Habt ihr vor der Dunkelheit angst?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von warmduscher, 25. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. April 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst?

    Kommt drauf an wo es dunkel ist, und was man schon für erfahrungen gemacht hat. Oder wenn man irgendwas gruseliges sieht und daran glaubt. Aber wenn ich keine angst haben will hab ich auch keine.
     
  2. 16. April 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst?

    Nein aber die dunkelheit vor mir *hrhrhr* ^^

    ne habe keine angst direkt, aber nach einem Horror film schon ... ist ja verständlich und zudem guckt man ihn deswegen auch ^^

    mfg
     
  3. 16. April 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst?

    so eigentlich nicht..wenn ich durchn wald latsch un es ist dunkel schon eher...würd aber nie deshalb nen umweg nehmen^^..dafür bin ich zu faul

    inner wohnung bzw inner stadt überhaupt nicht..finds eher angenehm wenns dunkel is..(nachts^^)
     
  4. 16. April 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst?

    Also eigentlich nicht...gibt ja keinen Grund Angst zu haben, denn ist das gleiche wie Tag bloß ohne Licht ...im Wald oder dunklen Ecken außerhalb des Hauses ist es schon eher, weil man halt nichts sieht im Gegensatz zu tagsüber.
     
  5. 16. April 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst?

    Ja klar, ich habe auch nichts besseres zu tun, als im dunkeln angst zu haben. .,.
    Als Kind, klar, aber jetzt?
    Wovor?
     
  6. 16. April 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst?

    muss sagen ganz im gegenteil
    ich mag es wenns dunkel ist....
    wenn es z.b. im zimmer nur ein wenig hell ist kann ich nicht mal schlafen
     
  7. 17. April 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst?

    Nein.
    Vor was denn?
    Als kleines Kind war das mal so...aber jetzt? Neeee....

    lg
    Chantal
     
  8. 17. April 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst?

    erm
    lass mich kurz überlegen....

    mhhhhh....

    nein
     
  9. 17. April 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst?

    Ich hatte Früher mal wo ich klein war, Angst im Dunkeln.
    Hab dann immer das Licht angelassen damit keine Nachts kommt

    Aber seit ich größer bin mache ich das nicht, ok ich lasse den Fernseher an wenn ich Schlafe gehe.
    Aber generell habe ich keine Angst im Dunkeln.
     
  10. 17. April 2008
    AW: Habt ihr vor der Dunkelheit angst?

    ich habe keine direkte angst in der dunkelheit sondern meine fantasie spielt mir immer streiche, eigentlich fühle ich mich recht wohl wenn es dunkel ist, jedoch stelle ich mir immer vor dass da irgendwas im dunkeln sein könnte. angst direkt ist es deswegen nicht.

    So Long Delcerayth
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.