Lebensmittel die es nicht mehr gibt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von J0rd4N, 23. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Jaa genau Frufoo war sau geil! Hat mir auch meine Oma immer gekauft xD Wirklich schade das es das nicht mehr gibt.

    Früher gabs auch immer so teile, da war Nutella drin mit so komischen Gebäckstangen und noch ein bisschen Eistee! Das hab ich mir früher auch immer gekauft, gibts leider auch nicht mehr
     
  2. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    boah xD hab ich ja schon vergessen !

    Was ich vermisse ist:

    Mexican nuggets orso!!! sind so chicken nuggets mit soner mega geilen Chilli sauce gabs bei LIDEL

    und.. WRAPS bei LIDEL die schmeckten so hamma =(

    R.I.P
     
  3. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    es gibt seit ein paar monaten keinen KRÜGER ICETEA mehr!!!!

    das ist so eine sauerei!!! ich meine jetzt dieses pulver was man sich selber zusammengemischt hat!

    das ding war ein grundnarungsmittel für mich und jetzt weiß ich nicht was ich trinken soll:angry:
     
  4. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    bärenmarke bären-snack, den hab ich soooo gerne gefuttert, aber irgendwann gabs den einfach nicht mehr!

    was auch schade war, als aufeinmal die makkaroni al forno von alberto aussem tiefkühlregal vegetarisch waren -.-

    fleisch ist mein gemüse!
     
  5. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    hi, meines wissens gibts die noch, ich hab die zumindest vor 2/3 wochen noch gekauft ...
    mfg
     
  6. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    danke fuer eure antworten, bei mir wurden echt wieder gute alte zeiten in erinnerung gerufen, vor allem mit frufoo und die yes! toertchen (auf wiki steht seit oktober 07 solls die dinger wieder begrenzt geben?! ich will die dinger auf jeden fall! aber hier seh ich die in keinem supermark!
    ) und fanta exotic!! sowieso damals die gute alte fanta grapgefruit in so einer weissen dose mit so nem pinken streifen war sowas von genial!
    also den nesquick snack da hab ich auch erst neulich gesehen, ich glaub die gibt es noch!

    neulich sind mir die coolen "koala"--schoko-dinger eingefallen, ich dachte die haetten sie auch vom markt gerissen, aber die gab es noch beim kartkauf, hab mich voll gefreut
    {bild-down: http://images.google.de/url?q=http://picnic.ciao.com/de/200941.jpg&usg=AFQjCNGHV5fXjFneMGAShYQ5u0a0OfSF0g}
     
  7. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Gibt es zwar immernoch in österreich aber WARUM gibts das zeug nicht in DE oder NL? Almdudler, das zeug schmeckt einfach zuuuu geil. hoffe echt das die das mal exportieren oder so, PLEASE!
     
  8. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Ich vermisse hier in Deutschland die Lays Paprika Chips, gibbet hier so gut wie nirgendwo inner Region ausser am Kiosk hinter meiner Schule xD
    Schade das es die hier nicht auch bei edeka usw gibt, sind sau lecker
     
  9. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    {bild-down: http://www.daily-pia.de/wp-images/pumuckl_torte.jpg}


    Die gute alte pumuckel torte!!

    die hatte ich jedes jahr zum geburtstag!!! von meinem 5ten lebensjahr bis zu meinem 20.!
    und dieses jahr war es das letzte mal da es von bofrost aus dem sortiment genommen worden ist ;(;(;(!;(;(;(!;(



    edit:

    OAAAAHHH! die koalas waren ja echt ultra geil!! gabs in 2 sorten, mit schoko und vanille!!
    und jedes mal eine kleine figur mit drinnen!

    gibts eigentlich diese schoko crispis noch wo so einen ineinander drehenden, greifenden verschluss aus pappe hatten?
     
  10. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    almdudler gibts in DE... zumindest bei unserm Getränkemarkt!
     
  11. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    almdudler gibts bei uns auch, bei edeka und marktkauf auf alle faelle! und die lays chips hab ich auch im marktkauf neulich erst gesehn!

    die schoko crispis hatte ich das letze mal vor nem halben jahr, obs die noch gibt mit dem lustigen deckel weiss ich aber jetz auch nich.
     
  12. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt


    Die hab ich aber noch gesehen letztens 8)

    Gabs nicht früher hier sogar Vla, den man i.wie nur noch in holland bekommt, oder vertue ich mich?
     
  13. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Da fallen mir auch 2 Sachen ein, zum einen die extrem leckeren gefüllten Blätterteig-Taschen, die gabs im Lidl. Gabs mit Aprikosen und Kirschfüllung, oben drauf waren so große Zuckerstückchen, extreeeeemst lecker.

    Zum zweiten sind da die Maggi Asia Nudel Snacks, aber eher die von ganz früher, da gabs eins mit Rindgeschmack, mit extra Öl dabei - extrem lecker.
     
  14. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Wo? Offiziell wurde die Entwicklung von den Törtchen eingestellt.

    Vla gibt's auf jeden Fall noch bei Aldi.

