Harry Potter 6

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von NeRo777, 8. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2007
    Hi!
    Wollte ma von euch wissen, wie ihr das seht, ob der sechste Teil so große Erfolge einholen kann, wie die Vorgänger?
    Ich persönlich bin ein sehr großer Harry Potter Fan, aber ich denke der sechste Teil war der langweiligste und deswegen wird der Film auch nicht unbedingt viel besser???
    ?( ?( ODER?
     
  2. 8. Dezember 2007
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Wieso langweilig? Dumbledore stirbt, Hermine macht soweit ich weiß mit Ron herum und am Ende gibts ordentlich Rabatz im Zauberwald im Schloss.
     
  3. 9. Dezember 2007
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    also ich glaube auch nicht das der langweilig wird jetzt geht es doch erst richtig mit der langsamen zerstörung volemords los... also ich fand den band richtig gut..... und harry kommt ja auch mit ginny zusammen.

    aber ich glaube trotzdem das der film nicht so gut wird, ich fand schon den davor nicht mehr so gut weil einfach zu viel weggelassen werden muss was den film meiner meinung schlechter macht...
     
  4. 11. Dezember 2007
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Weiss einer denn, wann der rauskommen soll?
     
  5. 11. Dezember 2007
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    lol wird bestimmt lustig wenn dumbledore stirbt und so . wann soll denn der film kommen dauert bestimmt noch was? also ich zieh mir den rein
     
  6. 11. Dezember 2007
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Harry Potter und der Halbblutprinz / Harry Potter and the Half-Blood Prince

    Deutschlandstart: 20.11.2008
    USA Kinostart: 21.11.2008

    edit:

    Oh man, das geht ja noch weiter....

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes / Harry Potter and the Deathly Hallows

    Geplant für 2010. Ob für USA oder Deutschland hab ich jetzt nicht rausbekommen können.


    Gruß, KissOfDeath
     
  7. 11. Dezember 2007
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    ich dneke nicht das der langweilig wird..war doch wie Finq schon sagt relativ viel aktion drin..auf jeden Fall nicht weniger als im ersten!

    bin auf jeden Fall sehr gespannt..machen die eigentlich ne Harry Potter Film nacht?!^^.....10std kino
     
  8. 11. Dezember 2007
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Ich bin zwar nich unbedingt ein Fan hab aber auch schon alle gesehen und gelesen weil meine frau voll drauf abfährt. Die sind scho net schlecht aber man sollte sie erst anschauen und dann die bücher lesen weil sonst wird man sehr enttäuscht find ich vor allem im 5. Die besten szenen haben se weggelassen oder vollkommen anders gestaltet als im buch was überhaupt nicht zur story gepasst hat. Deswegen wird meiner meinung nach der 6 auch so werden.

    MusicMaker
     
  9. 11. Dezember 2007
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Meiner Meinung nach kann der Film ein totaler Flopp oder auch der beste aller HP-Filme werden. Das Buch bietet meiner Meinung nach genug Spannung und Unterhaltung ... und wenn dann der richtige Regisseur gefunden wird und die Schauspieler so gut mitspielen, wie im 5. Teil dann wird der Film ganz sicher ein Erfolg ...
     
  10. 11. Dezember 2007
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    ich fand persönlich den ersten und den zweiten am bestern und denke ganz und gar nicht das der 6. teil sehr gut sein wird und das die verfilmung sehr vil geld einbringen wird. aber trotz alledem werde ic ihn mir wie auch alle anderen teile angucken, wen er dann endlich im kino ist.
     
  11. 11. Dezember 2007
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Also ich bin auch ein großer HP-Fan. Ich finde, der 6. Band ist richtig gut und hat auch viel Spannung. Ich hoff nur, dass es gescheit verfilmt wird, nicht wie der 3. Film. Der war richtig schlecht. Überhaupt nicht gut verfilmt...

