hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von dusty4all, 14. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Ich habe gar keine angst. Lade nur über us server, und limewire und sowas benutzte ich auch ned.
     
  2. 17. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    so gesehen habe ich ebenfalls überhaupt keine angst..
    wieso denn auch?

    die behörde kann ja nur bei tauschbörsen gucken wer was hoch/runterlädt..
    die konzentrieren sich auch nur hauptsächlich auf limewire, etc.

    aber wenn der server in den staaten steht und man da was runterlädt bringen die 6 monate zwischenspeicherung auch nichts meiner meinung nach..
    ich habe auch keine angst vor rapidshare, weil die sich durch die szene ne goldene nase verdienen und das bestimmt nicht unterbrechen wollen^^

    meine meinung dazu..


    MfG,
    SaschaB
     
  3. 17. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    net wirklich xD rr wirkt mir sehr sicher, früher habe ich bei emule gezogen und da siehst natürlich anders aus
     
  4. 18. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    überhaupt nicht
    aber das liegt daran das nicht sogut wie nie was lade^^
    also kann man auch nicht erwischt werden ^^
     
  5. 18. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    VOlkommen signed ich mach mir da auch keine sorgen, warum auch ? Festplatte verschlüsselt, alles verschlüsselt ^^
     
  6. 18. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    nee ich hab keine angst, halte meine bude immer sauber, lass nichts rumfleigen, pass auf das ich im inet nich auf den falschen seiten lade, hate mich von p2p fern und die welt is ok
     
  7. 18. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    hab netz wirklich schiss!! hab mir zwar schon öfters mal gedanken gemacht aber des war zu zeiten von emule, limewire usw!!

    aber jetzt ist mir des wayne!!



    greezzzee Gumball
     
  8. 23. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Ne ich hab keine Angst, wenn ich über Gnutella Netzwerke laden würde, dann hätte ich schon schiss aber so eigentlich nicht.

    MFG
     
  9. 23. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    sicher ist es nie aber sorgen mache ich mir deswegen trotzdem nicht, da die gefahr so minimal gehalten wird wie möglich... sicherer ist man nur, wenn man halt garnicht zieht..
     
  10. 23. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    irgendwie bedenken hab ich schon, aber das hält mich nicht davon ab...
    ich weiß allerdings nicht so richtig, wie (un)sicher rapidshare ist...kann mir das einer sagen???
     
  11. 23. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    nö iwie net ... ich weis auch nicht ...bin auch nicht so der wirklich groooße leetcher ... eher der kleine sammler :]
     
  12. 23. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Ich hab eig. keinerlei Angst davor.
    Ist ja eig. alles non EU und außerdem kommt alles sofort auf meine Exe. Da ist alles
    mit dem 25 stelligen PW verschlüsselt
     
  13. 23. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    nein hab keine angst

    die polizei fahndet ja eigentlich nur nach "großen fischen" für mich interessiert sich gott sei dank niemand

    rapidshare rulez
     
  14. 23. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    samE!

    nur das RS überhaupt nich rul0rt-.-xD
     
  15. 23. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    ne noch nicht!!

    tauschbörsen wie bearshare oda emule benutz ich nur noch, wenn ich im wlan meiner nachabrn bin und sonst nutze ich rs oda nl, und ich habe in eienm interview mit dem anwalt der musikindustrie inde r chip gelesen, dass man an rs und co. nutzer noch net rankommt, aber im sommer wird ein urteil von nem gericht erwartet!

    also: bis zum somme rhab ich 0 angst!!
     
  16. 23. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Angst?! Ja. Wenn ich mal 1 Woche nicht zuhause bin oder so. Manchmal stelle ich mir vor, wenn ich aus der Schule komme steht ein Polizeiauto bei mir vor der Tür.

    Aber sonst...eigendlich nicht!
     
  17. 23. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    ne hab keine angst eigl
    hab mir zwar au schon gedanken gemacht
    aber ich sehe der gefahr mit lachen ins gesicht =)
     
  18. 23. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Wenn mann sowas macht muss mann damit rechnen das es dich erwischen kann.

    Dewegen lass ich es auch. ^^
     
  19. 23. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Also ich lade nichts ilegal runter nur legal ist sicherer ...rofl rofl

    nee habe keine angst

    und wenn sie kommen ist meine festplatte eh weg

    habe sie in der wand eingebaut muss nur stecker siehen und aufkleber ran machen
    und weg ist sie

    mfg
     
  20. 23. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    wenn man einen rs acc hat schon
     
  21. 23. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    also ich hab nen bisschen schiss....
    kenne schon welche die erwischt wurden, die haben aber auch mit filesharing programmen geladen
    also da ist man meiner meinung nach selber schuld!
    solange man nur rapidshare oder private server benutzt hab ich da nicht soo viel angst, aber gedanken hab ich mir auch schon öfter gemacht. ich überlege ne verschlüsselte platte anzuschaffen... bis jetzt hab ich aber keine vorkehrungen gemacht.
    vg locke
     
  22. 23. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Naja solang man mit sft und so läd is es relativ safe. Nur sachen wie bearshare würd ich vermeiden ;-)

    mfg BelaFarinRod
     
  23. 23. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Klar hat man da angst vor erwischt zu werden, deswegen würde ich nur da laden wo es erlaubt ist!
     
  24. 23. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Dito, ich lad schon längere Zeit nichtmehr über P2P, da hättich Angst,
    aba so... ...Naja, ich hab vll etwas Respekt davor, aba ich riskiers trotzdem, wie fast alle anderen auch^^

    MfG
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.