    EDIT: Jetzt bin ich 1337 mit meinen 1337 Beiträgen. 8)

    MfG
    !nvaTion
     
  15. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Ich ahb früher im Extra immer diese leckeren Käsekuchen aus der Packung gegessen . Von Exquisa . Der Extra is jetzt wech und sonst gibts die net mehr schade eigentlich
     
  16. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Bei uns im Lidl gibts die noch...

    B²T:
    Wenn man Thread so liest, ist es richtig überraschend, was es alles nicht mehr gibt. Ist mir garnicht aufgefallen. Ich vermisste Frufoo, diese Koalateile und die Snackpackung von Nutella mit Eistee, Crackern und Nutella-Dip ^^

    mfg r90
     
  17. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Boahr, ich bin selber noch voll jung noch über solche Themen wie "gute alten Zeiten" etc, aber 2 Lebensmittelnsorten sind mir sofort hier wieder eingefallen als ich das hier gelesen haben. Also fange ich dann mal an.

    Lunchables:
    Oha, mein Vater hat immer von den Teilen Palletten gekauft, weil mein Vater und ich so geil darauf waren.
    Ich weiß noch als ich das in der Schule hatte. Alle kannten des nicht und dann haben ich meinen Kumpel son teil gemacht(also cracker, salami, käse, cracker) und er sagte nur "boahr, schmeckt das geil" und auf einmal kamen alle zu mir an und wollten die teile essen, egal ob in son "sandwich" oder einfach nur ne Salami. Paar Wochen später hat sich das jeder geholt.

    Aber eins fande ich daran : Es haben immer 1-2 Cracker gefehlt um ein Sandwich zu machen. Dann musste ich den Rest immer so essen, aber es hat trotzdem geil geschmeckt.

    Yes-Torty:
    Beste Süßigkeit bzw. Torte, wo gibt.^^
    ALso ich habe das bei meiner Oma besucht, weil sie davon immer on Must hatte und seit diesem Zeitpunkt, habe ich meine Oma fast täglich nach der Schule besucht. Mir gefiel einfach, wie viel Sahne da war, omg. Ich hab mich auch fast immer gekleckert und zu Hause anschiss von meiner Ma bekommen, weil sie die Flecken nicht rausbekam, aber es war trotzdem lecker.^^

    meinst diese Teile, die innendrinne Vanilleschokolade oder ganz normale Schokolade haben?
    Soweit ich weiß gibt sie noch, also zumindest bei uns im Rewe. Musste mal genauer hinschauen, vllt findest du sie ja auch noch.
     
  18. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Was mir besonders fehlt sind die alten 1 Liter Cola Glas Flaschen einfach traumhaft durch das glas war das getränk immer richtig kühl.

    Jetzt gibt es nur noch diese dünnen Plastik Flaschen. :angry:

    Oder auch die alten 0,33 Liter Dosen waren sagen haft egal ob Cola, Fanta oder Bier.
     
  19. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt


    Die gibts doch immer noch o0
    Btw.. ich vermiss nicht wirklich irgendwelche Lebensmittel...
    Esse zum großteil nur frische Sachen o0

    Obwohl..die Kpt. Blaubär Torte vom Bofrost war immer Ultr4 Cool
    Hatte die immer bis zu meinem 8 Bday oder so...als ich die dann letztens als Gag zu meinem 16 holen wollte, gabs die nimmer
     
  20. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    gibt es noch diese leckeren "Spreewaldgurken"??? hab ich immer gegessen aber finde die hier nirgendswo mehr!!! schade..für alle die sie kaufen können..bitte ein glas oder zwei schicken..=)

    grreetz
     
  21. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    WORD!

    Woah, die Lunchpacks waren geil.. die hät ich echt gerne wieder^^
     
  22. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt


    Der Laden sagt dir wsl. jetzt nix, aber im "Norma" hab ich die gesehen, aber wenn ich mal so überlege, an Kiosks/Kiosken/... sehe ich die aber auch nicht mehr, oder in größeren Geschäften wie Walmart.
     
  23. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    krass danke fuer die info [bkc], ich kenn norma und dienstag bin ich auf der arbeit direkt daneben dran! werde mich schoen mit den yes! toertchen eindecken, hoffentlich gibt es sie da bei mir auch! bw raus!
     
  24. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    WORD ! Daran hab ich auch gerade gedacht.
    Die 1 l Cola Glas Flaschen waren einfach klasse...

    btw: die 0,33 l Dosen sind doch noch erhältlich ?!
     
  25. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    die 0,33zger dosen sind aber nich die guten alten classic highlife .. ich mein die sind jetz so doof hoeher und da is pfand drauf. so macht das irgendwie kein spass find ich. ich hab nach dem trinken naemlich immer schoen die dose zerquetscht und dann innen muell, aber mit pfand ... soll ich etwa wenn ich ne dose trink die die ganze zeit in der hand halten bis ich mal zu nem supermarkt komme? die dosen kann man ja auch nich inne tasche oder so, weil man die ja nich wie eine flasche verschliessen kann
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.