hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von dusty4all, 14. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    bei P2P hab ich schion angst bekommen, da ich selbst einige kennen die damit die *****karte gezogen haben
    ansonsten zieh ich nur, wenn überhaupt mal, von privaten ausländischen servern oder ab un zu mal von RS
     
  2. 24. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    angst hab ich eigentlich nicht wirklich, aber gedanken mach ich mir schon manchmal. besonders, wenn wieder etwas in den nachrichten/in der zeitung kommt, dass sie wieder jemanden mit ein paar 1000 files erwischt haben.
    aber ich starte mein programm sowieso nur, wenn ich gerade wirklich was lade. habs nicht ständig nebenbei laufen. und außerdem hab ich nix in meinem shared ordner (=freigegebene dateien), also kann von mir sowieso niemand saugen


    für diejenigen, die wirklich angst haben, wären diese tools vl. von nutzen:
    klick
     
  3. 24. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    also richtige angst würde ich nicht sagen man macht sich halt gedanken.....
    aba naja ich hoffe mal das nie was passieren wird...
     
  4. 24. März 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    ich lade schon seid ca 5 jahren noch nie stress gehabt und ich lade sehr viel am tag!
    wieso sollte gerade ich erwischt werden ich habe kein schiss und wenn ich erwischt werde muss ich halt für gerade stehen
     
  5. 11. Juni 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Nee ich hab keine Angst die Server sind meist am Po der Welt
    und wenn es klingelt dannwerf ich mein Externen einfach aus dem Fenster.....^^
     
  6. 11. Juni 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    hi , auf einer seite ja auf der andren seite nein ich glaube winn si mir den pc und meine externe mit nemen würde ich mir die kugel geben, aber da grundsetzlich bei mir keine bullen in die wohnug dürfen habe ich keine probleme.
     
  7. 11. Juni 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    im fernsehen wird das immer so übertrieben..
    ich mach mir da aber keine gedanken
     
  8. 11. Juni 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Grundsätzlich?
    dann sprechen wir sicherlich nicht von den Gleichen Grundsätzen.
    Weil die "Bullen" wohl das Grundgesetzbuch nehmen.
    Und wenn du dich da hinstellst und sagst "ich will das aber nicht", dann zeigen sie dir etwas, dass
    sich "DURCHSUCHUNGSBEFEHL" nennt, da kannste dir den durchlesen, aber die Kugel kannste dir
    danach trotzdem setzen

    Oder haste Diplomatische Imunität weil du den Staat der geistig Unterbemittelten vertrittst?

    Kinder, Kinder, informiert euch mal...
     
  9. 11. Juni 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    eigentlich nicht. ich lade nur auf rapidshare und raidrush, beide sind relativ sicher und fühle mich so auch nicht in gefahr hochgenommen zu werden
     
  10. 11. Juni 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Nene.. hab da keine Bedenken xDDD Bei mir am ***** der Welt gibt es garkeine Bullen^^
    Und RR is ziemlich sicher denke ich mal
     
  11. 11. Juni 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Hm nö , ich lad nur das nötigste ( ♂️♀️z und so ) ^^, für so kleine Fische interessieren die sich nich da oben xD
    Ausserdem isses kein P2P...
     
  12. 11. Juni 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    glaubste das interessiert die grünen,wenn die dich haben?


    runtergeladen is runtergeladen.



    b2t:

    ich hab schon manchmnal "angst".lasse es aber deswegen nicht bleiben^^
     
  13. 11. Juni 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    dahat mein vorredner(poster)rechtund viele anderen auch.du stehst ziemlich dumm da. es klingelt
    entweder früh am morgen oder aber abends, wenn man davon ausgehen darf, dass jemand
    zu hause ist-marke (ausweis) raus mit dem spruch"sind sie ???" jo, dann haben wir ein durchsuchungbeschluß des bla gerichts und sind drinn. solange du ihn liest warten die dann kommen
    sie rein. hatte es mal vor jahren wegen funktelefon, als die tragbaren telefone noch auf den
    notruffrequenzen gesendet hatten.
    egal.... ein fall bei uns vor 2 wochen 7 uhr morgens dingdong rechner und lappy wech filme soft und mucke wech. 5k € auf jeden fall und anzeigen gegn 6-fachen verstoß gegen das geltene recht.
    in diesem sinn sage ich sicherheit ist keine selbstverständlichkeit.
    hawk,der olle kyndros hat geschrieben
     
  14. 11. Juni 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Ich habe keine Angst vor dem laden... es werden ja nur P2P-Verbindungen aufgezeichnet.
     
