hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von dusty4all, 14. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juli 2007
    hey alle zusammen...
    also ich wusste nicht genau wo ich es rein schreiben sollte deswegen habe ich es hir rein geschrieben ich hoffe das es richtig ist!
    ich wollte mal wissen ob ihr angst habt mal beim laden erwischt zu werden?
    also ich meine ob ihr schon zittert wenn ihr was ilegales läd?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Juli 2007
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Ne eig nicht. Ich meide halt Filesharing... das wärs dann denk ich;-)
     
  4. #3 14. Juli 2007
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Illegal? Scheiß Egal... GPL rulez ;-)

    Ne lad nicht wirklich viel runter, wenn dann zum testen / vorschau o.Ä.

    MfG
     
  5. #4 14. Juli 2007
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Hmm ich mach mir zwar Gedanken darüber, aber Angst hab ich nicht davor. Kommt aber auch darauf an, von wo ich lade.
    Wenn ich von RS etc. lade...kein bisschen Angst
    Pubs/Stros welche außerhalb der EU stehen...gar keine Angst
    Pubs/Stros welche innerhalb der EU stehen...0,9% Angst
    Pubs/Stros/Sites/etc. welche in .De/.AT stehen...1% Angst
    also das geht schon klar, habe ja auch noch meine Festplatten verschlüsselt =)
     
  6. #5 14. Juli 2007
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    bei welchem laden?nö eigentlich nicht.ich bezahl meine waren immer,ausserdem habsch kein laden bin arbeitnehmer&bei tante emma um die ecke geht glaub ich alles rechtens zu.;-)
     
  7. #6 14. Juli 2007
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    hmm nö an sich nicht

    Die art vom saugen was wir hier ja eigentlich immer machen sprich sft im ausland bzw rs habi keine angst dafür ist es zu sicher!!!

    Außerdem findet sowieso keiner meine Warez ;)

    vll 3 filme aufm pc aber der rest ist gebrannt und im spezialversteck ;)
     
  8. #7 14. Juli 2007
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Ich hab keine Angst davor. Lad zwar nur Musik, hätte aber auch bei Filmen keine Angst. Es sind einfach zu viele, die illegal etwas runterladen und dass die ausgerechnet mich dann erwischen, ist zu unwahrscheinlich. Schon ganz, weil sie sich viel lieber P2P-Leute schnappen^^
     
  9. #8 15. Juli 2007
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Ich habe eingentlich auch keine Angst. Aber denke schon mal nach was passieren könnte, wenn die Bullen plötzlich in mein Haus kommen. Naja hoffe das, das nie zu dem kommt...


    mfg
     
  10. #9 15. Juli 2007
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Der Threadstarter scheint ja n bisschen Angst zu haben ;)

    Einfach externe Festplatte kaufen, warez raufhaun und mit TrueCrypt verschlüsseln. Dann gibbet kein Grund mehr für Angst..
     
  11. #10 15. Juli 2007
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Ich hab garkeine Angst.

    Ich lade eh nur bei Rapidshare, und eigentlich nur das was ich brauche. Zusätzlich hab ich meine Platten alle verschlüsselt.

    Es wär schon Scheisse wenn die Bullen irgendwann zu mir kommen würden und die Rechner abholen, aber erstens ist das sehr unwahrschienlich, allein schon wegen meinen Downloadquellen, und zweitens kommen sie eh net an die Daten, es sei denn sie hängen nen Supercomputer 15 Jahre lang ans bruten :D :D
     
  12. #11 15. Juli 2007
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    the same.

    hab auch keine angst und crypted 400 GB externe rocken da house=) bald kommt noch ne 500 GB. das reicht dann erstmal.

    also ich habs so gemacht. ich hab nen übelst geiles PW. alles mit sonderzeichen und sowas und dazu noch eine computer generiertes keyfile....vor allem wissen die ja ncihtmal das sie ein keyfile brauchen!

    das heißt sie könnten 100000000 jahre nach dem PW bruten. selbst wenn sie das richtige gefunden hätten würde es als falsch angezeigt werden da der keyfile fehlt=)
     
  13. #12 15. Juli 2007
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    hmmm...ich lad bei rapidshare einfach so...is mir voll egal...bei mir is nix verschlüsselt, ich hab keine externen festplatten und keine pws für iwas :D...wenn die mich holen, dann holn die mich halt^^
     
  14. #13 15. Juli 2007
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Der wo angst hat der sollte auch nichts laden...man kann ja was auch dagegen machen damit man die anderen so leicht haben...spirch plattenverschlüsseln usw...
     
