Harry Potter 6

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von NeRo777, 8. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. August 2008
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Der sechste Teil soll jetzt mehr in Richtung älterer Zuschauer gehen und nicht mehr für Kinder gedacht sein.
    Jedenfalls soll der Film dunkler werden, sodass ich endlich mal einen guten harry Potter Film erwarte.
    Was nicht heißen soll, dass ich die anderen nicht gut fand. Ich fand die ersten 5 Teile nur mittelmäßig, halt kein Hit.

    ... so far
    Imagine
     
  2. 24. August 2008
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Wenn man von denn Büchern ausgeht müsste es eigentlich miier besser werden!
    Mehr Action und Effekte!
     
  3. 24. August 2008
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Also ich muss dazu sagen, dass ich die Harry Potter Verfilmungen alle schlecht umgesetzt finde. Mit mehr Aufwand hätte man aus der guten Geschichte wesentlich mehr rausholen können. Aber es geht halt nur darum die Filme möglichst schnell rauszubringen, damit man noch auf den "Hype" um die Bücher aufbauen kann und so massig Geld scheffelt. So wird es wahrscheinlich auch bei Teil 6 sein, deswegen schaue ich mir keinen Harry Potter Film mehr an, obwohl oder gerade weil ich alle Bücher gelesen habe.
     
  4. 24. August 2008
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Nee, der wird doch nich langweilig man ! Ich bin auch 'n Harry-Potter Fan, ich find den 3. Teil am langweiligsten. Aber egal.....So....Wieso sollte der langweilig werden? Da wirds doch erst so richtig gut, Dumbledore kratzt ab ( Klimax) ....
     
  5. 24. August 2008
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Ich denke auch nicht das der Film langweilig wird im Buch passiert ja auch vieles
    Allerdings habe ich gehört das der Film erst 2009 rauskommen soll, muss aber nicht stimmen

    lg
     
  6. 25. August 2008
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    denk eher, dass er noch erfolgreicher wird als die anderen teile. kanns auch kaum mehr abwarten.

    allerdings habe ich gehört, dass der film um monate verschoben wurde und nun erst im juli 09 rauskommen soll.... :-/

    siehe
    http://de.news.yahoo.com/dpa2/20080815/ten-harry-potter-6-auf-juli-2009-verscho-78cf77f.html
     
  7. 6. März 2009
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Harry Potter wird Erwachsen.
    Seit dem ersten Teil hat sich einiges getan und eine starke düstere Atmosphäre entwickelt.
    Freue mich schon auf den Teil
     
  8. 7. März 2009
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Harry Potter ist hammer und wird hammer bleiben wie schon geschrieben es wird im neuen Teil einiges passieren mann freu ich mich drauf

    MFG Danukie!!
     
  9. 7. März 2009
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Es gibt das Gerücht das es schon ein Workprint gibt, aber es nicht released wird.

    Nur ein Gerücht.

    Und zum Film hoffentlich werden die Quidditch Szenen gut.

    mfg Gman
     
  10. 8. März 2009
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Ich freu mich auf die Ausgabe des Films im Sommer. Der Regisseur wollte ja einen richtigen Sommerknaller landen, also kann der Film eig. nicht schlecht sein, auch wenn meiner Meinung nach vom ersten bis zum fuenften Teil das Niveau der Filme gesunken ist, da die Buecher einfach um einiges besser waren.
     
  11. 8. März 2009
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Ich finde keineswegs das die Filme an niveau verloren haben.
    Alle Filme hatten was an sich und Teil 4 war z.B einfach unbeschreibar klasse.

