die auch nit schlecht finde,aber ärzte sind halt die beste band der welt...es gibt nur einen gott belafarinrod!
    mfg cheffe16
     
  16. 25. März 2006
    Also ich finde erstmal die onkelz um klassen besser als die beiden .Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich 100% die hosen nehmen. Die haben bessere texte un gute Sauflieder , sin auch net so arrogant wie bela und farin. Von den ärzten gibts meiner meinung nach nur so 3/4 gute lieder von den hosen könnte ich min. 20 aufzählen!
     
  17. 25. März 2006
    Naja sagen wirs mal so, ich hör von allen Beiden nicht wirklich was...
    aber hin und wieder mal auf nem Fest etc.. issses schon mal ganz lustig so ^^
    So vom Allgemeinen gefallen mir da die Ärtzte schon etwas besser
     
  18. 25. März 2006
    Die beste Band der Welt bleibt die beste Band der Welt.Es gibt nur einen GoTT!!!
    BELAFARINROD
    mfg ​
     
  19. 25. März 2006
    Ärzte sind bässa!
    Nix gegen die Hosen, aber ÄRZTE sind einfach doll.
     
  20. 25. März 2006
    [x] Toten Hosen

    DTH gehen einfach besser ab. Sie haben Lieder zum abgehen, aber auch intelligente Texte zum Nachdenken. Einfach TOP


    mfg
    psyhro
     
  21. 25. März 2006
    Ich finde beide recht gut. Manchmal haben beide zwar Lieder fürn Müll doch das liegt wohl an meinen Musikgeschmack.
     
  22. 26. März 2006
    Beide Bands sind echt geil, aber Ärzte sind immer noch besser

    Die haben echt geile Songs die Laune bringen
     
  23. 27. März 2006
    bin einfach nich so der rocker und höre nur guten deutschen hip hop deshab:

    beide schlecht

    wobei ich ein paar lieder sehr cool find :..D
     
  24. 27. März 2006
    Ich finde beide Bands in etwa gleich gut, sie haben einfach einen leicht unterschiedlichen Stil.
    Die Ärzte haben die (meist ) etwas humorvolleren Titel (z.B. Grotesksong) während die Hosen (meist ) die klareren Hymen schreiben (z.B. Viva la Revolution)
     
  25. 30. März 2006
    die Ärzte sind bei weitem besser
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.