Harry Potter 6

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von NeRo777, 8. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. August 2009
    AW: Harry Potter 6

    Ich bin heute erst wieder zuhause und Ich werde ihn mir im Kino ansehen hatte mir im Urlaub ne bild Zeitung geholt da stand 'schlechteste Harry potter film aller zeiten'' mein Couseng meinte so chlehct war er auch nicht ich werde ihn Freitag im Kino anschauen schreibe dann mein Beitrag erneut hierrein ... hoffe er wird gut
     
  2. 4. August 2009
    AW: Harry Potter 6

    Ich hab mir den gestern angeguckt. Ist ganz gut geworden, allerdrings nicht so viel Spannung drin wie im letzten. Und am Ende bei der Kampf im Schloss verläuft nicht ganz so wie im Buch, da gehts eigentlich viel mehr ab.
    Die Effekte sind ganz gut gelungen
     
  3. 4. August 2009
    AW: Harry Potter 6

    Ich finde diesen Teil auch sehr langweilig, ich fand die teile 1-5 viel besser und spannender =)
     
  4. 5. August 2009
    AW: Harry Potter 6

    wieviele teile hat harry potter eigentlich?7oder?naja..denke es müsste weitergehen!!!

    und nach dem tod von dumbledore,konnt ich nicht weitergucken..ging der film direkt zu ende?
    fand den film aber langweilig..war keine Spannung und keine Fights drin, und tom riddle konnte man auch nicht sehen!
     
  5. 5. August 2009
    AW: Harry Potter 6

    Gestern Abend habe ich ihn mir das 1.Mal angeschaut und war nicht wirklich zufrieden.
    Erwartungen wurden definitiv nicht erfüllt.

    Jedoch ist es nie einfach ein Buch zu verfilmen, dessen Inhalt den Leser über lange Zeit beschäftigt, spricht mit einem riesen Inhalt.

    Finde die ersten 2. HP Filme um einiges besser gelungen.

    so far,
    sn00p
     
  6. 5. August 2009
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    film war ,meiner meinung nach der schlechteste aller teile...

    diesmal wurd mir persönlich viel zu viel vom buch abgeändert,was ich als wichtig empfunden habe...bei den anderen teilen konnte man es noch gut verkraften,hier jedoch is der ( n schlechte) regisseur zu weit gegangen...hoffenltich kriegen dir für die letzten beiden filme nen anderen (am besten den von teil 3)
     
  7. 5. August 2009
    AW: Harry Potter 6

    das buch war 1000 mal geiler als der film ich war echt bisschen entäuscht ....
     
  8. 6. August 2009
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    nein, beide teile des 7. films werden ebenfalls von david yates, verantwortlich für teil 5 und 6, realisiert...für teil 5 sollte damals der hellboy regisseur ran, Guillermo del Toro, aber der wollte nicht. ich denke der hätte es besser gemacht. naja, wenigstens hat john williams gesagt, dass er den ost zum 7 teil machen würde, dann würde auch endlich wieder die bekannte harry potter theme ertönen
     
  9. 6. August 2009
    AW: Harry Potter 6

    So, war jetzt gestern Abend im Kino und hab mir den Film angeschaut.
    Ich fand die Filme bisher eigentlich gar nicht so schlecht (bis auf 1 & 2, die waren zu kindisch). Jedenfalls war das gestern grausam. Die ganze Zeit passiert eigentlich nichts anderes als Romanzen und so. Schön das auch mal bei denen zu sehen, aber doch nicht die ganze Zeit?! Und wenn man sich auf den Endkampf im Schloss freut, passiert da auch nichts mehr.
    Meiner Meinung nach war der sechste Band das beste der Bücher und ich habe mich sehr auf den Film gefreut, aber das ist einfach nur unter aller Sau, was aus diesem guten Material gemacht wurde.. :/
    Naja, was will man machen.
     
  10. 8. August 2009
    AW: Harry Potter 6


    Ich habe gehört das der ziemlich schlecht ist.
     
  11. 8. August 2009
    AW: Harry Potter 6

    naja..der 6te teil kommt meiner meinung nach wirklich nicht an die anderen ran...aber er deutet darauf hin, dass der 7te teil sehr packend und spannend wird.
     
  12. 8. August 2009
    AW: Harry Potter 6

    Ich hab bis jetzt von allen gehört dass dieser Teil so is
    Werds mir auch nicht anschaun 1. hab ich die bücher net gelesen 2. hab ich vllt nur 2 kinofilme von gesehn und 3. is das iwie voll öde ^^
     
  13. 8. August 2009
    AW: Harry Potter 6

    der 6. teil is iwie total der fail...die teile werden immer schlechter, kein wunder wenn immer mehr rausgelassen wird/werden muss...der 1. teil is der beste
     
  14. 9. August 2009
    AW: Harry Potter 6

    ne find ich irgendwie gar nicht also ich hab den auch gesehen im kino und fand den sau cool
    genau so wie die anderne teile die fand ich auch nicht schlecht
    greetz
     
  15. 9. August 2009
    AW: Harry Potter 6

    Ich fand den Film richtig geil so wie alle Teile ... Ich fand es nur etwas schade das da nicht so viel rumgezaubert wurde wie im 5ten teil... Ich freu mich schon auf den 7teil wird bestimmt wie immer geil ...
     
