Harry Potter 6

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von NeRo777, 8. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Juni 2009
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    trailer ist interessant^^ werde ihn mir bestimmt angucken auch im Kino dank meiner suechtigen Familie
     
  2. 19. Juni 2009
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Harry Potter ist bei mir irgendwie son Kinoritual^^ Habe bisher jeden Film im Kino gesehen, und ich finde, dass je neuer die Filme und je älter die Darsteller ect. sind, umso besser werden die Filme (Liegt natürlich auch an der immer düsteren Story). Also denke ich, dass Teil 6 ein geiler Film wird, und dass ich in im Kino sehen werde. Sollte dass nicht eintreffen, gucke ich mir den auch ohne Tränen zu Hause an
     
  3. 19. Juni 2009
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Ich hab bisher nur negatives über den Fim gehört. Soll sehr viel von Liebe und Eifersucht handeln und weniger um Magie und Spannung
    Naja, passt irnwie zwar zum älter werden aber nicht zu Hp...

    Aber anschauen auf jeden, war bisher immer drin.
     
  4. 20. Juni 2009
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    wie wiedersprüchlich...
    genau das is der knackpunkt:
    wenn 1 millionen filme 1-5 geguckt haben, werden sie auch 6 gucken ^^
    ist doch völlig klar...
     
  5. 20. Juni 2009
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Die Trailer sehen bisher ja ganz ordentlich aus.
    Teil 4 und 5 fand ich als Buchleser absolut grottig,insbesondere Teil 5.
    Der ganze Charme von Harry Potter geht in den Filmen einfach verloren,da alles total abgehackt und zusammenklatscht ist.
    Naja ich schau mir den Teil mal an und lasse mich überaschen.

    Ein Erfolg wird der Film natürlich allemale werden,egal wie gut oder schlecht er ist.
     
  6. 20. Juni 2009
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    ich glaube, dass sich bei diesem film nochmal richtig mühe gemacht wurde, harry potter hallo?!
    die haben doch schon fast ne pflicht für nen guten film...oder?
    naja ich bin der meinung der film wird wieder richtig erfolgreich, vor allem wenn wie schon gesagt dumbledore stirbt ron und hermine was miteinander haben werden und und und
     
  7. 20. Juni 2009
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Dem kann ich eigentlich 100%ig zustimmen, wobei ich fand, dass Teil 5 der schlechteste war, da fehlte einfach extrem viel.
    Aber ansonsten fand ich die Harry Potter Verfilmungen eigentlich gut gelungen.

    Einzige Problempunkt den ich mir vorstellen kann: Die Produktionsstudios.

    Die wollen Teil 6+7 bestimmt auch ab 12 rausbringen, wobei ich finde, dass die eher ab 16 werden sollen.
    Wird bestimmt gut verharmlost das ganze.

    Na ja, Hoffnung besteht immer^^
     
  8. 20. Juni 2009
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Naja, eigentlich nicht. Die Leute strömen nunmal ins Kino auch wenn der Film ist. Der Name "Harry Potter" verkauft sich halt alleine. Von daher: Wozu ein gutes Drehbuch schreiben und daraus einen tollen Film machen wenn die Leute so oder so ins Kino gehen

    Ich bin tierisch gespannt ob der Film genau so schlimm wird wie der fünfte, oder doch so gut wie das sechste Buch.
     
  9. 20. Juni 2009
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Falls sie die Pflicht haben, einen guten Film zu machen ... wäre echt geil, wenn sie es beim 6. Versuch schaffen würden.

    Der einzige Grund, weswegen man die Filme angucken kann ist doch Emma Watson.
    Die sind weder lustig, noch spannend, noch technisch beeindruckend.
     
  10. 20. Juni 2009
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    werde den film auf jeden fall guckn aber da die bücher von teil zu teil immer länger werden wird bei dem film auch viel weggelassen werden
    sollte aber eigentlich wieder nen guter hp film werden
    bin gespannt

    Lg
     
  11. 21. Juni 2009
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Freue mich auch auf den Film bin gespannt, ob er die Teile davor toppen kann.
    Teil 7 soll übrigens ein 2teiler werden, da freu ich mich auch schon riesig drauf ^^
     
  12. 21. Juni 2009
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Fand bis jetzt alle Harry Potter teile nicht so toll ,da es nicht mein geschmack ist.
    Den ersten fand ich noch interessant.
     
  13. 5. Juli 2009
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    ist cool dass er verfilmt wird eignetlich steh ich nicht so auf harry potter filme aber trotzdem cool vllt ändere ich meine meinung irgendwann
     
  14. 5. Juli 2009
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    der 6te Teil wird das Topping der bisherigen Filme sein, aus dem ganze einfach Grund , dass wir im 6ten wieder eine Entwicklung verfolgen können werden.

