Habt ihr vor der Dunkelheit angst?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von warmduscher, 25. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. April 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst?

    früher als ich ein kind war, ja. aber jetzt inzwischen eigentlich gar nich mehr.^^

    bin halt ein harter kerl

    ScherzkekS
     
  2. 13. April 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst?

    Die Dunkelheit und ich sind Eins.
    Ich bin Hitman.

    ne spaaß also früher ja aber nun gar nix

    also wenn du älter wirst geht das bei dir auch weg ;-)
     
  3. 13. April 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst?

    Klar, ich hab immer Angst das mir El Charro oder so auf den Fersen ist = P

    Naja, kommt eigentlich immer drauf an, auf die Location. Wenn man durch dunkle Gassen geht an der komische Gestalten rumhängen fängt man sich schon an Gedanken zu machen und man ist irgendwie immer bereit loszurennen hehe.
    Aber @home oder so never ^^ sonst würd ich mir nich die ganzen Horrorfilme reinziehn ^^
     
  4. 13. April 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst?

    Angst vor Dunkelheit habe ich nur, wenn sie kombiniert ist mit räumlicher Enge. Wenn ich also nachts auf Klo gehe, die Tür abschließe und das Licht nicht anmache, kann es durch aus passieren, dass ich leicht panisch werde ANsonsten habe ich überhaupt kein Problem mit der Dunkelheit.
     
  5. 13. April 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst?

    Als kleines kind habe ich immer angst vor der dunkelheit gehabt,meine eltern mussten immer das licht anlassen.
     
  6. 13. April 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst?

    Hatte immer Angst vor einem langen Tunnel durch den ich immer gehen musste. Nachts war das echt immer sehr gruslig.
    Aber naja man wird älter... Laufe manchmal nachts durch den Wald. Gibt irgendwie nen kick
     
  7. 13. April 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst?

    nö überhaupt nicht früher als ich klein war ja aber jetzt macht man sich garkeine gedanken was passieren könnte in der dunkelheit. :]
     
  8. 13. April 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst?

    ich sag immer, es ist wie hell , nur dunkel

    (ma schaun ob den doofen spruch jemand in die sig packt ^^)

    und neine ich habe keine angst^^ wieso auch
     
  9. 13. April 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst?

    nein, eigentlich nicht - da ich immer unten im keller sitze vor meinem pc bin ich das schon von klein auf gewoehnt.
    Tags ueber schlafe ich meistens und Nacht bin ich wie gesagt unten im keller.
    Ich glaube ich habe angst vor Tageslicht ;O

    cheers
     
  10. 13. April 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst??

    Eig nicht..aber manchmal schon ein bisschen verfolgungswahn^^
    aber is ja eig egal wenns dunkel is bin ich dicht
     
  11. 14. April 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst?


    obwohl es physisch völlig unmöglich ist, scheinen sich seine Augen vollkommen an die Dunkelheit angepasst zu haben...

    ne im ernst, früher fand ichs nich so pralle mitten in der Nacht draussen rumzulaufen, aber seitdem ich vor 4 Jahren mit Graffiti angefangen habe, mag ichs richtig... total geil, nur Strassenlaterne und so, keiner unterwegs ausser besoffene, siehst hin und wieder die Bullen cruisen... einfach bombe^^

    peace
     
  12. 14. April 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst?

    nein icxh fühle mich in der dunkelheit eig immer recht sicher ... es ist gemütlich und geborgen ...weil räume kleiner erscheinen und ich eine katze binn und so im dunkeln sehen kann :]
     
  13. 14. April 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst??

    früher hatte ich immer verfolgungswahn! wollte abends nie auf klo gehen und wenn es sein musste dann ganz schnell hin und zurück )= heute gibt es nichts besseres als im Sommer nachts zu chillen es ist warm man sieht die sterne einfach ein traum (=
     
  14. 14. April 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst?

    nö hab keine angst im dunkeln, dafür andere um so mehr ^^
     
  15. 14. April 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst?

    im dunkeln so ein jaein ich kann es nicht ab, wenn meine tür ein spalt offen ist ^^ aber nicht das ihr denkt ich kann nur in geschlossenen räumen pennen ^^
    oder so nachts in wald rumlaufen würde auch nicht gehen, ich glaube da würd ich ziehmlich panik bekommen
     
  16. 15. April 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst?

    Also ich hab mit dunkelheit eigentlich überhaupt kein problem, man sieht halt nur nicht mehr so gut :] !
    Aber früher war des auch anders als ich noch klein war wars mir schon manchmal bissl unheimlich!
     
  17. 15. April 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst?

    klar gruselt man sich wenn man alleine nen horrorfilm im dunkeln anschaut aber so abends oder nachts draußen.. naja es rennt allmögliches gesocks rum und da weis man ja auch nicht was die so im schilde führen.. jedoch wenn ich abends heimschwanke am we oder so ist mir dass relativ wurst da ich es sowieso nicht mehr checke
     
  18. 15. April 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst?

    Bin letztens mal nachts nach nem Regen nach Hause gelaufen, wohn in sonem kleinen Kaff, ziemlich enge Straßen und so und da haben meine Schritte durch die Pfützen geschallt.
    Hatte jedesmal Paras, dass jemand hinter mir läuft oder so. ^^
    Aber sonst eigentlich nicht, hatte ich eigentlich auch nie außer vielleicht mal nach nem Horrorfilm mit 11/12 Jahren oder so.
     
  19. 15. April 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst?

    Früher ja, heute nein...

    ka ab wann sich das geändert hat... konnte früher au nur mit licht schlafen. Hat sich dann eigtl schnell geändert
     
  20. 15. April 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst??

    vor der dunkelheit eigentlich nicht, nur früher hatte ich angst vorm keller. warum weiß ich nicht. heute wohne ich im keller^^
     
  21. 15. April 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst??

    me <3 die Dunkelheit.

    Es ist einfach ein befreiendes Gefühl, nicht gesehen werden zu können bzw. dem, was da ist, einen Vorsprung zu haben, zu wissen, was man wo wann macht, ohne dass er/sie weiß, wie
     
  22. 15. April 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst?

    is doch blödsinn... in der nacht ist auch nichts anders als am tag... nur halt dunkler^^
     
  23. 15. April 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst??

    Ab und zu,wenn ich vorher nen film geguggt hab, aba ich denk den einfach an den sommer am strand oda sowas
     
  24. 15. April 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst??

    ^wäre es in der nacht warm und am tag kalt.... dann wäre ich richtig glücklich^^
    nunja... ich hab keine angst vor der dunkelheit... ich selbst sag mir meistens ich bin die dunkelheit^^
    hört sich vllt dämlich an... aber so als schwarzangezogener metler haben eher die andern schiss vo dir als du vor ihnen und das dunkle an sich ist nur eine abwesenheit von licht....
    mehr nicht.... und die menschen darin machen mir auch keine angst... ich liebe es im dunkeln zu laufen... da kann man so schön nachdenken
    mfg darkraven
     
  25. 16. April 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst?

    Im prinzip nicht. Aber ich bin mal breit wie n baumstamm nach Hause gelaufen , irgendwie fand es Dave Rotten in meinen Ohrstöpseln genau an einer stelle übelst witzig, sau laut zu kreischen und ich hab son infarkt bekommen. Ich hab den ganzen nachhauseweg gezittert : D
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.