    Der 6. wird das auch, und schlechter als Watchmen kanns ja nicht werden
     
  12. 8. März 2009
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Es gibt bestimmt bessere Filme als die Harry Potter-Reihe, aber die werden z.T. nie so erfolgreich sein. Hängt ja damit zusammen, dass J.K. Rowling mit ihren wirklich fesselnden Büchern eine ganze Menge Menschen für HP begeistert hat. Beim Lesen stellt man sich ja vor, wie's sein könnte und dann mal eine mögliche Umsetzung im Kino zu sehen ist da schon iwo geil. Und der 6. Film wird auch an die Erfolge anknüpfen, weil die Begeisterung für HP weitet sich ja immer noch aus und wenn dann kurz vor Beginn wieder bissel Werbung gemacht wird, dann fangen alle an nochmal das Buch zu lesen. Dann gehen die Absatzzahlen wieder in die Höhe und im Kino klingeln die Kassen
     
  13. 8. März 2009
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    langweilig????( ?( ?( .... Ich denke mal der wird noch besser asl der 5te Teil sein... Dombelrdore wird sterben und ich glaube mal das da richtig viel herumgezaubert wird....
     
  14. 8. März 2009
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Der Trailer sah echt gut aus... glaube auch eher das
    der wohl noch bessr wird als der 5te. Kenne die Story zwar
    noch net XD aba so was ich ausm trailer mitbekommen hab
    hörts sich das ganz interessant an^^
     
  15. 8. März 2009
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    harry potter hat mittlerweile eine riesige fangemeinde und sehr viel geld zur verfügung, da wird ganz sicher sehr viel gezaubert ^^
     
  16. 8. März 2009
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Habe mir den 5ten leider immer noch nicht angeschaut -__-
    Teil 1-4 fand ich ganz gut und finde eigtl., dass es von Teil zu Teil besser wird, weil HP erwachsen ist und dass nicht mehr so ein Kinderfilm ist wie noch der erste Teil.
    Man braucht sich ja mal nur den düsteren Trailer anzuschauen. Die Effekte sind sehr geil, bin mal gespannt wie der wird, aber denke, da kann eigtl. gar nichts mehr schief gehen.
     
  17. 8. März 2009
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    hm also ich fand eigtl vom buch her den 6. teil mit am besten von allen wenn die den gut umsetzen dann wird der film auch hamer!
    also ich werd ne mir auf jedenfall angucken und gehe mit großen erwartngen rein^^

    mfg BlackDragon989
     
  18. 17. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung


    Trailer zum Film

    Sieht sehr Actiongeladen, Witzig und ich muss wirklich sagen: "Gut" aus.

    Ich freu mich auf den Film muss ich sagen.
     
  19. 17. Juni 2009
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Der Trailer sieht echt gut aus, da freut man sich auf den Film!
    Der sechste Band war meiner Meinung nach sowieso der beste Teil der Bücherreihe, was für mich nochmal Grund zur Freude ist.
    Hab schon die Tradition mit meiner Kusine, dass wir uns jeden HP-Film im Kino anschauen. ^^
     
  20. 17. Juni 2009
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Harry Potter ist einfach Kult. War bis jetz in jedem Film drin und ich werde auch in den hier gehn
    Trailer is nice, Story is gut was will man(n) mehr?
     
  21. 17. Juni 2009
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    ich denk mal er wird cool!! zwar sind die bücher meiner meinung nach besser aber jeder wie er denkt
     
  22. 17. Juni 2009
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Ich denke mal der film wird geil habe denn trailer ja gesehn .
    finde der erste teil war der beste ...
     
  23. 17. Juni 2009
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Ich denke mal schon das der Film wieder ein riesen erfolg sein wird den alle Teenies in Amerkia lieben den Film und die Kino's werden wieder die ersten 3Wochen ausverkauft werden...
    Ich denke nicht das der Film langweilg sein wird, den Dombeldore stirbt, Hermine und Ron machen rum und ich denke mal das wieder viel Zauberrei im Spiel sein wird... .... Bei mir ist es Kino-würdig (ich war schon in alle teile im kino )
     
  24. 17. Juni 2009
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Hi also die bücher lese ich zwar nicht aber die filme hab ich immer geguckt deswegen bin ich mal gespannt auf den sechsten teil =) hoffe der wird gut!

    mfg:golf3v8
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.