Habt ihr vor der Dunkelheit angst?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von warmduscher, 25. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. März 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst?

    inzwischen nicht mehr, als ich aber noch zur grunschule ging, hatte ich angst vormdunkeln.


    vllt ma ne umfarge machen!!??
     
  2. 25. März 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst?

    Angst nicht, nö. Aber man hat immer ein ungutes Gefühl wenn man nachts alleine durch die Straßen wandert.
     
  3. 25. März 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst??

    Naj angst eig. nicht

    vllt früher mal ist schon lange her

    mfg
     
  4. 25. März 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst?

    Das kommt oft auf die Situation und Umgebung an. Angst hab ich eigentlich nicht in der Dunkelheit aber stell dir vor du bist allein, läufst am Wald entlang und du höhrst komische Geräusche aus dem Wald kommen aber kannst nix sehen. Da kann es einem doch unwohl gehen.
    Aber als Mann darf man schliesslich keine Angst zeigen!

    Lg..
     
  5. 25. März 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst?

    Hatte früher ein wenig angst, aber jetzt machts mir nix mehr aus.
     
  6. 25. März 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst??

    bei mri kommts drauf an in welcha gegend ich bin .. wenn ich nachts hier bei mir rumlauf hab ich eigentlich keine angst so .. weil ich so leute die ein dann ansaugen könnten eh kenn^^ aber wenn ich jetz woanders bin wo ich nmd kenn und aleine bin gehts eigentlich bisschen verfolgungswahn auf langen leeren straßen aba sons nix xD
     
  7. 25. März 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst?

    da hat wohl jemand zu viel fear of the dark gestern auf pro sieben geguckt

    naja ich sehs eher wie der große bruder da und seh das ganze realistisch

    MfG
    setsetset888

    //€: Vllt. haben aber auch andere vor dir angst wenn sie dir im dunkeln begegnen .. denn hat der man in der dunkelheit keine angst?
     
  8. 25. März 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst?

    Wollt ich auch grad posten

    Angst vor der Dunkelheit. nää aber manchmal vor den Geräuschen
     
  9. 25. März 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst?

    Jo, im Dunkeln hab ich Angst... Meistens.

    Aber das nur, wenn ich allein bin. Bild mir immer alles mögliche ein, eig total lächerlich...
     
  10. 25. März 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst??

    ich bin überrascht über die ehrlichkeit vieler leute hier - leigt das an der anonymität?

    bei horrorfilmen klar - darin liegt ja der reiz
    natürlich habe ich auch wenn ich so durch ne dunkle gasse alleine gehe ein mulmiges gefühl - aber wie michi schon sagte ich hab eher vor dem angst was darin lauert nicht vom dunkeln selbst ^^

    teNTy^
     
  11. 25. März 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst?

    hab ich überhaupt nicht....höchstens davor, im dunklen treppenhaus zu stürzen oder so^^
     
  12. 25. März 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst??

    tag? kann mann das runterladen? schickt mal Link^^

    Nein mal ernsthaft ich liebe die dunkelheit^^ bin früher mal die ganzen ferien nicht aus meinem zimmer gegangen als es tag war xD immer waren die rollos runter....Bin ich ein freak? vielleicht aber wen interresierts?

    MfG YounG
     
  13. 25. März 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst??

    hmmm angst nicht...
    son bedrückendes gefühl halt wenn man natürlich grade mal wieder in nem typischen horrorfilm-szenario nach hause gehn muss =) =)
     
  14. 26. März 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst?

    Ja hatte Angst als ich 10 war bzw. als ich ein kleiner Juge war aber jetzt nicht mehr. Warum auch? Wenn du Angst vor der Dunkelheit hast und das wirklich nicht krankhaft bedingt ist dann mach einfach das Licht an. Dann wird das schon gehn.

    mfg Brutails
     
  15. 26. März 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst??

    Früher wo ich noch ein pimpf war ja aber jetzt nicht mehr wieso auch?
    Ich bin 18 und kann mich verteidigen.
    Ramper
     
  16. 26. März 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst??

    Ne habe auch keine Angst vor der Dunklelheit, wüsste auch nicht warum...

    Lg
    Crystalix
     
  17. 26. März 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst?

    Der Name Warmduscher passt ja ganz gut...

    Was ist das fürne Blöde frage, natürlich nicht und wenn dann sagt das ein mann nicht.
     
  18. 26. März 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst?

    meine ex freundin hat angst im dunkeln...

    sie hat mich sogar spät abends nich mehr rausgelassen weils dunkel obwohl ich nach hause wollte

    zum glück bin ich die olle jetz los ^^

    ist zwar jetz nich der grund gewesen aber wollen wir nicht weiter ins detail gehen

    hab überhaupt keine probleme mich im dunkeln aufzuhalten...

    und früher habsch auch an den quatsch geglaubt das da nachts jmd einfach in mein zimmer kommt und irgendeinen ein hicks hacks ausm film macht xD..oder wenn irgendein geräusch auftrat, das ich sofort panik bekommen hab
     
  19. 26. März 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst??

    ich hatte früher immer derbe angst wenns dunkel is

    wenn ich dann nachts bzw. abends nachhause gegangen bin hab ich immer mein handy genommen und mit "imaginären" leuten geredet .. den ganzen nachhause weg, damit niemand mich "unbemerkt" überfallen konnte

    heute find ich das nur noch lustig und mir is die dunkelheit relativ egal ..

    aber Dunkelheit + Regen + Nebel und man is ganz alleine, dass is ne Angstmischung, da spielt meine Fantasie bisschen verrückt .. mein adrenalin geht rauf und ich leg nen schritt zu ^^
     
  20. 26. März 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst?

    Eigentlich nicht, nur wenn ich ein Film geguckt hab oder ein Spiel gezockt hab wo es ein bissl grusselig war, bilde ich mir manchmal was ein^^
     
  21. 26. März 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst?

    ich für mein teil nicht. auch nach filmen oder spielen nicht.
    im gegenteil eigentlich.. ich mag dunkelheit.
    die größte angst is eigentlich dass ich mir zb im zimmer die zehen am tischbein oder so stoße *-*
    das is so unangenehm xD
     
  22. 26. März 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst??

    hab den mit 10 geguckt...ich konnte wirklich sau lange nicht mehr gut schlafen^^
    War aber nciht meine idee den zu schauen

    B2T:Ich bekomm manchmal Panik in dunklen Räumen. Sonst eig. nicht.
     
  23. 26. März 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst?

    als ich mal mit 14 oder 15 durchn wald gelaufen bin hat ich schon ein mulmiges gefühl zwar nich direkt angst aber war schon komisch ansonsten hab ich keine angst jetzt au nimmer wenn ich durchn wald lauf in der nacht

    bei filmen oder spielen störts mich net da lach ich drüber
    und in der stadt hab ich nachts au keine angst

    wenns bei mir net ganz dunkel is kann ich net schlafen da isses zu hell
     
  24. 26. März 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst?

    Nein kein bisschen, wie alt bist du denn?
    ALso Kind vielleicht schon noch...
     
  25. 26. März 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst??

    also ich hab eigentlich keine angst, doch manchmal kann ich mir vorstellen, dass jemand im zimmer ist.... hahahahahahahahhahahaha eigentlich voll dumm!!!!

    MfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.