Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Affe_mit_Waffe, 28. Juni 2011 .

  1. 28. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Für den 9min clip suchenden;

    desomorphine - YouTube

    so gegen siebtes video.

    bah alter. ich habe echt gedacht, dass ich nicht mehr zu schocken bin, was solche videos, bilder etc. angeht.

    nach einer zeit habe ich den sound ausgemacht. schlussendlich musste ich dann schliessen. da guckt sogar der knochen vom unterarm raus!

    wer selber produziert hat und fixte: junge, was geht bei dir im kopf!?

    wer es bekam, ey digga is cool probier, aber nicht dass du dann sagst, wir hams dir gegeben:
    tut mir leid für dich.

    ...auch wenn ich, trotzdessen nur wenig verständnis für letzteres habe.
     
  2. 28. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Leck mich am Eimer! Das 9 min. Video ist echt sau übel. 2 Girls one Cup ist nix dagegen. Die Frau am Ende ist ein Zombie - ohne Witz. Immer wieder erschreckend was Leute sich selbst antun können und die Dealer anderen antun...Bah!
     
  3. 28. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Genauso cool ist es inzwischen, sich in einer gemütlichen Runde "wegzubuffen". Genauso cool ist es, mit Freunden auf irgendwelche Industriedrogen Nächte lang durchzufeiern. "Cool" ist in letzter Zeit ein Synonym für "immer mehr und immer härter" geworden. Diese Entwicklung ist nicht zuletzt auf übergreifende gesellschaftliche Umstände zurückzuführen, aber dies alles zu diskutieren, wäre hier ausufernd.

    Natürlich, was meinst du, wie sich die Industrie erst die Hände reiben würde, wenn sie legal Drogenfreunde versorgen könnte? Es wäre das Gleiche wie mit Alkohol und Zigaretten. Vielleicht nicht in dem Maßstab, aber ausreichend.

    Ja, man kann. Deswegen habe ich auch Finale geschrieben. Oder glaubst du ernsthaft, ich will alle Konsumenten, egal welcher Menge, als Abhängige bezeichnen?
    Ist die Wirkung von "ein bisschen" Alkohol die gleiche wie von "ein bisschen" Koks, Herion oder ähnlichen Substanzen? Ich habe das noch nicht ausprobiert.

    Natürlich würde sie das. Bestreite ich auch gar nicht, habe ich auch nicht getan. Nur damit du das verstehst. Wir sind doch nicht beim Boulevard wo fantasiert wird.

    Und das weißt du woher? Meinst du, das Bedürfnis nach "mehr" ist einfach so befriedigt, indem man die Mehrheit der Drogen legalisiert? Außerdem gibt es auch für nicht verbotene Dinge einen Schwarzmarkt. Er wird nicht einfach aufhören zu existieren.


    Im Übrigen bleibe ich bei meiner Sicht, dass Legalität und Illegalität sich nicht viel tun. Des Weiteren habe ich keine Lust über Sinn und Unsinn von Drogen zu streiten, weil es eine Thematik ist, die ich mit meinen Gedanken selten bis nie streife. Schönen Abend dir noch.
     
  4. 28. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Genau das gleiche hab ich mir am anfang auch gedacht...Nämlich das dann die junkies viel schneller wegsterben und niemanden mehr stören. Bis ich dann die bilder gesehen habe, und mir die leute die sich das geben fast schon leid getan haben.

    Was muss bei jemandem im kopf vorgehen sich sowas in den körper zu spritzen? Einfach nur ekelhaft...
     
  5. 28. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Ja, das Video ist ziemlich nasty.
    Auf der anderen Seite...wer sich eine Droge spritzt, die aus Benzin, Farbverdünner, Salz- und Phosphorsäure freiwillig spritzt, der braucht sich halt auch nicht beschweren, wenns dann anfängt zu jucken und faulen.
     
  6. 28. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Da gebe ich dir vollkommen Recht.

    Besser das Geld geht in die Wirtschaft und in die Staatskassen als an die Mafia oder? Eine totale Legalisierung ist bei "härteren" Drogen natürlich kontraproduktiv. Man müsste den abhängigen Leuten erlauben sich an der Apotheke sauberes Zeug zu holen. Und für diese auch eine erlaubte kleine Menge einführen damit nicht jeder kleine Scheiß angezeigt wird.

    Ich auch nicht, keine Ahnung wie das ist .

    Hat sich erstmal so angehört, aber jetzt weis ich ja wie es gemeint war. Trotzdem finde ich das Wort "Finale" sehr unglücklich gewählt. Aber das ist ein anderes Thema, ist ja auch egal.

    Ich muss zugeben hier war ich einfach zu faul zum schreiben. Mir ist natürlich bewusst dass es immer einen Schwarzmarkt geben wird. Leute die immer "mehr" brauchen sind selber Schuld und natürlich werden diese auch immer härteres Zeug konsumieren. Um diese Menschen geht es mir auch nicht.

