hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von dusty4all, 14. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Juni 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?


    warum sollte ich angst haben
    lade eh kaum noch
     
  2. 12. Juni 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    eigentlich lad ich recht wenig! und angst? nein ! wenn was passiert dann tuts das eh!
     
  3. 12. Juni 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    NATÜRLICH HABE ICH ANGST ERWISCHT ZU WERDEN:::::
    sry sollte klein sein aber zu faul es zu ändern....
    gruß kalli.hes
     
  4. 12. Juni 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    benutze nur externe platten die verschlüsselt sind.meide filesharing und gut ist.ausserdem lade ich nicht soviel.
     
  5. 12. Juni 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    ne relativ kleine angst, why ?
    - nur secure quellen ... kein p2p von eigener ip aus
    - keine burned cd's / dvd's zu hause
    - interne + externe platten mit 64-stelligem pw verschlüsselt

    bb. master80
     
  6. 12. Juni 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Hab mir eigentlich nicht wirklich drüber Gedanken gemacht. Habe ich eigentlich auch nicht mehr vor.
    Es ist irgendwie bei wie bei jedem Scheiss den man verzapft. Man tut es und denkt sich, dass man eh nicht erwischt wird. Wenn es dann aber passiert schaut man ganz tief in die Röhre.

    Also mach ich es solange ich es noch genießen kann. Hoffe mal weiterhin auf schönes miteinander saugen... 8)
     
  7. 12. Juni 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    ne, ich lad eh nicht so viel und außerdem wer soll mich über ftp oder oneclick finden?^^
    wer p2p benutzt, der sollte angst haben....
     
  8. 12. Juni 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    ne hab ich egtl nicht. ich lade eh nicht so viel, nur ob und zu nen film ode n musik-album von daher hab ich egtl keine angst.
     
  9. 12. Juni 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Manchmal...Wenn mich jemand drauf aufmerksam macht...
    Naja für alle Sciherheit ist wie sicher man sich fühlt...
    Außerdem werden die Haftrafen eh nicht so hart werden wie alle sagen...Freund vonmir wurde mit 4 terrabyte filme erwischt und muste nur 5000 euro zahlen^^
     
  10. 12. Juni 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Hi
    Nein da das ja meist über server geht die im ausland stehen und das ich kaum gefährlich.....
     
  11. 12. Juni 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Ne, ich habe halt einen Vorteil, ich bin schnell & geschickt.

    Trotzdem ist schon paarmal der Ladendetektiv hinter mir her gewesen.
    Aber er hat nie was bei mir gefunden, nur einmal musste ich laufen nachdem der Alarm ausgelöst wurde .....



    So und nun zum Thema ^^
    Also ich werd ned erwischt denk ich mal, denn ich lade mir ja keine illegalen Sachen runter =)
    Zumindest habe ich letzens meine unverschlüsselten Festplatten durchgeguckt und da war alles legal .. xD
     
  12. 12. Juni 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    jo habe schon schiss...weiß nämlioch nicht wie sicher oder unsicher es ist
     
  13. 13. Juni 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    nö eigentlich nicht, da ich nur über sft und one klick hoster lade
     
  14. 13. Juni 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Nö, bei RS keine angst, bei SFT keine angst.
    Früher habsch mal bei Emu und dem kagg geladen , da hatte ich scho bissl schiss , gottseidank muss ich des ja nemma
     
  15. 13. Juni 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Ach so.. =)

    Nee, eig. denk ich darüber nie nach, und wenn dann mal die bullen vor der tür stehen schmeiss ich einfach meine externe HD aus'm fenster^^

    mfg n0 sw3@R
     
  16. 13. Juni 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Noes, selbst wenn, wayne. Alles verschlüsselt bei mir.
    PC, Laptop etc.

    Wer nicht erwischt werden WILL wirds auch nicht. Nur eine frage des verstandes
     
  17. 13. Juni 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Ich lad nicht viel , aber wenn bin ich doch ein wenig nervös...Erst neulich sah ich ein Bullenauto meine straße hochfahren ... und haben vor meiner Haustür geparkt und da hatte ich schon angst.
    Aber später haben sie nur den Nachbarn iwas gefragt ;D
     
  18. 21. Juni 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    manchmal hab ich voLL angst aber weiss nicht ich saug schon so lange bis jezt ist noch nichts passiert toytoytoy
     
  19. 21. Juni 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Nö, wieso sollte ich?
    Es gibt doch genug "schlaue" Menschen die bei Torrent und Bearshare laden und da ich das nicht tue werden die zu erst gepackt^^
     
  20. 22. Juni 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Nö hab ich nicht^^

    Irgendwann wird das os zur Gewohnheit . Da denkste denn garnicht mehr so dran das das überhaupt illegal ist . Bin mir ziemlich sicher, dass man da nich so ne angst haben muss. Heutzutage ist man schlauer

    MFG Flocke
     
  21. 22. Juni 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    Ne da ich ja nicht mit Filesharing Programme lade

    Immer ordentlich mit Rapidshare und co
     
  22. 22. Juni 2008
    AW: hast DU angst beim laden erwischt zu werden?

    ne ich habe kein schiss,

    absolut nicht.

    und morgen erwischt es mich =)
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.