hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von dusty4all, 14. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Juli 2007
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Ich hätte dann Angst, dass die Festplatte verreckt und die Daten futsch sind :E
     
  2. 16. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Gibs aber auch eine Dead-Line beim SFT-Loader? also wieviel GB man im Montag ziehen kann/sollte ?
    Ansonsten hab ich keine angst
     
  3. 16. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    also im moment lad ich eigentlich recht wenig... nur wenn ichs auch brauch... z. B. lad ich mir nur mukke wenn ichs mal anhören will, die letzte platte hab ich mir vor kurzen original geholt, weil die band einfahc nur geil is

    ansonsten hab ich großen schiss davor erwischt zu werden... und wenn das passiert ---> -.-

    also darauf hät ich keinen bock -.-
     
  4. 16. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Nachdem ich diese extrem geilen Berichte mit diesem fetten gesehen habe der mit seinen Leute irgendwelche 13 Jährigen 13 Jahre alte Kinder verklagt der per BearShare geladen haben,fühle ich mich wieder einigermaßen sicher.
    Ist aber auch nicht so dass ich jetzt sooo viel sauge halt nur das was ich so brauch
     
  5. 16. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Ich bin nur ein kleiner fisch was sollen die den von mir ab und zu in der woche ein Film paar Albums evtl ein Game...


    Ich habe keine angst ... man sollte wissen wan es reicht mit dem Saugen und es nicht übertreiben und davon noch Kohle machen dan bist du im Internet wie ein Furz ..

    Downlaoden ist nicht alles aber ohne den download ist alles nichts
     
  6. 16. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Hab keine Angst.
    Würde ich sonst laden? Oo So knapp bei Kasse bin ich nicht, und so nötig hab ichs nicht alle Filme zu sehen. Ist halt toll, dass mans umsonst bekommen kann. Zumindest Alben, die ich oft höre kaufe ich später auch. Die Filmindustrie nimmt eh genug ein, vondaher.^^
     
  7. 16. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    näää ich mach mir da auch kein stress. solang man nich p2p läd und n bischen auf die server details schaut passt das schon und falls die grünen doch mal an die tür klopfen sind meine platten gecryptet. anständiges pw und keyfile, die werden nie rausfinden was auf meinem pc alles drauf is^^
     
  8. 16. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Hmm, eigentlich nicht.
    Nur von Servern ausm Ausland nicht auf der Blacklist stehen und auch nicht von Bearshare oder ähnlichen Teilen runterladen.
    Dann dürfte es soweit sicher sein.
    MfG DuFF
     
  9. 16. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Nein hab keine Angst weil ich aufpasse auf welchen Seiten ich surfe und uploaden tu ich eh meistens nur ♂️♀️s. Filme werden mit Proxy geflasht und gut ist^^

    Für ♂️♀️clips werden die mich ja wohl drankriegen
     
  10. 16. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    {und falls die grünen doch mal an die tür klopfen sind meine platten gecryptet. anständiges pw und keyfile, die werden nie rausfinden was auf meinem pc alles drauf is^^}



    hust hust ... ich würd mall sagen die lätzten Sätze sind [smell] ...

    die bekommen eine halb kapute mit säure überzogene magnitiesirte angelustche Festplate locker raus was du gemacht hast ..

    vergleich es mall mit einer Flugzeugfestplatte wenn das Flugzeug absürtzt und die festplatte so ausieht : {bild-down: http://blog.netaddict.de/uploads/festplatte-zerstoert.jpg}
    bekommen sie trotzdem rauß warum es abgestürtzt ist...

    ok xD bischen übertrieben aber wahr
     
  11. 16. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    xD
    naja bin wohl einer der wenigen der einw enig angst hab^^
    aber scheiß was drauf ich übertreib es net und p2p nutze ich eh net
    und seit diesem einen ******** im fernsehn fühl ich mich i-wie noch sicherer^^
     
  12. 16. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Angst hab ich keine. Warum?

    1.) Ich lade nur das was ich brauche, und das ist wenig.
    2.) Lade ich zu 99,9% nur über RS bzw OCH. (Wegen WLan)
    3.) Gibts genügend P2P Kiddies die gecasht werden.

    Verschlüsselt habe ich nix. Dazu müsste ich ja meine Partitionen erst einmal Formatieren und das ist mir zu aufwändig. Außerdem habe ich neben mir ein Komplettes regal mit Warez (Filme/Spiele) und mein rechner ist auch noch voll. Also wenn dich mich cashen ists eh gal ob mein PC crypted ist oder nicht.

