Mass Effect 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SteveJudge, 12. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 12. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2012
    AW: Mass Effect 3

    Wo zum Teufel siehst du da Garrus? Der Turianer ist nicht Garrus, denn Garrus hat eine entstellte rechte Gesichtshälfte...... und die weibliche Leiche. Ja könnte Williams sein.
    Nichts desto trotz, man hat keinen zeitlichen Bezugspunkt. Es gibt genug Interpretationsmöglichkeiten wie die beiden auf die Normandy gekommen sind. Aber schon gut schon gut, ich treffe auf engstirnige Menschen die alles finden, was mehr als 10 Minuten Phatnasie vorraus setzt. Kein Thema, DLC wirds zeigen und dann werdet Ihr wahrscheinlich immernoch nicht zufrieden sein....
     
  2. 15. Juni 2012
    AW: Mass Effect 3


    DANN SPIEL DIE STELLE GOTTVERDAMMT NOCHMAL!
    Wie ich sagte, bleib einfach stehen und sie dir die Leichen an, bei mir war das eine Garrus und das andere Jarvik (glaube kaum das es ein x-beliebiger anderer Protheaner war ), eindeutig indentifizierbar. Da ist nix mit spielraum, zock die Stelle halt einfach nochmal.
    Deine beiden Quadmates liegen mausetot da, Punkt - da gibt es keinen Spielraum für Interpretationen.

    Ob die Induktionstheorie stimmt oder Bioware einfach keinen Bock auf ein gutes Ende hatte weiß ich nicht, aber das Ende ist alleine dadurch komplett unstimmig.
    Und jetzt versuch mal DAS ARGUMENT zu entkräften (und nein ich spiel das ganze jetzt nicht nochmal nur um dir zu filmen wie die toten Squadmates da liegen...)
     
  3. 26. Juni 2012
    AW: Mass Effect 3

    Es ist im DLC doch genauso gekommen, wie ich es behauptet habe. Die Squadmates werden von Joker evakuiert weil sie verletzt wurden beim Angriff auf den Harbringer. Und dann wird nach dem Ende die Zukunft noch erklärt. Ladida, Reaper tot, wir bauen die Galaxie wieder auf.... Problem?
     
  4. 26. Juni 2012
    AW: Mass Effect 3

    Wie? Wie lange hast du denn den Extendet Cut schon?
    Jetzt erst gesehen... X-Box hat den wohl schon länger...

    Eben gelesen das es hilft Origin auf Englisch zu stellen, damit der Extendet Cut herunterladbar ist!
    Bin mal gespannt was da jetzt heraus kommt... Wobei ich jetzt zu viel Erwartung schon stelle bzw. "Vorfreude". Sollte die lieber Zügeln...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.