Harry Potter 6

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von NeRo777, 8. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2009
    AW: Harry Potter 6

    Ich fand den Film jetzt auch nicht allzu schlimm. Naja es wurde wiedermal einiges verdreht oder komplett abgeändert, aber das ist man sich ja von buchverfilmungen gewöhnt.

    Was ich wirklich schade fand ist, dass die düstere stimmung des buches kein bischen im film zu finden ist...
     
  2. 26. August 2009
    AW: Harry Potter 6

    ich frag mich eh wie man aus dem 7ten Teil einen Film machen will. Das Buch gibt wichtige Infos und hat Handlung für gut 2 Filme. Fänds lustig, wenns ein 2teiler werden würde .
    Der 6te Film hat mich gar nicht überzeugt. Für jemd. der das Buch nicht kennt, war er viel zu verwirrend und schlecht aufgebaut. Wichtige Infos haben gefehlt und vor allem - was ich schade fand- wurde die kleine Schlacht am Ende gar nicht gezeigt.

    Mfg mOnTi
     
  3. 26. August 2009
    AW: Harry Potter 6

    Der 7. Teil wird auch in zwei Teilen gedreht.. kommen mit nem halben Jahr Unterschied in die Kinos glaub ich.
     
  4. 26. August 2009
    AW: Harry Potter 6

    Ich habe mir ( warum ich immer ) alle teile angesehen und finde sie vom filmniveau her jezz nicht der hit, aber der sechste teil ist einfach nur LANGWEILIG. Fand ihn weder von der Story noch von den Effekts oder sonst was gut...
     
  5. 26. August 2009
    AW: Harry Potter 6

    Jop einfach nur Lw, kein anderes wort, bisschen übertreiben die es mit den teilen
     
  6. 26. August 2009
    AW: Harry Potter 6

    echt... haha is ja geil =), danke für die Info - habs grad gegooglet und stimmt tatsächlich!!
    Naja , wieso auch nicht, sprudelt nur mehr Geld in die Kassen

    Mfg mOnTi
     
  7. 27. August 2009
    AW: Harry Potter 6

    Das ist ja auch der Sinn dahinter xD
     
  8. 6. Dezember 2009
    AW: Harry Potter 6

    Teaser zu Teil 7/8:

    http://www.moviereporter.net/filme/...s/19-teaser-in-guter-qualitaet-mit-einleitung
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.