Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Affe_mit_Waffe, 28. Juni 2011 .

  1. 14. Oktober 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    ich denke das kannste so nicht paschalisieren, der grund wird wohl auch der sein das man das zeug extrem einfach herstellen kann, selbiges gilt für meth.

    das Russland so viele Probleme mit dem dreck hat, liegt voralem an der extremen prohibition, Hero wurde verdrängt was soll man tun wärend es die mittel die für die Herstellung von dem dreck sehr einfach rezeptfrei zu besorgen sind? die Pharma Industrie freuts doch, hab da leztens nen Artikel gelesen das sie sehr stolz auf ihre ich glaub 1/4 Verkaufsteigerung sind

    in Bochum sind die funde doch kein Kroks gewesen

    Ich würde im übrigen auch sehr davon ausgehen das die krassen Nebenwirkungen auf die Zusatzstoffe zurückzuführen sind.
     
  2. 14. Oktober 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Krokodil-Verdacht im Ruhrgebiet: Das Rätsel um die Todesdroge - Panorama | STERN.DE
     
  3. 15. Oktober 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Ich versteh garnicht wie man sein leben einfach so wegwerfen kann? Echt traurig sowas ganz ehrlich und die videos dazu sind mega erschreckend :x
     
  4. 15. Oktober 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    und hoffentlich auch abschreckend!!

    absolut pervers wie die in dem vid aussehen.

    also mich hat es schockiert was drogen mit einem menschlichen körper anstellen können...
     
  5. 16. Oktober 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    So, Krokodil hats jetzt vorgestern auch ins RTL Nachtjournal geschafft. Krass mit was für einer großen Verzögerung das erst in die Mainstreammedien kommt.
     
  6. 24. Oktober 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Mich wundert das es hierher solange gebraucht hat, habs schon vor 2 Jahren irgenntwo davon gehört.
     
  7. 25. Oktober 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Zu RTL, Bild und Co. : Die Kollegen setzen einen fetten und stinkenden Haufen auf das eigentliche Kernproblem und wollen mit widerlichen Bildern die Massen faszinieren und schocken.

    Zu den Drogen: Nicht nur im "Mainstream-"Konsum findet die Flucht ins Billige (ich mein nicht das Günstige) statt, sondern auch was Drogen angeht. Der Junkie von nebenan oder von der Straße kann sich nicht das feinste Crack von Russen leisten, sondern sucht natürlich auch Wege, um maximalen Rausch, durch minimalen Einsatz zu erreichen. Was ich vermute ist, dass diese Menschen sich nicht über die Probleme bewusst sind, die (synthetische) Drogen verursachen. Meist sind diese Menschen doch so in anderen Problemen vergraben, dass ihnen ihre Gesundheit sowieso am ***** vorbeigeht. Teilweise handelt es sich vielleicht auch um einen psychologisch bedingten Selbstzerstörungsdrang, der die Menschen in die psychische Abhängigkeit zur Droge treibt... und wenn jemand sowas nehmen will, dann schrecken kranke Bilder ihn oder sie davor auch nicht ab, klappt ja schon beim Alkohol, zu schnell Fahren und beim Rauchen auch nicht.
     
  8. 26. Oktober 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    da vergleichste auch äpfel mit birnen. krokodil zerfrisst dich ja quasi schon beim ersten mal, was beim rauchen und trinken nicht der fall ist
     
  9. 26. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    was müssen das für schmerzen sein ?

    Auf eigene Gefahr angucken, nichts für Leute mit schwachen Nerven!
    Spoiler
    172861_Pxgen_459x305.jpg
    {img-src: //image.nachrichten.de/image/glp/gen/2/8/172861_Pxgen_459x305.jpg}

    sorry, hätte spoilern sollen.
     
  10. 26. Oktober 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Edd spoilerst du bitte solche Bilder? Gibt hier sicherlich den ein oder anderen der das nicht verträgt sowas zu sehen...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.