    Ich sag mal so. Wenn du in Maßen saugst und aufpasst von wo, nicht gleich jedem Vogel sagst dass du lädst (obwohls eh jeder macht) dann ist das risiko sehr überschaubar.
     
  13. 16. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Also laden geht bei mir... hält sich in grenzen manchmal ist mein rechner 5 Tage an und zieht aber manchmal saug ich nen Monat nichts...

    Hab FP gecryptet aber muss mal einige CD´s verschwinden lassen... angst gecasehd zu werden eigtl nicht... bei den p2p kiddies...
     
  14. 17. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Wäre ja dumm wenn man zittern würde oO Also ich hab da keine Angst vor
     
  15. 17. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Hab auch nicht wirklich Angst beim saugen...seh auch kein Grund weil es über sft einfach zu sicher is^^
     
  16. 17. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Nö. Die packen ja auch meistens nur Leute die was anbieten..sprich LimeWire,bearshare etc...und das benutz ich halt nicht
     
  17. 17. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    habe angst beim uppen.. höre auch bald auf
     
  18. 17. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Bist du nicht der Eddi von share.usw xD ?!


    naja wer weiß den das SFT sicher ist ...
     
  19. 17. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    naja geht so ...eigentlich hab ich nur immer angst wenn ich solche threads wie den hier sehe oder berichte übers leechen/seeden ... oder wenn ich lese/höre das jemadn erwischt wurde ...dann mach ich mir immer gedanken ..aber sobald ich höre das der über bearshare oder sowas geladen hat alos p2p halt ...da freu ich mich dann immer
     
  20. 17. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    hm also generell habe ich keine angst ;-)
    ich bin der meinung, wenn man angst hat, sollte man es gleich lassen ....

    also wenn ich mir was lade, dann (movies) schaue ich sie mir an und dann werden die wieder erased ^^ also 7fach überschrieben, das reicht mir .
    außerdem bin ich nicht der meinung, dass die bullen auf so kleine fische wie uns aus sind ... es gibt leute die haben nen traffic von tb´s am tag ^^ die sollten angst habe ...

    hm es gibt kein sicher ... klar ist es sicherer als p2p aber das wars auc hschon ... das gute an die ftp sachen ist man connectet direkt meist auf ausländische server das heißt mehr arbeit für die cops ^^ und die machen sich die nicht für uns, klar werden auch mal zur abschreckung welche busted ^^

    lügner ^^
     
  21. 17. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    habe eigentlich auch kein Angst ...
    hab ca nen traffic von 70 GB aufwaerts im Monat ... aber bin mir dessen bewusst das ich trotzdem noch ein kleines Licht am Himmel der leecher bin (wie MRT schon sagte) ...
    dennoch habe ich sicherheitshalber alles verschluesselt was ich so habe ...
    und kann seit dem sogar ein bischen besser schalfen ... ^^

    MfG seT-87
     
  22. 17. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Ich denke das vorallem gezielt nach illegalen Musikdownloads gesucht wird, vorallem im P2P und wenn ich ehrlich bin habe ich schon seit Jahren keine Musik mehr geladen weil einfach nur noch Dreck herauskommt, was keine Sau außer ein paar 14jährigen Mädels die auf Pop und Tokio Rotz stehen hören wollen.

    Wenn ich nur solche Bands sehe die irgendwie 'neu' entdeckt wurden und dann in diesem komischen Emo Style... *kotz* Nein Danke.
     
  23. 17. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Ab und an mach ich mir so meine Gedanken...

    Aber wenn ich auf rs die Meldung bekomme das im Mom zu viele laden dann is die Welt schon wieder viel sympathischer
     
  24. 17. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Dem kann ich nur zustimmen. Ich geh auch davon aus, dass viel auf die P2P Geschichte geachtet wird.

    Angst hab ich nich, bezüglich in Laden gehn (; Man muss halt nur wissen wo und wie man es macht. RS ist da meiner Meinung nach schon eine gute Alternative.


    greetz p!n0
     
  25. 17. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Ja etwas mach ich mir darüber schon Gedanken... Filesharing wird jetzt aber eh nicht mehr genutzt und nur noch rs und Pubs außerhalb Deutschland! Bald werde ich auch endlich mal mir klar machen, wie truecrypt funktioniert und letztendlich alles verschlüsseln.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.