    Ich rede von Menschen die ungewollt mit diesen Drogen in Kontakt kommen. Bzw. abhängig sind und durch Geldmangel zu den billigen Alternativen greifen. Jeder macht Fehler. Die Repressionen des Staates sind nicht gerade produktiv um diese Fehler wieder auszugleichen. Bedenke auch dass eine !Konsumlegalisierung für bessere Aufklärung sorgt. Drogen sind ein Tabuthema, es wird einfach totgeschwiegen obwohl die Realität ganz anders aussieht.
    Über Sinn und Unsinn wollte ich überhaupt nicht streiten. Das Thema ist wieder ein anderes. Es ging mir hauptsächlich um die Dorgenpolitik.

    Wenn du über das Thema nicht diskutieren willst ist das dein gutes Recht. Jedoch ist es meiner Meinung nach gut sich mal mit Dingen zu beschäftigen die einen persönlich nicht betreffen. Ich respektiere deine Sichtweise, jedoch ist sie meiner Meinung nach nicht richtig. Ich habe mich lange mit dem Thema auseinandergesetzt da ich selber ab und zu mal Hanf rauche (mehr jedoch auch nicht, trinke noch nicht mal Alkohol). Gezwungernermaßen quasi. Und glaube mir, die Repressionpolitik der USA hat in allen Belängen komplett versagt. Trotzdem wird diese weiterhin betrieben. Aber ich möchte dich damit nicht weiter volllabern wenn es dich nicht interessiert.


    Und danke, dir auch noch einen schönen Abend

    Bisschen editiert, jetzt ist es die "finale" Version. Hoho
     
  7. 29. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Alter, das ist ja richtig abartig, wo die frau da nackt rumliegt, in den Oberschenkeln klaffen 2 löcher, am unterarm fehlt fleisch und haut und der knochen guckt raus, der arzt klopt auf den knochen ob der schon faul ist!

    Was ich mich jetzt frage, haben die leute weiter gespritzt wo sie die anzeichen gesehen haben, oder haben sie aufgehört bei den ersten anzeichen und das hat sich weiter entwickelt
     
  8. 29. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Ich weiss zwar nich ob es von belang ist da ich keine lust mir noch einen drogen sind böse vs. druffen machen spass krieg durchzulesen aber JA. bei den meisten drogen trifft das zu (ausgenommen H, Meth, Crack usw. damit hab ich keine erfahrungen).

    und an die ganzen "wie kann man nur so blöd sein das zu nehmen". ich denke 90% werden stark Heroin abhängig sein und wenn das geld fehlt und der affe kommt dann wars das mit logischem denken
     
  9. 29. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Ich hab mich jetzt ein wenig reingelesen und nicht die Droge ist Schuld an diesem dramatischen Verfall des Körpers, sondern die Stoffe die bei der herstellung freigesetzt werden und danach nicht mehr entfernt werden.

    Das Molekül unterscheidet sich kaum vom Morphin, bis auf eine Hydroxgruppe.

    Es wird einfach verdammt schlecht hergestellt & das ist das ganze Problem. Weil sich die Leute die ganze ungefiltert in die Venen spritzen.

    Wäre also bei allen anderen Stoffen, welche synthetisch falsch hergestellt werden auch der Fall.
     
  10. 29. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Dagegen sprechen aber die Beispiele an Alkoholikern und Rauchern: Wie viele hochgrad abhängige Trinker, die in der Abwärtsspirale schon ziemlich weit unten angekommen sind, pfeifen sich denn vergällten Alkohol oder Parfum rein? Das mag jetzt aus der Luft gegriffen klingen, aber jeder, der mit Alkoholikern zu tun hatte, kann das bestätigen.

    Denk ich auch. Kann mir kaum vorstellen, dass so ne Spritze auf ner Tupperparty rum geht. Nur ist halt die Frage ob man, wenn man schon so tief drin steckt nicht auch an "herkömmlichem" Stoff krepieren würde.
     
  11. 29. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    irgendwann sicher aber nicht annähernd in der geschwindigkeit und diesem elend. wenn man an reines heroin rankommt ( was wohl nur auf rockstars u.Ä. zutrifft) dann überlebt man jeden alkohliker und wahrscheinlich die meisten raucher.
    die meisten drogen werden erst durch schlechte herstellung und streckstoffe gefährlich.
     
  12. 29. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Es gibt immer Leute die die Drogen missbrauchen. Dagegen kannst du nichts tun. Hochtoxisch ist das alles trotzdem nicht (im normalen Maße). Außerdem gibt es für Raucher und Alkoholiker genügend Hilfe an die sie sich zur Not wenden können. Andere Drogen sind gesellschaftlich nicht akzeptiert und das alleine ist schon eine extreme Belastung. Vorallem die illegale Beschaffung und das erforderliche Geld sind ein Problem.


