hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von dusty4all, 14. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Also eigentlich hab ich keine Angst wovor auch. Wenn man nicht gerade DE lädt dann kann einem auch nichts passieren und wenn man auch nicht so ein P2P Leecher ist dann geht das schon. Naja muss halt jeder selber wissen. Hab auch eine Externe und mit TrueCrypt verschlüsselt.

    mfg Brutails
     
  2. 17. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Wer runterladet geht das Risiko ein und denkt sich: So einen kleinen Fisch wie mich wollen die bestimmt nicht angeln.

    Aber 100 prozentige Sicherheit gibt es leider nicht.
     
  3. 17. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    ich lad nix über torrent und andere p2p .... wieso sollte ich da angst haben?
     
  4. 17. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    ein gewisses risiko besteht immer, aber ich denke und hoffe natürlich, dass sie sich ehr die dicken fische rausziehen alsdass sie sich die kleinen leecher schnappen - vorallem steht der aufwand in keinem verhältnis.

    mfg
     
  5. 17. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    nja ich hab schon schlimmeres gemacht als mir irgendwas ausm internet zu laden deswegen würd ich sagen hab ich keine angst ! kla denkt man sich ab und zu wenn mal wieder ein bekannter zu geldstrafen verdonnert wurde mir könnte das auch passieren aber das ist dann auch nur von kurzer dauer
     
  6. 17. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    ja ich habe mir auch keine gedanken gemacht und vor 3 wochen bekommt mein Kumpel nen Brief von der Staatsanwaltschaft der muss knapp 500Euro strafe zahlen weil der im July über Torrent was geeladen hat, in dem Brief stand auch wenn er die inerhalb von einem Monat nicht bezahlt bekommt der ne Starfanzeige. Da hab ich erstma 2 tage nichts geladen

    Außer dem kann man auch Torrent laden aber halt nicht in Deutschland, mein bekannter ladet Torrents in Russland, das schon seit 3 Jahren mit ner 16K leitung und nem Pc der 24H arbeitet und bei dem war nichts nur das dem mal 1&1 angeboten hat den Vertrag aufzulösen weil der zuviel Traffic hatte
     
  7. 17. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    ich hab eig au keine angst beim laden erwischt zu werden...

    bei mir im dorf wurden zwar schon 4 leute erwischt, aber die waren au so doof un ham über bearshare und emule gesaugt
     
  8. 17. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    ich hab kein schiss beim laden erwischt zu werden vor allem nich weil ich nur über RS lad. aba meine mum streßt voll rum und will dass ich aufhör. jetzt hat se mich überreden können mir filme aus videotheken zu brennen.naja des seh ich auch einigermaßen ein. aba naja...
    mfg fireballer
     
  9. 17. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Nö, hab ich nicht. Man sollte wissen was auf einen zukommen KANN - entweder lässt mans dann bleiben oder man weiß sich zu verhalten/schützen!
     
  10. 17. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Nö ich versuche nur Filesharing programme zu vermeinden Like lImewire oder so weil die unsicher sinda ber sft...nope

    mfg

    crunkman
     
  11. 17. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    laden was ist denn das?xD
    also ich gehe in ein laden kaufe ein komme raus ohne angst!Spaß bei seite ich lade nix!Also habe ich auch keine angst!
     
  12. 17. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Hehe nein kein bisschen^^
    Mir ist es egal und der Rest ist nur Angstmacherei...
    Ich lad wo & wann ich will.
    Naja so BearShare wär jetzt schon dumm^^
     
  13. 17. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    ne, wenn überhaupt werden die uploader erwischt und nicht die downloader...

    leider...

    aber bisher ist es ja so, das nur nach uploader im file-sharing bereich gesucht wird.

    Also wir sind eigl. alle sicher
     
  14. 17. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Das glaubst auch nur du !
    Wenn einer am tag 2 Spiele zieht (grob geschätzt), dann ist der genau so am ***** wie der Uploader.
    Erwirbst es schliesslich auf illegaler art und Weise und es ist und bleibt strafbar!

    b2t: hab kein Schiss, so lang es über sft sicher ist...
     
  15. 17. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Angst, was ist den das?
    Die hätte ich nur wenn ich Filesharing-Programme nutzen würde, doch bei RS ist es sicher.
    Außerdem ist alles verschlüsselt - das einzigste was jetzt noch fehlt ist so ein Spezialversteck, wie es einige hier haben :]
     
  16. 17. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Nein ich habe keine Angst weil ich keine p2p-Programme benutze..
     
  17. 17. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    ne hab eig keine Angst...
    lad ja auch nicht viel von daher ist es mir egal...

    MfG fuzZel07
     
  18. 17. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    überhaupt nicht
    a) lade ich atm sowieso nicht
    und b) würd ich nichts laden wenn ich mir nicht sicher wäre das ich nicht erwischt werde xD

    mfg skate^
     
  19. 17. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Ich hatte davor n bissl bangen aber seit dem es verboten ist lad ich eigntlich noch genauso viel und denk garnicht mehr nach.
    Hätte ich den Therad nicht gelesen wärs mir auch garnicht mehr eingefallen
    Ramper
     
  20. 17. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Ich habe keine Angst aber es ist nicht gerade ungefährlich.
    Doch ich habe wie alle kein bock das die Bullen bald vor der Tür stehen,
    aber ich sehe das nicht gerade kommen, und wenn dann 8o hab ich Pech.

    321 Risiko
     
  21. 17. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    nö habe nicht wirklich angst aber der hinter gedanke bleib natürlich immer.

    MfG Taua
     
  22. 17. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Mach doch eine Umfrage dazu... macht sich besser...
    Ich lade ja nichts *hust*, aber wenn dann hät ich auch keine Angst...

    Peace
     
  23. 17. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Naja, ich benutze keinerlei P2P-Programme.

    Meide dümmliche Webwarez-Seiten bei denen jeder Hans und Franz beschwört, nicht zu loggen und
    dann ins schwitzen gerät wenn die Loggs beim BKA liegen...

    Genauso wenig benutze ich eure vermeintlich sicheren "Pubs".

    Oder sonnst was, naja.

    Angst habe ich absolut keine.
     
  24. 17. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    hab letztens erst wieder ne reportage darüber gesehen wie die inetbullen die leute hochenehmen.
    die nehm ja nur leute hoch die limewire & co usen.
    mach ich nicht = no fear

    haudii
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.