  15. #14 15. Juli 2007
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    genau denlkk auch so darüber wer angst hat finger weg, ich hab keine angst, ich lebe mein sinnloses Leben weiter und wenn se mal kommen hab ich pech gehabt, aber dafür auch viele stunden spass gehabt beim filme schauen ^^
     
  16. #15 15. Juli 2007
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    jetzt wissen wir ja das du ein keyfile hast *g

    -----------------------

    ne, ich hab keine angst weil ich ja auch garnicht lade als Mod... :p
    Aber TrueCrypt und der Hidden Container ist echt nett...
     
  17. #16 15. Juli 2007
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Laptop rulez xD wenn die Bullen kommen dann hau ich den einfach ins spezial Versteck und das finden die erst wenn se das Haus einreißen und ich glaub dafür bekommen se keinen Beschluß beim Richter :D
     
  18. #17 15. Juli 2007
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    also bei Rapidshare und anderen 1click hostern hab ich eig keine angst.
    bei pubs und sowat außerhalb von europa wird mir schon bischen gruselig wenn ich an die möglichen folgen denke, aber das geht noch.

    europäische pubs fass ich erst garnicht an.
     
  19. #18 15. Juli 2007
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    achjaaaa

    abundzu über p2p falls ich ein ganz bestimmtes lied suche, was es nirgends gibt..

    sonst sft und ALT-tracker :)
     
  20. #19 15. Juli 2007
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    hahaha ich sauge schon seit modem zeiten also einige jahre und habe in der zeit alles ausprobiert was es so gibt an illegalen sachen.. kazaa,bearshare, torrent, esel, ftps,usenext und sonstigen scheiß.. auch draufgeschissen wo der pub herkommt wayne?????

    dann noch auf andere kontonummern :poop: gebaut (usenext,rapid, bwin und co...)


    ohne firewall oder sonstigem kot... straight to the bank und ab dafür



    hab auch keine angst jemals erwischt zu werden.. bzw es ist mir sowas von egal... ich red mich da auf jeden fall raus darin bin ich profi

    und in sachen recht und unrecht können mir nur ganz wenige was vormachen



    aber ich muss dazusagen ich bin kein sammler oder so.. ich hab 2 gebrannte cds zuhause und das sind windows und office... wenn ich was braucht lad ichs mir runter.. dafür brauch ich mir keine gammlige cd rohling sammlung anlegen oder so

    also können die mich sowieso nur für den platteninhalt :love:n
     
  21. #20 15. Juli 2007
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    ich hab auch überhaupt keine angst, weil über sft scheint es mir ja schon sehr sicher zu sein, weil die admins der server können gar ned wissen ob da illegale sahce drauf sind weil sie das pw zu den rars gar ned haben, ausserdem machen sich die amis sicher ned die mühe um anzeige zu machen, die löschen den scheiß dann einfach :p

    lg.
     
  22. #21 15. Juli 2007
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Ich mache mir da relativ wenig Gedanken, da ich größtenteils über FTP Lade und somit die Chance sehr sehr gering ist, zumahl die Dateien meist noch mit einem PW versehen sind.

    Wenn ich über P2P Laden würde, wäre ich wahrscheinlich schon etwas ängstlicher :p
     
  23. #22 15. Juli 2007
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    beim Filesharing schon
    aber bei RR nicht so
     
  24. #23 15. Juli 2007
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Also ich hab auch keine Angst!

    Nen Gedanken daran verschwendet man schon hin und wieder, aber wenn man mit dem Laden nicht übertreibt und nicht grad täglich 20.000 .mp3's bei eMule lädt, dann sollte man sich keine Sorgen machen!

    Die ganzen Busts kommen ja nur aus der P2P-Szene.

    Ich lade viel...im Monat vll 100GB (Ich weiß manche von hier denken jetzt "omg ist das wenig^^")

    Wer Angst hat sollte es gleich sein lassen finde ich, da macht man sich nur unnötig Sorgen
     
  25. #24 16. Juli 2007
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    ich mach mir da keine gedanken drum...also fast nich^^
    ab und an erwisch ich mich schon mal, wie ich an sowas denke...aber solche gedanken sind auch genauso schnell wieder weg, wie'se gekommen sind
    ich probier es mit dem leechen/uppen nich zu übertreiben und nach möglichkeit über ftp zu laden
    "risiko-minimierung"^^
    mfg benn
     
  26. #25 16. Juli 2007
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Also ab und zu denke ich auch daran wie ich im ***** wäre,
    aber wirklich Angst davor habe ich nicht, sonst würde ich es ja auch nicht machen oder? :p

    gruß nixname
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - hast angst laden
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.109
  2. Antworten:
    43
    Aufrufe:
    2.599
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.621
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.076
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    739