  16. 9. August 2009
    AW: Harry Potter 6

    Also von der Kameraführung endlich mal wieder ein Film, für den es sich lohnt ins Kino zu gehen
     
  17. 18. August 2009
    AW: Harry Potter 6

    hab ihn mir gestern in IMAX geguckt, die ersten 12 min. waren sogar in real 3D, vor allem dass mit der bruecke am anfang war echt super!! aber nach ner halben stunde hab ich mich echt gefragt, ob die zeit stehen geblieben ist oder was ...

    doch leider verliert sich der film in romanzen, was echt unnoetig ist ... hab mich gerade sooo auf die rueckblenden/erinnerungen von voldemorts kindheit gefreut ... da eh alle filme ueber harry sind, weiss man natuerlich so gut wie alles ueber ihn, aber was ist mit lord voldemort? wahrscheinlich die wichtigste person die harry gegenueber stehen muss ... echt ne geile chance gewesen mehr dimension und tiefe Lord voldemort zu geben, damit man eben das finale so richtig abgehen kann ... aber nein ... stattdessen 1/3 vom film nur romanzen die eigentlich ehhh irrelevant fuer das finale sind
    echt aergerlich ...

    ne andere frage: Hab das buch vor sehr langer zeit gelesen und kann mich deshalb nicht so genau erinnern, aber ist es im buch auch so dass hermine in ron verknallt ist? Als das im film gezeigt wurde, war ich total ueberrascht, da ich mich daran ueberhaupt nicht erinnern kann ...

    thx ;-)
     
  18. 18. August 2009
    AW: Harry Potter 6

    klar is die in ihn verknallt allerdings bahnt es sich in den büchern schon etwas eher an, und kommt nicht so urplötzlich wie im film:

     
  19. 18. August 2009
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Ich bin nicht der große Potter fan aber es gehört ja dazu den Film zu schauen.


    Ich habe den neunen Teil noch nciht gesehen habe aber von vielen die das Buch gelesen haben das der Film nicht so toll sein soll.

    Von Leuten die das Buch nciht gelesen habe habe ich gehört das der Film wohl gut sein soll. Gut das ich das Buch noch nicht gelsesen habe!!!!
     
  20. 18. August 2009
    AW: Harry Potter 6 Verfilmung

    Also ich war vor einer Woche im Kino und muss sagen das es nach dem fünften Teil einer der schlechtesten Harry Potter Teile ist.

    Den ganzen Film über gehts nur um irgendwelche verliebten pubertären Kinder. Die sich ständig die Zunge in Hals schieben.

    Dann wird mal wieder für 30min bissl im Unterricht gezaubert. Und noch 30min Quidditch (oder wie man das schreibt)

    10min Spannung, wenn überhaupt. Und am Ende vom Film ist alles noch genauso wie am Anfang vom fünften Teil.

    Nur das einer gestorben ist, was auch total unlogisch und schlecht gemacht war...

    Meiner Meinung nach ist der Film und die Bücher nur noch Geldmacherei. Nach dem vierten Teil gings bergab. Der war noch spannend und gut gemacht. Aber im fünften Teil is genauso wenig passiert wie im sechsten.

    Ich werd mir den nächsten sicherlich nicht mehr im Kino ansehen..
     
  21. 18. August 2009
    AW: Harry Potter 6

    Hab ihn auch noch mal im Kino gesehen und den fehler gemacht vor ein paar Monaten noch mal das Buch zu lesen. Tja, wie schon viele bemerkt haben passen Film und Buch echt nicht zusammen. Es wurd viel zu viel geändert (Allein als Dumbeldore stirbt und HP unterm Boden ist - Hallo?! Das passt überhaupt nicht, da er dann sicherlich eingegriffen hätte. Im Buch ist er ja gelähm,t und kann deswegen nichts machen).
     
  22. 18. August 2009
    AW: Harry Potter 6

    ja war doch eigtl. auch klar...selten wird ein film besser als das dazugehörige buch.
    war ja auch schon z.b. bei sakrileg und illuminati so.
    naja den letzten harry potter fand ich jetzt nicht sooo schlimm...natürlich das buch war eindeutig besser,aber finden den film trotzdem gelungen!

    mfg bobek
     
  23. 24. August 2009
    AW: Harry Potter 6

    Hey war bei euch auch im Kino vor dem Filmbeginn, so eine Lichtershow mit Musik und dabei Gesprächen zwichen Harry und Dumbledore aus Teil 5? Und so Blitz und Donner Effecten?
     
  24. 25. August 2009
    AW: Harry Potter 6

    Einfach nur ein richtig schlechter Film.
    Viel zu viel raus bzw. umgeschnitten, Rupert Grint und Daniel Radcliffe konntest vergessen, die waren in dem Teil echt mies.
    Der Tiefpunkt war ganz klar der Fuchsbau...wie kann man so nen Scheiss da einbauen!?
    Des Weiteren war der Film eher Komödie als alles andere, wobei das Buch eigentlich eher richtig düster ist.
    Am schlimmsten waren aber die ganzen Logikfehler und dass das Finale geschrieben war und die Beerdigung komplett weggelassen wurde.
    Teil 7 wird nur noch aus Gewohnheit geguckt, Erwartungen gehen gegen 0.
     
  25. 26. August 2009
    AW: Harry Potter 6

    Naja das Problem finde ich beim 6. teil war das es viel zu viel um Liebe ging also ist meine Meinung die Beste stelle auf die man geartet hat ist wo Dumbledor stirbt und das kommt jah erst zum schluss also die teile davor warn viel besser wobei der 7. TeiL noch Rekorde brechen wird
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.