  15. 11. Juni 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Ein weiteres Genie!
    Aufgezeichnet wird JEDE, JEEEEEEEEEEHEEEEEEEEEEEEEDE Verbindung von deinem Rechner aus nach Außen...
    Ob nun bei eMule zu einem User in Süd-Ost-Asien oder eben deine FTP Verbindung zu einer Datei auf einem US-Amerikanischen Server...

    Bisher werden allerdings nur P2P von der ProMedia-AG usw gejagt.
     
  16. 11. Juni 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Eine gute Freundin von mir ist mal erwischt worden und musste "nur" 5000€ Strafe bezahlen.
    Von daher bin ich sehr vorsichtig.
    Ich habe ey nie viel geladen und kaufe nun entweder legal, oder lasse es mir schicken, oder ich benutze LEGALE Converter für Musik/Musikvideos bei Youtube.

    Grüße
    Schnuffelpuh
     
  17. 12. Juni 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Du musst deine Partition nicht formatieren! Du kannst dir einfach einen Container erstellen, da kannste angeben wie groß der ist und mit welchem Passwort der geöffnet wird
    Also das geht ganz fix, und formatieren musst du nicht. Hab auch so einen Container, deshalb weiß ich von was ich rede
    Du bist cool
    Und dann stellt sich heraus, dass nur deine Oma geklingelt hat =)

    b2t:
    Ich habe Angst erwischt zu werden. Ich weiß nich wies euch geht, aber ich möchte eigentlich nicht mein ganzes Leben wegen so nem Mist hier "versauen".

    Deswegen lad ich so gut wie garnichts runter, wenn dann mal 2 Alben im Monat und die kommen dann von RS.

    Naja, viel Glück noch den anderen Leuten hier...irgendwann bekommen se auch einen von euch^^
    Is nur ne Frage der Zeit.
     
  18. 12. Juni 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Nein, ich hab 0 Angst zu laden.
    Haben schonmal ein Brief wegen p2p bekommen, da mein Bruder so dumm war und ein p2p Prog benutzt hat.
    Aber das haben wir ganz schnell abgewimmelt.

    Also Angst hab ich 0.
    Bin ja auch kein großer Leecher.
    Nur mal ab und an ein Album über Rapidshare
     
  19. 12. Juni 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    ne hab eig gar keine angst, weil ich zuhause meistens nur musik lade und die von youtube...

    und filme bzw spiele und so lade ich meistens in der schule.
     
  20. 12. Juni 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Neee eigentlich nicht. Pubs sind angenehm und sicher, die Leute die P2P stuff usen. Die sollte eher "Angst" haben.
     
  21. 12. Juni 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Nein ich hab da keine bedenken. Ein Freund von mir wurde zwar erwischt aber auch nur, weil er sich einfach nur dumm angestellt hat!

    Die finden mich eh nicht
     
  22. 12. Juni 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    manchmal denke ich drüber nach ob sie mich erwischen könnten oder nicht aber mein lieber freund beruhigt mich dann immer, weil rr so sicher ist

    also verschwindet die angst bei mir auch recht schnell wieder...
     
  23. 12. Juni 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    ich habe eigentlich keine angst. schon deswegen da bei uns die gesetze ein wenig offener für leute wie uns sind

    das einzige vor was ich angst habe ist das mein anbieter wegen zu hohem datentransfär auf einmal alle 2 stunden die leitung unterbrechen lässt(kein witz, ist dem nachbar von mir so geschehen)
     
  24. 12. Juni 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Ein bisschen Nagst hat jeder,ich auch!
     
  25. 12. Juni 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Bisschen, aber da ich kaum noch lade eher nicht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.