    Jap.
     
  13. 29. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    ok das vid am ende ist echt hart.. ich frag mich immer wie die ärzte damit klar kommen :O

    aber die meisten drogensüchtigen würde nichtmal das video davon abschrecken, von daher..
     
  14. 29. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Ist ja krass...mir ging es auch etwas komisch als ich das Video gesehen habe.

    Ich frag mich nur was man alles erlebt haben muss, oder was für ein Mensch man sein muss um so etwas billig herzustellen und dann an andere Menschen zu verkaufen...

    Bei manchen Antworten hier im Thread kann man einfach nur den Kopf schütteln...
     
  15. 29. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Die haben weitergespritzt. Nur so kann ich es mir erklären. Weil kann nicht sein, dass du dir das dreimal spritzt und dann fehlt dir fleisch am unterarm etc.

    Wäre ansonsten heftig schnell.

    Hat halt einen extrem hohen Suchtfaktor..
     
  16. 29. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    So suechtig KANN man gar nicht sein, wenn man sieht, dass dir alles weg gammelt 0_0
     
  17. 29. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Was wäre dann deine Erklärung, alles Masochisten ja?
     
  18. 29. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Wie kommt jemand mit offenem oder gar abgefaultem Fuß zum Dealer?
    Irgendwie voll unlukrativ. Denn gerade wenn die Junkies voll am Zeug hängen, können sie sich fast nicht mehr bewegen.

    Wenn die Droge nicht so billig in der Herstellung wäre, würd es sich vermutlich auch gar nicht lohnen. Da man immer wieder (viele) neue Einsteiger braucht. Weitaus mehr, als bei anderen Drogen.

    Krasser Verschleiss!
     
  19. 29. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Eine gute Sache hat das ganze.
    In den einen Arm wird sie bald nichts mehr spritzen können.
     
  20. 29. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Das zeug macht nach dem ersten mal schon süchtig. Die meisten die eine Kur machen um davon wieder los zu kommen fangen auf kurz oder lang doch wieder damit an. Ist nen ganz übles zeug.

    Aber ich kann auch nich verstehen warum man sich was reinhaut, dass aus Benzin, Salz- ud Phosphorsäure und diversen organische Lösemittel in irgendwelchen Kellerküchen zusammgepanscht werden... Ist man meiner Meinung auch selber Schuld.

    Die Bilder auf Youtube sind ja mal richtig übel
     
  21. 29. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Jaein .. is mir eigentlich egal was die Typen schlucken. Mir geht es nur gegen den Strich, dass durch solche Menschen andere in Mitleidenschaft gezogen werden. Sind es nun die Sanitäter die solche Typen behandeln müssen oder das Geld der Steuerzahler, die diese Menschen unterhalten müssen.
    Drogen sind und bleiben .
     
  22. 29. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Ich hatte schon beim lesen nen ekel, als ich dann 2 minuten in so einen clip reingeschaut habe...einach nur krass
     
  23. 29. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Welch Ironie es wäre, wenn man als Opioid gegen den Schmerz Morphium..Heroin.. verschreiben würde.
     
  24. 29. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Quelle bitte?

    Du kannst das Zeug in Massen selber herstellen. Dazu brauchst du keinen Dealer. In Russland usw. sind die Dealer denke ich bei dieser Droge nicht das Problem, sondern die Mundpropaganda.
     
  25. 29. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Die Leute die das produzieren werden in der Hölle schmoren, wie kann man nur so wenig Skrupel haben, das Geld die Menscheit wirklich so verdammt abgebrüht macht ist kaum zu glauben.

    Das ist pures Gift was die sich da spritzen, ich verstehs einfach nicht, aber dazu müsste man wahrscheinlich viel tiefer in die Materie geben, was kam vor dieser Droge ? Wahrscheinlich Heorin, Crack etc. die auch stark abhängig machen und Leute dazu bringen ihre Seele für nen Schuss zu verkaufen.

    Wie man in so eine Szene kommt ist mir ein Rätsel, ich bin nunmal in guter Umgebung aufgewachsen, hatte noch nie soviele Sorgen dass ich aus Frust irgendeine betäubende Droge (auch kein Alk) zu mir genommen habe, ich wäre in meinem gesamten Leben nicht auf die Idee gekommen mehr als Gras zu konsumieren, habe mir immer gesagt, nichts chemisches, kein Koks, keine Pillen, nichts.

    Der Clip ist auch krass, ich mein, spätestens dann, wenn ich beim Arzt liege, der Knochen meines Unterarms zu sehen ist, ich 2 Löcher so groß wie Golfbälle und abgefaulte/abgestorbene Füße hätte, würde mir klar werden das ich was falsch gemacht habe, unbeschreiblich wieviel Elend da auf der Trage liegt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.