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  12. 12. Dezember 2007
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    wieso langweilig. der 6. und 7. teil (wenn derauch rauskommt) sind die besten harry potter bücher überhaupt. ich denke, dass der film auch ein großer erfolg wird
     
  13. 17. Dezember 2007
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Bis jetzt waren alle teile geil also wird der letzte auch geil.
     
  14. 17. Dezember 2007
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Die einzigen Buchgetreuen Teile waren für mich 1+2, Columbus hat die Sache wirklich gut gemacht.
    Warum die Regisseure danach alles anders gemacht haben, also Hagrids Hütte umgestellt, Hogwarts anders gestylt usw., ist mit nicht begreiflich.
    Und David Yates ist der Obertrottel, der soll sogar den letzten Band machen, das wird eine Katastrophe!
     
  15. 20. Dezember 2007
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Finde auch dass der Film sehr amüsant werden muss da es sehr wichtig wird da die Horkruxe erklärt werden und da am Ende ordentlich was los is! Jezz fehlt nur noch das Gina Wild mitspielt!
     
  16. 21. Dezember 2007
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Langweilig?! Der 6te und 7te Teile sind am besten! Der 1-2Teil ist langweilig
     
  17. 23. Dezember 2007
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Hab das Gefühl, jeder Teil wird ein Stück schlechter, weil jedes Buch ein Stück länger wird, die Filme etwa gleich lang bleiben und daher immer mehr wichtige Szenen rausgeschnitten werden müsen.
    Selbst bei HdR und seinen 4 Stunden (Extenden Version) hat noch einiges gefehlt, aber das ist ja kein Vergleich!
     
  18. 26. Dezember 2007
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Habe das Buch zum sechsten Teil nicht gelesen doch grob die Geschichte gehört.Klingt interessant wenn auch nciht freu ich mich dennoch auf eine Fortsetzung.
     
  19. 26. Dezember 2007
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Wenn der vierte und 5. nicht abgeschmiert sind, warum sollte es dann beim 6. anders sein..

    Es wird denke ich kein Bombenerfolg (im Vergleich zu 1&2 ) aber n super Film dennoch.
    Aber wenn er sich ungefähr auf dem Niveau hält, auf dem sich die Reihung von Filmen eingefunden hat, dann wird es trotzdem allem n super Fiulm und eig auch n Erfolg im Vergleich zu anderen Kinofilmen..

    Freu mich jedenfalls drauf :]
     
  20. 26. Dezember 2007
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Ich glaube das der film ein riesen erfolg wieder sein wird, weil jeder Harry potter film ein erfolg bisher war und da ich auch ein sehr grosser harry potter fan bin, bin ich am erfolg des neiem filmes felsenfest überzeugt.


    mfg
     
  21. 28. Dezember 2007
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    also der wird ein hammer sein der 6 teil von harry potter , da wird es nur action geben
     
  22. 4. Januar 2008
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    also ich denke das der film nicht langweilig wird..weil ja dumbledore in dem teil stirbt und jeder is halt gespannt wie es passieren wird...also ich habe den 6ten teil noch ncih gelesen ( buch) aber ich habe schon gehört dass dumbledore sterben wird..naja ich hoffe der kommt bald raus bin voll gespannt...
     
  23. 23. August 2008
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Bis der 6te raus kommt, müssen wir uns nun länger warten, was sehr schade ist. Juli 2009, dass sind noch 10 Monate. Wer hat sich das bloss wieder ausgedacht?
     
  24. 24. August 2008
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    jo die vorschau sah ganz interessant aus.der film verschiebt sich weil während dem autorenstreik in diesem jahr wahrscheinlich am drehbuch etc nicht weitergearbeitet wurde.von daher müssen die jetzt noch einiges aufholen und so dauert es eben etwas länger und der film kommt später.
     
  25. 24. August 2008
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    ich denke das warten lohnt sich, den ich finde jeder harry potter film war bisher auf immer eine andere art und weise besonders. also hollywood wird uns wieder mal einen neuen film bescherren der alle faszinieren wird egal ob das buch langweilig war, die machen das schon so dass es spannend und interessant wird. ich freu mich auf den film!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.