    Der Film baut nicht nur auf die alten auf, sondern schlägt , wie im Buch, eine art "neues Kapitel" auf, daher wird er auf jeden Fall gut besucht sein....

    Freu mich schon drauf

    mfg
    F-F
     
  15. 13. Juli 2009
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Ich denke schon das auch dieser Teil an den Erfolg anknüpfen kann!!!
    Schon alleine wegen des riesigen Hypes der vorher für den Film gemacht wurde und immerhin warten ja auch schon viele Fans auf diesen Teil!!!

    Ich denke mal das der Erfolg schon vorprogrammiert ist und das auch bei den nächsten Filmen so sein wird, weil die Fanbase einfach zu groß ist!!!!

    Aber das dieser teil langweilig sein soll kann ich nicht verstehen, weil genug neue und aufregende ereignisse sind vorhanden umd ein Kracher zu produzieren!!!
     
  16. 13. Juli 2009
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Uebermorgen kommt er in die Kinos.
    Ich geh auf jeden in die Vorpremiere rein. Der fuenfte war richtig gut, viel besser als das buch, der Trailer vom sechsten hat imr auch gefallen. Das sechste und siebte Buch waren meiner Meinung nach die besten.
    Es hat nur zu lang gedauert, bis der Film hier in Deutschland rausgekommen ist. Ich bin nicht mehr so im Harry Potter-Fieber drin^^
    Aber die Vorpremiere wird sicher gut, ausverkauft ist es schon^^
     
  17. 13. Juli 2009
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Der film wird doch gut, weil

    1. endlcih mal wieder Quidditch vorkommt und
    2. das Denkarium richtig gut dargestellt wird und
    3. DUmbledore mit Harry die Horkruxe suchen geht (Spezialeffekte unso)
     
  18. 13. Juli 2009
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    hab bis jetzt alle teile gesehen werd mir den auch reinziehen
     
  19. 14. Juli 2009
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Hab gelesen (was ich schon befürchtet hab), dass der Film viel zu viel auf die Liebesschiene gezogen wurde. Wichtige Szenen, wie z.B. die Vergangenheit Tom Riddles, sollen nur am Rande erzählt und nicht ausreichend erklärt werden, ebenso fehlt der Teil nach der "Turmszene" (wollte es nicht genauer erklären, falls jemand das Buch noch nicht gelesen hat ).
    Ist mir schon beim fünften Teil aufgefallen, dass die Verfilmungen immer weiter ins "Schön-viele-Effekte, die-Vorlage-ist-doch-egal" geht. Klar kann man nicht alles in 150 Minuten hineinpacken, aber ich find es driftet zu sehr ab. Naja jetzt hab ich mich in Rage geredet .

    Den Film werd ich mir auf jeden Fall angucken (hoffe meine ganzen Befürchtungen bleiben unbestätigt), aber wohl nicht im Kino.
     
  20. 14. Juli 2009
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    ich geh morgen ins kino, mal schaun wie er wird, meine ganze familie ist so verrueckt nach dem film ^^
     
  21. 16. Juli 2009
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen! Fand den letzten davor zwar nicht so gut aber die Anderen schon. Bin ziemlich gespannt.
    Ich arbeite nebenbei im Kino und der ist heute bei uns angelaufen. War echt Chaos und ich musste bis 11 arbeiten da der Film Überlänge hat und zwischen g#durch auch noch eine Pause eingelegt wurde-.-! Naja ich ha ein paar Szenen gesehen und das sah eigentl. ganz cool! Werd ihn mir die nächsten Tage mal ganz angucken!

    Gruß Derbe
     
  22. 16. Juli 2009
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Komme grad vonner spätvorstellung, an sich is der film gut wenn auch nen bisschen langweilig zwischendurch..^^
     
  23. 16. Juli 2009
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    jop wenn man nicht die flime davor gesehen hat ist der film nicht für einen
     
  24. 16. Juli 2009
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    fu
    ich wollt den heut abend gucken aber nur weil nichts anderes gutes läuft
    hab die letzten nicht geschaut und bin auch gar nicht mehr so in harry potter drin.
    rauch ich einen vor dem film und einen in der pause dann wirds lustig
    ich editier dann rein wie ich ihn fand
     
  25. 16. Juli 2009
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    also ich war auch gestern drin...soll ich euch das ende verraten..dumbledore stirbt

    also ich fand den film (wie fast jeden HP) ok....

    die Filme sind eig immer gut bis es zum ende kommt....auch in diesem film is das spannende auf 20min (wenn überhaupt!!!) zusammen gedrückt...un vorher 2std drumherrum gerede


    fands auch das die die beerdigung von dumbledore rausgelassen haben!! die hat echt gefehlt


    alles in allen fand ich ihn echt net so gut wie die anderen!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.